[uwt] 6.11.

Joined
Dec 22, 2004
Messages
156
Points
0
Hier sollen dann wieder die reps vom UWT rein. Einfach mit Jacks Tool posten zB so:


Version: 1.4+Aceton


mfg
Monty
 
Last edited:









was meint Tanxpower mit campen tbh? versteh ich net ganz :o
 

Attachments

  • Replays.zip
    41.3 KB · Views: 23
Campen = da ich Mitte habe stell ich mich hinten rein, baue Einheiten und warte bis ich gewonnen habe

da ich aber nicht 30min an nem nuke-mirror sitzen will, hab ich halt alles riskiert und angegriffen, wurde abgewehrt und bin gegangen ;)
 
hab doch die mitte angegriffen und da war nix und dann warst tot da war nix mehr zu holen. lol du hast doch garnet angegriffen. ich hab angegriffen!!
 
Hier erstmal die Reps gegen Lotte ..:)
 

Attachments

  • Replays.zip
    40 KB · Views: 20




Dafür das ich erst wieder 2 matches davor gemacht hatte hab ich mich sehr über den Sieg gefreut :>
 
Hier noch meine Reps... Replay Tool mach ich später noch

1 Replay gegn dennis fehlt (vergessen zu saven) da gabs aber net viel zu sehen ausser wie ich kagge mach und ein volles airfield verkauf oO 3tes game war ich auch nich grad richtig dabei :D (vergessen zu techen) gg´s
 

Attachments

  • Replays.zip
    93 KB · Views: 9
ja das dritte match war frei wählbar, sprich man konnte nehmen was man wollte, ich hab vor lauter PES5 vergessen mich anzumelden *schäm*
 
das war random vs random ( sowohl als auch, nur beim ersten kam zufälligerweise auch noch nen mirror bei raus :> )
 
lol das nukemirro ghost gg tanx ..... wie tanx sein helix verheizt ganz nice, sprich er ist ganz einfach aus der übung, selbst schuld wenn man nur noch WoW zokkt :p
 
....und ich mußte unbedingt Kartfahren gehen....wäre gern dabei gewesen.
 
Also von auscampen kann in dem nuke mirror keine reden sein...
Tanx campt solange aus bis er geownt wird... Einziges wo er angegriffen hat war das Öl...
 
ich fand net schlecht, hätte aber mal gerne ein random turnier :) wäre sicher noch lustiger.
 
War letzens....btw UF-Uhr geht immer noch in Sommerzeit !
 
Back
Top Bottom