• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[UWT] reps vom 20.11.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Hier sollen dann wieder die reps vom UWT rein. Einfach mit Jacks Tool posten zB so:


Version: 1.4+Aceton


mfg
Monty
 
man MUSS!! die replays von mir gg dustman anschauen....
ich hätte zu 99,99999999999 gewinnen müssen und es ist richtig mega geil rofl lol wie ich dann noch verliere.....besonders das erste und letzte ist geil, wobei das letzte ärgstens verbuggt ist .lol
 

Attachments

  • Replays.zip
    82.4 KB · Views: 14
Meine reps vom Turnier.
 

Attachments

  • UWT reps 1.zip
    112.5 KB · Views: 16
Last edited:
Ham net in eien post gepasst...
 

Attachments

  • UWT reps 2.zip
    219.9 KB · Views: 13
Nickel said:
Ham net in eien post gepasst...
einziges game was fehlt ist tank mir loss gg mich :D.

hier die 3 games die ich gewonnen hab ,die tox mir losses hat nickel schon gepostet.
 

Attachments

  • fabbo.zip
    41 KB · Views: 7
Last edited:
Hab eigentlich alle reps gesavt, auch die wo ich gelost hab.
 
gratz nickel....
hmmm datt wirdn langer abend ^^...ähm morgen!
 
Back
Top Bottom