+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

usa vs tox

Eine Diskussion über usa vs tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; hi hier ein replay von mir Matchup: (me) vs Version: 1.4 kein aceton Dauer: 30-40 min mfg...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von schueffi
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Österreich
    Alter
    28
    Beiträge
    29
    Nick
    LeVo|Relik
    Clans
    Last Evolution

    usa vs tox

    hi

    hier ein replay von mir

    Matchup:
    (me)
    vs



    Version: 1.4 kein aceton
    Dauer: 30-40 min

    mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA -TG|Relik Team 1
      GLA Toxin [e]sX|Mini....{0} Team 2
      Dateityp: zip vgg_esx.zip (67,4 KB, 15x aufgerufen)

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    auch wenn die länge net umbedigt einladend ist, ich habs mir reingezogen

    also, wirklich toll war das rep net..... der gba hat NUR gebunkert und du bist nur mit hummvees angerannt und später halt noch genfertigkeiten dazu..... mehr net.....

    ....... bei der einen scene hab ich das schaudern bekommen, du hast bestimmt 4 voll beladene rockvee's dumm verloren, weil du mit denen in ne ecke gefahren bist, wo tanks breift gefächert kamen........ unnötig
    warum, zerstörst du bei deinem ersten angriff oben links nicht das nachschublager? zeit genug hattest du....

    achja und tommhawks kann man mit in den angriff einbeziehen, sinnlos die dinger locker 10 min in der base rum stehen zu lassen bringt es auch net......

    die einzigen offensiven einheiten von dem war nen voller bb, 1 jarmen und 6skorps +2 quads....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    er wollte zeigen das er jez auch einer von uns ist die mit usa im l8game gewinnen können

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    er wollte zeigen das er jez auch einer von uns ist die mit usa im l8game gewinnen können
    omg ....
    Dieser Junge ist einfach der hammer..., wer sagt dass du einer von uns bist?Und kannst du überhaupt das spiel spielen?

    sry für OT, aber das musste raus.
    OldScHoOL - GaMeR

  5. #5
    Zitat:
    Zitat von Che]2KK2[eR
    er wollte zeigen das er jez auch einer von uns ist die mit usa im l8game gewinnen können



    omg ....
    Dieser Junge ist einfach der hammer..., wer sagt dass du einer von uns bist?Und kannst du überhaupt das spiel spielen?

    wer ist uns?

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    du nicht, du kommst nie ins lategame mit usa irgendwie

  7. #7
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    Hab mir das Rep ma vollkommen reingezogen wenns auch gedauert hat. Also erstmal war das bestimmt ein qm game. Ich finde der tox war so schlecht da konnte man nich zuschauen der hat keine einzige gute aktion gebracht außer die wo du bestimmt 5 volle hummers mit SnD an ein paar skorpion tanks verloren hast.
    Fande lustig du hast tommies gebaut die in deiner basis ewig geparkt haben und nie benutzt wurden du hast nur hummers gebautund das SnD nich wirklich gescheit genutzt voll unnötig voll oft voll viele verloren. Später haste dann noch mit deinen beförderungen gespamt. Wenn man zeit und langeweile hat kann man es sich ma anschauen aber sonst wars langweilig.Wollte dich nicht provozieren oder irgendwie flamen aber wenn du mal von links oder rechts gekommen wärst wäre es schon langmit dem tox vorbei gewesen der nicht mal die terrorautos in der mitte eingenommen hat. Ich glaube der hat deine base so gut wie nie gesehen.

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    also terrorcars gegen USA muss man nicht unbedingt nehmen, machen jedenfalls einige gute GLA nicht. (glaub sogar die meisten)
    Zitat Zitat von inCredibl3
    wer ist uns?
    das würde mich jetzt auch mal interessieren ? ^^

    btw was ist so toll daran, mit USA im lategame zu gewinnen ? -_- Wenn überhaupt, dann ist eher das earlygame die Herausforderung..

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Mannheim
    Alter
    32
    Beiträge
    153
    Nick
    Rapt0r
    Clans
    team-dod
    ja aber hätteste das rep gesehen das wenn er die terrorcars genommen hätte er auf dozer jagt gehen können. Aber der GLA konnte rein gar nix.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TOX vs USA AIR
    Von nagerl im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 13:46
  2. ToX Vs USA V
    Von Alucarth im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 16:07
  3. Usa v Tox mit Wendungen ;)
    Von Soul_Drainer im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 18:55
  4. nuke/usa vs demo/tox
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 18:47
  5. USA: Wal-Mart entfernt "Alarmstufe Rot 2"
    Von TraXX im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 15:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •