Verbesserungsvorschlag generals replay center

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 22, 2005
Messages
47
Points
0
hi,

jetzt kommt bestimmt wieder, dass ist falsch gepostet, das gehört hier nicht rein!
doch das tut es, denn hier sind die leute, die es nur interessieren wird!!!

also, man kann ja ein symbol neben dem thread anzeigen lassen.
da man ja vorher nicht immer sieht ob es ein ccg oder ccgzh replay ist, wäre es besser, wenn man zwei symbole zur auswahl hat, damit man dies erkenntlich machen kann!

bitte eure meinung dazu!!!
 
Last edited:
Joa im Prinzip wohl net verkehrt aber gibts noch CCG Player (außer Dir) die replays posten?

Gruß
Cra$h
 
naja, ob es noch viele gibt, die replay schicken, weiss ich nicht.
aber es gibt noch ne menge, die das spielen!
 
Wenn du mir hier 10 Leute zeigst, die noch CCG spielen, dann machen wir dir das sicher gern ;)
 
Jo, sowas in der Art hätte ich auch vorgeschlagen....
 
Da es in der Regel verlangt wird, die Spielversion beim Posten
beizufügen, fällt die Extrabezeichnung eh weg.

Abgesehen von der Tatsache, dass überwiegend ZH-Games
gespielt werden, kann man ja nach belieben in der Überschrift
die nötige Bezeichnung beifügen:).
 
Mhh also es spielt eh keiner mehr ccg, und die die es noch spielen tun es sicher nicht auf dem Niveau, dass man was daraus lernen könne ;)
->Bin dagegen
 
Also ich zock das noch und so schlecht bin ich jawohl auch net...
 
Dann poste alle 2 tage ein replay, dann hätte das vorgeschlagene Feature Sinn ;)

Edit: verlierst du auch mal ein Spiel, oder is das immer noch so wie vor 4 monaten als ich da das letzte mal online war und man nicht verlieren konnte, wenn man nur immer panzer gebaut und sie benutzt hat -.-
 
Najo, das Topic hier macht auch keinen weiteren Sinn mehr:o.

Alles wurde eigentlich schon im meinem letzten Beitrag
erklärt - somit auch hier:

Topic:closed!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom