• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vicious vs IceCold

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 20, 2003
Messages
10,758
Points
0
Er hat mich in aller Öffentlichkeit rausgefordert und diese beiden Games sind beim Bo3 Vicious vs IceCold rausgekommen.

1 Spiel

In beiden Games wurden folgende Generäle gespielt...

Vicious:nuke
IceCold:nuke

Map: North America

NorthAmerica.jpg



Dauer: 5 Minuten

Comment:

Schalala und tralala ;)

2 Spiel

Map: Dust Devil

Dust%20Devil.jpg


Dauer: 10 Minuten ca

Comment: Holla die Waldfee

Beide Games mit Aceton + Balance Mod

Enjoy...
 

Attachments

  • vicious_vs_eiskalt.zip
    20.5 KB · Views: 37
Last edited:
ja ist klar, wenn man gewinnt ist man der grösste und wenn man verliert war man halt krank, der Bruder hat gespielt oder das Telefon hat gerade geklingelt. :zzz

Verliert doch wie richtige Männer und heult nicht rum!
 
Mir isses auch egal wenn ich verloren hätte,ist ja nur ein Spiel und ich seh das nicht so eng wie manch anderer

Nur hat er mich herausgefordert und mich nicht gerade freundlich behandelt..
Naja und dieses ist sozusagen meine Rache.

Und jetzt bitte keine Flames.hab kein bock das mein Thread wieder geclosed werden muss:o
 
naja nicht anders abgelaufen als es zu erwarten war....wenn man im vorfeld so das maul aufreisst wie ice,d ann kann es nur so enden.....

jojo, war mir klar , dass ice nu stumm is^^


gj vici
 
Original geschrieben von raptorsf
ja ist klar, wenn man gewinnt ist man der grösste und wenn man verliert war man halt krank, der Bruder hat gespielt oder das Telefon hat gerade geklingelt. :zzz

Verliert doch wie richtige Männer und heult nicht rum!

:dito

Meinung folgt per edit...
 
Icecold hat nicht auf seinen nachschub aufgepasst und deswegen waren es schnelle Siege für Vicious. fand die reps ehrlich gesagt bisschen langweilig weil icecold im ersten game gleich aufgegeben hat und in beiden games sich die ganze zeit den nachschub zerstören ließ.
 
Vicious ist gut !

NAJA, das mit den supplys war schon ******** @ice
 
Nein....Vicious ist einer der besten übriggebliebenen Nuke zockern hierzulande....

Hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet, als ich oben die jeweiligen Generäle zu sehen bekam....

gj Nils
 
aber ich wette ihr habt net gewusst, dass vicious nachts beim pennen furzt -.-



ne b2t: gg waren nett anzusehen, aber ziemlich schlecht von irgendeinem gespielt :)
 
tja schlecht gespielt von mir - aber warte ab du kleiner noob :) denk mal nicht das du mit deiner möchtegern Nuke Pro taktik weit kommst ;)
Freue mich schon auf das Nächste Best of three das wird bald kommen muss nur schnell wieder gesund werden und ein bisschen 1on1 Train :D

Trozdem bist und bleibst du ein NooB
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
"muss nur schnell wieder gesund werden und ein bisschen 1on1 Train" :D

Trozdem bist und bleibst du ein NooB [/B]

Du armer kerl, hoffentlich wirste schnell wieder gesund, damit du deinen skill wieder hast :lol
 
ähm Ice...

wie lange bist du nun schon krank??? also vor gut 1 1/2 monaten hast du schon gemeint, du wärst net so fit, weil du krank bist -.-

ich hoffe du hast nix schlimmes :eek2
 
Original geschrieben von [E-Z] IceCold
tja schlecht gespielt von mir - aber warte ab du kleiner noob :) denk mal nicht das du mit deiner möchtegern Nuke Pro taktik weit kommst ;)
Freue mich schon auf das Nächste Best of three das wird bald kommen muss nur schnell wieder gesund werden und ein bisschen 1on1 Train :D

Trozdem bist und bleibst du ein NooB

Hm?Wurdest also von einem bewn (boon :D) gebasht....

Soll heissen: Du bist ein noch grösserer bewn :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom