+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

[UWT] Replay-thread

Eine Diskussion über [UWT] Replay-thread im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; tjo spalding hat halt net gut gespielt @ macbeth und es war halt random...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    tjo spalding hat halt net gut gespielt @ macbeth und es war halt random
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von AceCombat
    ^^
    btw heißt es KaKaRoTT :P
    jo nickel hat verdient gewonnen, bei unserem 2. game war ein bisschen pech dabei meinerseits, aber trotzdem gratz

    @dommy: auch wenn ich ned Ace bin, hat nickel gg mich gewonnen^^
    den kommentar kannst aber lassen thx :

    und @shadow: warum soll spalding ned spalding sein -.-
    spalding ist ned so gut, wie du glaubst^^
    Für dich hats meistens doch noch gereicht .
    Jo Lotus hab verplant gespielt, naja ist nicht gerade toll 2 Stunden auf ein Spiel zu warten, da vergeht einem die Lust

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo ging mir net anders=) ach du ich hab ja net gesagt dass ich besser bin waren trotzdem gerade das 2te game recht n1 tbh
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo hast sauber gespielt. Bin nicht gerade zufrieden mit meiner Leistung aber shit happens :P z.b. im ersten Spiel vergessen CC zu verkaufen . Naja egal wp

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    wenn du bock hast können wir paar ffgs machen =) auch mti aceton, da ich ja kein cw mehr spiel meld dich einfach mal per pm oder schreib mir deine msn in pm
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von Itchy
    Für dich hats meistens doch noch gereicht .
    Jo Lotus hab verplant gespielt, naja ist nicht gerade toll 2 Stunden auf ein Spiel zu warten, da vergeht einem die Lust
    typisch arrogante antwort
    aber was will man von dir erwarten.....
    ich hab nur gesagt, dass shadow dich überschätzt, ob du mehr spiele gg mich gewinnst als ich gg dich ist mir wayne, ich spiel ab montag nicht mehr aktiv zh -.-

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    tjo spalding hat halt net gut gespielt @ macbeth und es war halt random
    Zitat Zitat von Itchy
    Für dich hats meistens doch noch gereicht .
    Jo Lotus hab verplant gespielt, naja ist nicht gerade toll 2 Stunden auf ein Spiel zu warten, da vergeht einem die Lust
    dann kann ich das replay gleich mal als beispiel nehmen wo spalding kagge gespielt hat !
    diskussion nachzulesen in "omg need help" von raven auch hier im replay center.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    lol pwnt

    btw: DBZ 4 eva

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    diskussion nachzulesen in "omg need help" von raven auch hier im replay center.
    Yo, MaC Bäthh.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    fand mich angekackt und wollt zurückkacken weíßt ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #31
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Achso okay.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  12. #32
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Gehört hier evtl nich hin aber ich möchte nochmal darum bitte dass sich die leute mit ihrem aceton nick (ob mit oder ohne clan-tag is egal) anmelden. Das wäre einfach sehr anständig, Monty ist in der Hinsicht etwas zu weich gewesen. Vielleicht tun mir ja einfach ein paar Leute den Gefallen...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Macht mal klare Regeln, wie früher.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das war ne Regel...
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #35
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Gleicher Nick in Aceton + UWT + ZH könnte schwierig werden. Ich heiß bei Aceton nicht Nickel sondern irgendson komischer Name, und wie alle wissen kann man den Namen net ändern. Es würde doch eigentlich reichen wenn jeder mit seinem richitgem ACC spielt entweder so wie er im Aceton ist oder wie er im UF is.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Replay-Thread für das 5te UWT !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 15:11
  2. Replay-Thread für das 9te UWT --> 1on1 @ CW-Style !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:33
  3. Replay-Thread für das 8te UWT --> 1on1 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 21:11
  4. Replay-Thread für das 7te UWT --> 2on2 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 18:21
  5. Replay-Thread für das 6te UWT !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.02.2005, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •