+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

verrücktes game vs cYs

Eine Diskussion über verrücktes game vs cYs im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; lol omg son geiles game hatte ich lange nich mehr omg also mal zum spielverlauf ich war Stealth rest alle ...

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    verrücktes game vs cYs

    lol omg son geiles game hatte ich lange nich mehr omg also mal zum spielverlauf ich war Stealth rest alle nuke mein m8 wurde am anfang irgendwie von GOL gekickt najo ich hatte halt seine china base dann hamn die mich halt immer gut angegriffen bis ich nix mehr hatte ab dann seht selbst omg ich fand das zu geil btw seit wann zählen tunnel nichg mehr als gebäude? najo wurscht war netts game gg

    Map:



    Spieler:

    PaLaDiN|HawKs :
    Cifixi0n:

    vs

    cYs|RavenSiX:
    cYs|Skepi:

    spiel dauer ging etwa 30min is aber recht cool

    rep...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth PaLaDiN|HawKs Team 4
      China Nuklear Cifixi0n Team 4
      China Nuklear cYs|Skep Team 1
      China Nuklear cYs|RavenSiX Team 1
      Dateityp: zip vscys.zip (55,0 KB, 29x aufgerufen)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Was ist den an dem Replay so verrückt? Also ich fand das Game ganz normal. Aber du hättest es mit 2 Overlords noch packen können Schade eigentlich^^. Aber gut gespielt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo, die beiden gegner waren ja relativ konzeptlos. echt schade. als du am ende unten links reingelaufen bist, hättest du am besten den den bunker reparierenden dozer geklaut ( dein entführer lief aber dran vorbei) und mit dem dann ne baustelle in der heimat produzieren ( kaserne --> bunker ( letzteren hätte die lotus nicht einnehmen können) ) ich glaube, du hättest es dann echt noch gepackt

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo leider najo ich fands halt cool das sie mich eigentlich schon gekillt hamn und dann trozdem noch aufn sack gekriegt hamn bzw fast =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    die regeln für kurzes spiel (gegner hat verloren sobald alle seine gebaeude putt sind) wurden in zero hour geaendert, ab sofort gelten verteidigungsanlagen jedweder art nicht mehr zu den gebaeuden die gekillt werden muessen damit man bei kurzes spiel (was automatisch jedes zh game ist) gewinnt, d.h. du brauchst ein produzierendes gebaeude um am leben zu bleiben, macht mal den test, baut x hundert tunnel, verkauft dann kaserne und alle produzierenden gebaeude und hoppala alles explodiert :>

    zum rep muss ich noch guck0rn

  6. #6
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Prochnow
    die regeln für kurzes spiel (gegner hat verloren sobald alle seine gebaeude putt sind) wurden in zero hour geaendert, ab sofort gelten verteidigungsanlagen jedweder art nicht mehr zu den gebaeuden die gekillt werden muessen damit man bei kurzes spiel (was automatisch jedes zh game ist) gewinnt, d.h. du brauchst ein produzierendes gebaeude um am leben zu bleiben, macht mal den test, baut x hundert tunnel, verkauft dann kaserne und alle produzierenden gebaeude und hoppala alles explodiert :>

    zum rep muss ich noch guck0rn
    jo hab ich dann leider auch gemerkt das wusste ich leider nicht sonst hätte ich schon viel eher noch was gebaut ich hatte mich da auf meine tunnel verlassen (
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  2. lustiges Game
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:19
  3. das längste game
    Von matrix282 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 16:05
  4. Next game
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:34
  5. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •