Vier Spiele gegen Chefkoch

Ka$$aD

Moderator
Joined
Jul 28, 2004
Messages
14,314
Points
380
Lieblings C&C



Siehe Titel. Nichts besonderes.
Edit: Die dritte Map ist FlashFire. Keine Ahnung warum die nicht angezeigt wird.
 

Attachments

  • chef.zip
    60 KB · Views: 3
Flash Fire wird nich angezeigt... und wurde es auch noch nie^^ Weißt das denn nicht? tztz

Schau ich mir gleich mal an - neben den 25 anderen Reps die ich mir schon die ganze Zeit ansehen will :o
 
Schade. Ins Late Game scheint im Moment keiner zu kommen -weder im 2v2 Turnier noch hier-, unabhängig davon wer gewinnt.
 
Ich hatte letztens mit Cryze bigt und mace n schönes Lategame, die sind aber doch serbenslangweilig anzusehen :?
 
Philipp bitte lies dir mal immer deine Post's durch, bevor du sie reinstellst. (nur son kleiner Tip ;) )
Die ständigen Schreib/Wort fehler sind echt nicht schön anzusehen. Ich muss schon immer ab und an raten was du da geschrieben hast.....
 
Leider lässt das manches mal echt nach - Tippfaul oder Lesefaul oder beides, das sollte es sein.

Ich wurde mal von einem ehemaligen Clanleader angepöpelt da ich einen langen Text verfasst hatte und darin einige Rechtschreibfehler enthalten waren. Er meinte nur, dass das eine Respektsangelegenheit ist gegenüber den Usern und Gästen eines Forums und dass man doch gefälligst einmal Korrektur lesen sollte bevor man was abschickt. Er hat Recht damit! Wenn man ne Schreib- und Leseschwäche hat, ok ist so aber bei vielen merkt man einfach, dass derjenige mit den Fingern über die Tastatur geflogen ist ohne nachzudenken und andere müssen sich das dann antun, beim lesen. Ich bin kein Rechtschreibcrack und mit dem heutigen Wirrwarr wissen viele eh net was jetzt richtig ist oder vielleicht doch nicht aber es soll soweit passen, dass man auch weiß wovon derjenige da schreibt ohne groß überlegen zu müssen. Ist auch eine Charaktereigenschaftsfrage!

Das dazu - die Replays hab ich mir noch net ansehen können. :(
 
Ich hab ne Schreib- und Leseschwäche :D
Ne Scherz, tut mir Leid Steffen, ich gebe mir Mühe in Zukunft für dich extra ne Korrektur zu lesen.
 
Nein nicht extra für Steffen - extra für jeden! ;)
 
Back
Top Bottom