• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

very n1 nuke vs nuke on TD

Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
lol angefangen hat das Spiel mit einer total schlechten BO von beiden Seiten aber mit gleicher Strategie und zwar Helix.Da ich so gut wie nie auf Helix baue is da einiges schief gelaufen und irgendwie hatte ich kein Geld,vor allem da die LKWs irgendwie festgesteckt sind.Nunja was als total lahmes Spiel begann entwickelte sich später zum spannensten Nuke vs Nuke Game das ich je hatte(zumindest war ich noch nie so aufgeregt bei einem Game :D) aber seht selbst :P

MAP:
tournament%20desert.jpg


PLAYERS: trainacc(ich) vs -AOP-ReAcoN

ARMIES:
CHNG.gif
vs
CHNG.gif


LÄNGE:Hmm ka aber ich schätze so um die 15min

KOMMENTAR:Hmmm zeitweis dachte ich echt schon ich verlier das Spiel,vor allem als er dann am Schluss mit allen Einheiten angegriffen hat:eek
 

Attachments

  • trainacc vs reacon.zip
    24.1 KB · Views: 35
also erstmal find ichs komisch das du nur auf 1 suppy setzt ^^ aber egal...ich hab mich echtgefragt? wie willste denn das noch gewinnen als er mit seiner armee gekommen is^^ aber dann haste deine lotus klug eingesetz -> fahrzeug disablen und hast es dann doch noch geschafft mit deinen ovis. was mir auch aufgefallen is das du verwundete einheiten ausm kampf zurückgeogen hast. gut so^^ naja insgesamt mäßig spannendes nuke vs nuke :D
 
lol das meinte ich ja mit hab keinen Plan wie man auf Helix baut :D:D:D Ich hab am Anfang den Dozer nach rechts geschickt aber dann dachte ich mir "**** wenn ich 2tes Lager bau hab ich ja kein Geld mehr"lol,ich dachte wenn man nen Helix baut darf man nur ein Lager bauen:pp
 
rofl....war echt mal wieder nettes Rep von dir Wolfi...wenn du auf Helix gehst kannste aber ruhig 2 Suplys bauen, aber eben keine WF am Anfang, da musste waren :)
 
So, gleich mal reinziehen.. :kek Naja Helix is halt immer so ne Sache.. bau meistens lieber auf 2 waffs.. und dann tank.. und zwei gats
 
naja normalerweise bau ich ja auch immer auf 2Waffen aber ich dachte ich versuch mal was anderes und es hat ja auch irgendwie geklappt :P Der Typ hat mich dann nach dem Game gefragt warum ich soviel Geld hatte.Vielleicht sollte er beim nächsten Mal die Lager besser platzieren...:angel
 
Jo hab mich auch fast weggeschmissen wieso der das 2. Supply so schlecht gebaut hat..rofl...der mus sich net wundern warum der kein Geld hatte ;)
 
Back
Top Bottom