• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

USAF vS NUKE top game!

Joined
Jun 1, 2003
Messages
1,480
Points
0
Spieler:

:air oGedaY(me)

vs

:nuke pinkeye

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: naja 100kb sind Optimal denk ich :P

Beschreibung:

Action bis zum Ende! mehr sag ich nicht :D Nur etwas: Am Ende hab ich ihn nicht grad gekillt weil wir grad bisschen is gespräch gekommen sind aber für was ist fast forward da :P
 

Attachments

  • crusadervspink.zip
    30.6 KB · Views: 50
Das Spiel war schön anzusehen. Jedoch verstand ich nicht, weshalb Pinkeye

a) teilweise bis zu 20.000 auf seinem Konto hatte
b) immer nur links angegriffen hatte (dort, wo die Verteidigung am besten ausgebaut war)

Hätte Pinkeye sein Geld in Tanks gesteckt, oder zumindest irgendwie anderweitig verwendet , hätte er das Game ohne weiteres für sich entschieden.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
samm crusader wieso bezeichnest du eigentlich jedes game von dir als top game??? egal wo und wann und wie grottig das spiel au wa imma isses top?meinste net man sollte man au mal erlich zu sich selbst sein , und mal eingestehn das man auch mal ******** gespielt hat und das spiel einfach grottig und zum einpennen war?ich weiss ja net in was für einer welt du lebst ^^ , aber auch du spielst mal bockmist genau wie jeder hier ^^.

Zum rep selbst war ganz lustig aber pinkeye is net top der baut 5 gats und rammelt sie nach dem dritten versuch links rein und das immer weiter und du lässt deine chinooks oben rechts für 10 min in der luft vergammeln ^^.
war nen gutes game aber net TOP! >_<,unter top versteh ich zumindest was anderes ;)
 
naja criminal wenn dus so gut kannst dann gewinn mal selber mit AIR gegen nuke oder tank general :pp und zweitens ich poste nur reps die gut sind.... so mega ultra giga top wars ja auch nciht aber schon gegen China mit Air ist sehr schwer....
 
fands garnet so schlecht...
zeigt das ari net so schlecht is.... aber frag mich wieso pink kein gatling ruch gemacht hat gegen air nuetzt das ziemlich
 
gegen china is air nich gut?! gegen was denn dann bitte? gegen gla sicher nich und gegen laser auch nich wirklich....gegen standart usa isses top udn ansosnten find ichs noch am ehesten gegen china gut...gla baut auf mass tanks bzw quads und china dagegen eher auf ovis , die dann aber nich so massig sind und gut zu killen^^ mass gats vielleicht aber die kansnte mit turtelnfern halten im gegensatz zu quads, die ziemlich stark gegen buildings sind =/


Das game is ganz nett,aber das hätte pink echt gewinnen müssen...also spätestens mal nachdem er zum 2ten mal kamikaze über links gemacht hat , hött er checken müssen , dass er mal wo anderst angreifen hätte sollen^^
 
naja manchmal wird man halt magisch hingezogen :lol :lol :lol

ja ok gegen gla ist es schlecht aber mit mass humvees kann man gla auch besiegen bei china muss man halt campen :/ naja Air ist halt "camper" General :D
 
stimmt nur teilweise ... ich denk wenn man sich mit usa ma richtig deftig auseinandersetzte, würde man schon noch paar gute taks rausfinden... vorallem mit air oder gar laser wird ja sehr wenig gespielt... wobei ich laser gar nicht schlecht finde... vorallem gegen china:P aber das ja geschmackssache^^ und ich spiel nunma nicht gern mit usa:D
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
naja criminal wenn dus so gut kannst dann gewinn mal selber mit AIR gegen nuke oder tank general :pp und zweitens ich poste nur reps die gut sind.... so mega ultra giga top wars ja auch nciht aber schon gegen China mit Air ist sehr schwer....
ah hmk danns chreibs nächstes mal gutes game oda so hin anstatt immer top game -_-.bei cnc replays hastes nämlich au mal gemacht ....... und das mehrere male ..... ;).naja schwamm drüba :).
Ps:EYE PROBIER NÄCHSTEL MAL 2 WAFF RUSH MIT GATS HAM >_<
 
criminal das ist ein "marketing-trick" :D ne aber wenn man TOP schreibt oder so schauen es die meisten auch an oder ists nicht so???? :P
 
Original geschrieben von cRuSaDeR
criminal das ist ein "marketing-trick" :D ne aber wenn man TOP schreibt oder so schauen es die meisten auch an oder ists nicht so???? :P
also wenn ich irgendwo bei dir top sehr schreckt mich das eher ab ;).weil ich dann genau weiss wat mich erwartet :)
 
Ja war ein schönes game und du hattest auch sehr viel glück denk ich mal,mit den Raketen troopern hast ihn wahrscheinlich zum verzweifeln gebracht!!

Der KingRaptor verdient seinen namen,unglaublich diese durschlagskraft,nettes rep. crusader!!!

mfg
 
Ist echt gutes Replay. Am Anfang dachte ich du verlierst, aber dann ......

Diese RPG-Einheiten machen mir nun auch Angst :scared
 
Back
Top Bottom