+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

usa vs. usaf (sicher verlohren)

Eine Diskussion über usa vs. usaf (sicher verlohren) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; omg das war nen game also es war nen qickmatch der typ hat zum schlusss nen bissle gepennt, da er ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McFreeman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    20

    usa vs. usaf (sicher verlohren)



    omg das war nen game also es war nen qickmatch der typ hat zum schlusss nen bissle gepennt, da er sich schon sicher war das er gewonnen hat ......
    aber trotzdem goil

    ich sag mal nur pwnage
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA McFreeman Team 1
      USA Airforce durko Team 2
      Dateityp: zip EINFACH nur pwed.zip (40,1 KB, 28x aufgerufen)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Airforce-Spieler hat anfänglich verpasst, Deine Avenger zu zerstören. Stattdessen hat er - völlig unsinnig - Deine Dozer gejagt (warum auch immer). Als er bemerkte, daß es sich hierbei um ein unnützes Verlustgeschäft handelt, versuchte er tatsächlich Dich um ein paar Avenger zu erleichtern. Allerdings ist er dabei ziemlich inkonsequent vorgegangen. Seine King Raptors kamen teilweise einzeln an und haben auf einen Pulk von drei Avenger (!) geschossen - das Resultat davon hätte ihm eigentlich schon vorher völlig klar sein müssen. Seine Lernfähigkeit hielt sich zudem ziemlich in Grenzen: immer und immer wieder flog er irrsinnige Manöver in Deine Avenger-verseuchte Base. Unter horrenden Verlusten zerstörte er z.B. Deine Kaserne - ein Gebäude, daß ihm im Grunde völlig egal sein können...
    Humvees oder dergleichen baute er gar nicht, lieber rannte er sich über vile Minuten hinweg an Deinen Avengern die Stirn blutig.

    Außer Avenger strategisch günstig um Deine base herum zu plazieren, hielten sich Deine Aktivitäten ebenfalls in Grenzen. Offensiv wurdest Du kaum. Aber wozu auch, wenn Dein Gegner sein Geld beständig in abstürzende King Raptors investiert.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McFreeman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    20
    danke für deine so aufmunternde meinung ;(

  4. #4
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    warum sicher verloren, vUSA ist immer noch einer der schwersten gegner für die AIR mit viel avenger und hummers gibts grosse probs für den air

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von McFreeman
    Registriert seit
    19.02.2005
    Beiträge
    20
    ja nach dem ich meine halbe base verlohren hab sah es so aus und du kannst mir nicht saen das man als usa van mehr chancen hat....

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    vanilla usa ist gegen air voll für die tonne... da muss aber mal alles klappen, damit man das überlebt... und ein seeehr harter rush muss her. wobei der air-drop obendrein auch noch besser ist wegen der chinook laser defense... nur laser kann gegen air ganz gut mithalten

  7. #7
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    air > usa, laser, sw

    Da kann man eigentlichnix machen... Du willst droppen, der air droppt, air chinooks überleben wegen abwehr, deine nicht. Is eifnach unfair son matchup
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. USA Vanilla vs. USAF TD vs. FoReCasT
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:23
  2. UsA vs UsAF
    Von Soul_Drainer im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 16:01
  3. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  4. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •