verdacht auf hack?

Hi Leute,

Denkt ihr er cheatet?



boahh . harte map ;D ich gugs mir mal an

boahh . harte map ;D ich gugs mir mal an




1.Frage war das ein Quikmatch ???

wenn ja dann wustest du das du gegen Afg spielst ---- warum bm ?????



2. mit fast strat wie hier von aFg und darauffolgendem Scan sieht man ALLES.... hat er auch gemacht :S

war einfach zu übel um hier eine entscheidung zu treffen... ob da vielleicht beim letzten gebäude ein lock on war wage ich zu bezweifeln... + das rep war scheiße...
 
Last edited by a moderator:
1. Galore dem Tobi wurde geraten als Einstiegsarmee Nuke zunehmen weil die etwas einfacher ist für anfänger...

2. so krass ist die map auch nicht im 2v2 schon weil wenig geld da ist und viel zuviele möglichkeiten zum bunkern...

3. hab das rep nicht gesehen von daher kann ich nix dazu sagen... ausserdem wann sehen wir mal ein "pro rep" von dir Galore ;)
 
1. Galore dem Tobi wurde geraten als Einstiegsarmee Nuke zunehmen weil die etwas einfacher ist für anfänger...

2. so krass ist die map auch nicht im 2v2 schon weil wenig geld da ist und viel zuviele möglichkeiten zum bunkern...

3. hab das rep nicht gesehen von daher kann ich nix dazu sagen... ausserdem wann sehen wir mal ein "pro rep" von dir Galore ;)

achso --- wenn er anfänger ist - dann ist der Term "rep ist scheiße" wahrlich nicht motivationsfördernd - abgesehen davon macht es sich aber auch nicht besser :D


@ Replay poster--- als nuke ist es echt hart gegen AFG speziell wenn 2. sup so weit weg von der base ist...


vielleicht solltest du dir kleinere maps einstellen und dementsprechend nuke üben - ich liebe nuke :D - keep on gaming and have fun !




@cheffekoch: wie soll ich das verstehen - meinste ich bin ein labermaul ?
 
nicht wirklich Galore aber von dir sah ich noch ein post von einen rep hier... deswegen :) zeig ihm doch wie pro´s spielen ;)

ansätze hat er wenn er in der replay sektion sich welche runterläd ^^
 
cough* schön das du mich als pro bezeichnest * cough - ich persönlich stuff mich eher als noob semi ein - mit leichtem hang zum noob! - bischen weiß ich aber bescheid über das game - daher anschnitte eines semi´s.

ich bin für hilfestellungen immer offen, daher freu ich mich wenn jemand reviews schreibt -
es sei denn der kak boon ist noch schlechter als ich- was ja doch auf recht viele zutrifft
 
Last edited:
Ich habs mir ebenfalls angesehen kann dir aber auch nicht sagen ob er MH hatte. Ich denke aber eher nicht.

Lass mich aber eins sagen: Du bist noch anfänger und musst daher noch viel "sehen" und das kommt je länger du spielst. Deshalb ist es ratsam nicht bei jedem spiel, dass du verlierst, zu denken dein gegner hackt.

Du hast hier jetzt ein spiel gepostet, was auch ok ist aber eben als Rat meinerseits. Ich bin selber kein hochrangiger spieler aber ich erlebe es zu oft, dass ich von noch schlechteren des Hackens beschuldigt werde weil sie es auch stellenweise net besser wissen (können). Manche können auch einfach nicht verlieren und suchen für sich selber ne ausrede, gibts natürlich auch.

Wie gesagt, jeder sammelt erfahrungen bei etwas was er längerfristig macht und somit erkennt man dann auch später etwas besser wirkliche hackszenen.

Und noch etwas zu deinem Replay. Wenn du schon so ne Karte spielst für ein 1v1 dann mach dich mit der Karte vertraut und verteile dich etwas. Dein zweiter Dozer hätte rüberfahren müssen zum anderen Supply und ein paar gatts gegen USA sind immer ratsam. Ein bisschen mehr an geschwindigkeit zulegen müsstest auch noch. Das kommt aber mit der Zeit - nur konzentrier dich erstmal auf Dein Spiel und nicht auf evtl. hacker. ;)
 
Auch nicht gesehen aber ich glaube den Gegner zu kennen . Igorqwert ist mit hoher wahrscheinlichkeit qwerty (welcher ziemlich gut ist) . Und wenn sich schon jemand qwerty oder Igorqwert nennt geh ich davon aus das es ein fortgeschrittener Spieler ist der seine Hotkeys auf qwert gelegt hat . Würde Sinn machen .
 
damit das game einigermaßen fair für dich wird, solltest du in nem 1v1-game
1. nur 1v1-maps wählen
2. idealer weise erstmal nur auf "tournament desert" üben.

denn je größer die map desto schwerer wirds für nen chinesen!
 
Back
Top Bottom