[UWT] Replay-thread

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Hier sollen die reps vom morgigen UWT rein. Einfach mit Jacks Tool posten zB so:


Version: 1.4+Aceton
 
Meine reaplys vom Turnier
 

Attachments

  • UWT replays.zip
    212.4 KB · Views: 40
hallo

erstmal danke das überhaupt wer replay postet, werd sie morgen ansehn, gratulation an Nickel zum sieg ;)
 
soviel gelucke und dann noch gewinnen LOL ^^ *klatsch* *klatsch* an mister "ich bin totaler noob geworden und fleig sicher in der ersten runde raus", nickel zum sieg :)

edit: die games gegen Dackel, AceCombat sind echt die Härte oO
 
Last edited:
Ja, wovon sol ich denn ausgehn wenn cih 4 wochen nicht gespielt hab bzw. diese woche wiedern paar ffg`s aber auch nie so richitg...
 
nickel erster UND gegen dackel und ace gewonnen? respekt :) glückwunsch :)
 
jo ich poste hier mal reps vs spalding

gl hf beim gucken =) das zweite war richtig nice
 

Attachments

  • 1st win vs spalding.zip
    9.9 KB · Views: 27
  • sieg vs spalding 2.zip
    20.8 KB · Views: 27
Erstmal Glückwunsch an Nickel:top.

Zu einem Replay hab ich aber eine Frage:
Das war Nickel gegen AceCombat N2.2 auf Deser Fury,
er USAF, Nickel GBA Stelth (glaub ich zumindest:o).

Jedenfalls hat Ace mit Gerüste bei Nickel aufgestellt, sodass
Nickel zuerst nicht frei bauen konnte.
Das ist doch auf jeden Fall verboten - jedenfalls in der ESL.
Hätte Nickel da verloren, hätte er da nicht Protest einlegen können?

Bisher habe ich mir nur die drei Reps gegen Ace angesehen, war
gestern zu spät - waren alle recht eigenwillig.

@Ace:
Kann es sein, dass du ausser beim Game auf Forgotton Forest das
ein oder andere ausprobieren wolltest:o?
Ich meine, auf Desert Fury Combat Chinnok - erster geht down, du
kommt mit dem zweiteno_O.

Aber egal, das auf FF war jedenfalls echt schön anzusehen, auch wenn
Nickel das ein oder andere mal scheinbar immer kurze Zeit afk war, so oft,
wie er hat seine Buggies stehen und abknallen lassen:o.

@Crazy_Frog:p:
Mal im Ernst, das war doch nie im Leben Spalding:o.
 
Last edited:
ZUm game gegen Ace auf DF wo er mein supply zugebaut hab hab ich admin gefragt und es ist verboten, hätte ich das game verloren hät ich trotzdem den win dafür gekriegt oder wiederholung... Hab aber beim gamen keine Zeit damit verschwenden wolln ihn darauf hinzuweisen das es verboten is wiel cih mir net ganz ganz sicher war und weil dann eigentlich klar war das dual cc kommt hat ich also keine Zeit irgendwas zu sagen =)


Ich game auf FF war ich eigentlich nie AFK aber habs manchmal verpennt die Buggys zurückzuziehn bzw. war kurz inner base einheiten innen Tunnel oderso und dann warn die HUmvees schon da.
1 oder 2 mal wars auch so das ich Humvees gesehn hab, Buggys anvieisiert, wolltse dann wegziehn und dann warnse irgendwie nimmer anvisiert... warschienlich auf rechte Maustaste oderso gekommen.


thx für Gratulation :)
 
Shadow315 said:
Jedenfalls hat Ace mit Gerüste bei Nickel aufgestellt, sodass
Nickel zuerst nicht frei bauen konnte.
Das ist doch auf jeden Fall verboten - jedenfalls in der ESL.
Hätte Nickel da verloren, hätte er da nicht Protest einlegen können?
ja, sry, wusste ich nicht (kannte die esl regeln noch nie so richtig^^) und hat nickel mir nach dem spiel auch gesagt. da er ja trotzdem gewonnen hat, ist das glaub ich auch relativ egal und wenn ich gewonnen hätte hätte das spiel natürlich für nickel gezählt.

Shadow315 said:
@Ace:
Kann es sein, dass du ausser beim Game auf Forgotton Forest das
ein oder andere ausprobieren wolltest?
Ich meine, auf Desert Fury Combat Chinnok - erster geht down, du
kommt mit dem zweiten.
...in den lobby games ging das^^
und ich konnte ja nichts anderes mehr machen, da ich kein geld hatte und nickel auch schon zu stark war, wenn ich noch erst auf humvies bauen würde.


Doomy said:
nickel erster UND gegen dackel und ace gewonnen? respekt glückwunsch
wow, das komentar gibt mir doch noch das gefühl, dass ich kein totaler noob bin, auch wenn ich nicht einmal die regeln kenn^^
 
tjo gz von mir nickel hoffe usnere train games haben dir weitergeholfen =) Ich sag nur eins spalding gepwnt das reicht mir diesen fatzge ne klatsche verpasst =)
 
aso lol :D

;) sry ace, kann man net wissen, hab reps net alle geschaut btw
ich weiss net wie du spielst also nehm ich den kommentar einfach zurück, ohne es negativ zu meinen ;)
 
jo und merkt euch
Ace is nicht AceCombat ^^

Gedankendieb :D

Ace = Ace
AceCmbat = KakkaRot oder so Oo
Aceton = Anticheat Programm mit Bugs :P
 
:dito ^^
btw heißt es KaKaRoTT :P
jo nickel hat verdient gewonnen, bei unserem 2. game war ein bisschen pech dabei meinerseits, aber trotzdem gratz

@dommy: auch wenn ich ned Ace bin, hat nickel gg mich gewonnen^^
den kommentar kannst aber lassen .lol thx :wub:

und @shadow: warum soll spalding ned spalding sein -.-
spalding ist ned so gut, wie du glaubst^^
 
Last edited:
OneOrTwo said:
doich lässt er sich weil, der usa an jedem ende hummer hinstellt und gut ist wenn du es testen willst gerne. glaube habe da ein bisschen mehr erfahrung als du
das war ne antwort von dir im thread..."terrorjeeps so ein fluch" (stratforum)...komisch das spalding gleich im ersten anlauf sein supply verliert :p (im ersten replay)...ohne ne chance zu haben denn zu schrotten ^^! weil er eben nur einen humv hat...und der andere woanders rumfährt! du als gla´verlierst deinen tech zwar erreicht sein ziel aber!

und auch im zweiten spiel hätte spalding das machen können wenn er gewollt hätte!
auf jeden fall n1 gaming vs itchy :)
 
Back
Top Bottom