+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

USAv vs Chinav glaub ich ^^

Eine Diskussion über USAv vs Chinav glaub ich ^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; ZH: 1.04 ich habs mir eben nochmal angeschaut und fands ehrlich geil digger...darum poste ich es auch hier mal haben ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    USAv vs Chinav glaub ich ^^



    ZH: 1.04

    ich habs mir eben nochmal angeschaut und fands ehrlich geil digger...darum poste ich es auch hier mal
    haben öfters gespielt...und finde einen china der auf migs geht sehr viel schwerer alsn china der auf doppel WF oder helix geht!

    bissle angekotzt hat mich mein handling mit MDs...hätte mit LL mehr reißen können...und natürlich das ich die leute nich ausm ersten humv lade...da dachte ich ich kriegn noch weg
    hab ihm immer einen humv zum füttern vorgeschoben ^^....ging auch gut auf letztenendes
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China E-Z.RaD3oN^{0} kein Team
      USA MacBeth kein Team
      Dateityp: zip VS radeon 3.zip (12,8 KB, 25x aufgerufen)
    Geändert von MacBeth (11.03.2006 um 07:05 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #2
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yo war USAv vs CHINAv

    hast mich aber geowned in dem game

    als ich zurück im game war dachte ich ich kann gewinnen, aber dann hab ich meine migs total shice koordiniert -_- warum auch immer...

    naja CHINAv ist nicht schlecht aber am anfang total Low da die gats total schwach sind...aber GG MacBeth

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    na ja 1 oder 2 spiele davor bin ich total untergegangen somit wayne ^^
    aber das hier fand ich geil weil ich zeitweise dachte ******** das wars...so wie du wohl auch
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •