+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vasaal vs. TVBGold (QM)

Eine Diskussion über Vasaal vs. TVBGold (QM) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Map: Spieler: ======= Vasaal alias TVBGold alias Length: Long Game ca. 30 Mins Disadvantages: ======= Keine Tunnels in Feindesnähe, wenig ...

  1. #1
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103

    Vasaal vs. TVBGold (QM)

    Map:


    Spieler:
    =======

    Vasaal alias
    TVBGold alias

    Length: Long Game ca. 30 Mins

    Disadvantages:
    =======

    Keine Tunnels in Feindesnähe, wenig Rushes, dafür gutes Long Game
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce TVBGold Team 1
      GLA Toxin Vasaal Team 2
      Dateityp: zip vic vs airforce.zip (29,9 KB, 10x aufgerufen)
    Geändert von Vasaal (09.07.2006 um 20:31 Uhr)


  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Keine tunnel in feindesnähe, wenig rushes
    denke nicht das dass viele interessiert=S
    Backfl1p ist der Beste

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Also ich hab mir das Replay mal angesehen und muss sagen , das es teilweise echt lame und noobig war , sry
    Hier mal ein paar Tipps.
    -Supply früher in der Mitte
    -weniger/keine Stingerstellungen , besonders gegen USAF , da du ja gesehen hast das die KingRaptors die wie die Hölle abwehren
    -allgemein mehr Tunnel (RPG in die Tunnel von Anfang an, dann hast du schon ne schlagkräftig Armee)
    - Terrorcars(oder Kampfjeeps mit RPG+Terror)
    - Focusing
    - Truppen zusammenziehen und nicht sinnlos herumstehen lassen
    - mehr Druck!!! und das am Besten von Anfang
    - mehr Quads/Vierlingsgeschütze , besonders wenn du gegen AF spielst einfach Quadspamm ^^
    - Raptors sind am Verletztlichsten am Boden und nicht in der Luft!! und deshalb solltest du auch eher auf die Flughäfen/KingRaptos am Boden gehen , anstatt auf unwichtige Gebäude , wie die Kaserne gehen
    - du solltest mehr über die Flanken gehen
    - dich nicht so krass einbunkern , sonder mehr harrassen und Druck ausüben (zB mit nem Kampfjeep und n paar Terrors einfach mal nen Flughafen oder Stratzenturm zerstören


    mfG Mz
    Geändert von BigMz (10.07.2006 um 15:25 Uhr)

  4. #4
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Ok ok ich bin ja dabei. Ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen

    Das meiste Negative hab ich im Spiel selbst gemerkt. @ stingerstellungen: Die waren eher als Täuschung vorgesehen, hat jedesmal die dinger angegriffen

    Mit Bunkern haste recht, ich bin im QM halt immer ziemlich aufgeregt, hätte den aber schon viel früher killen können, ich lass mir einfach immer noch so viel Zeit.


  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    Da solltest du aber aufpassen ... weil wie du gesehen hast , hatte er am Ende ne beträchtliche Comanchearmee , jedoch so schlecht gemircot , das du sie easy vom Himmel holen konntest

  6. #6
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Mein Tip an dich ; Replay's Downloaden, an gucken, aufbau nacharmen - das reicht erstma ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vasaal
    Von Sappati im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 01:50
  2. Witzecke: Laura VS Vasaal?
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 03:05
  3. mal wieder mathe Teil Vasaal
    Von Vasaal im Forum OFF-Topic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 18:01
  4. Vasaal hat Burzeltag
    Von Thunderskull im Forum Kuschelecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 21:23
  5. 2v2 Replay from Vasaal
    Von Vasaal im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •