usa vs tnt

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ein spiel aus cw
`aLk*AMARETTO :usa
vs
Color|SeAbluE`:demo
:td
1.05b

replays vergessen -.-
 

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hmm liegt das jetz an mein Rechner, oda warum is das n komisches Spiel o.O Zuerst baut der lilane seine deff am rechtn rand nich auf ... Dann fliegen seine Chinooks zum tnt typn und setzten nichts ab .. und fliegen wieder weg ... Dann baut er sich ne Armee aus humvees (oda wie die heißn :D) un Rakfussels .. und gibt dann aufach auf ? Oo'
Außer den 4 Transpohelis un 1-2 verirrte infantristn hab ich nicht spannendes oda sehenswertes entdeckt .. :? hmm o.O
 
bitte auf die version achten ;)
wahrscheinlich spielst du mit 1.04
 
:demo Hier mal mein Replay-Review:

Color|SeA^Blue :demo

Positiv
- Mapcontrol von Anfang an bis zum USA-Drop
- gut abwechselnd über die Flanken attacked
- sehr schön beide Dozer mit Jeeps + RPGs ausgeschalten
- Nice Micro am zweiten Supply und den USAler dadurch sehr lange aufgehalten
- dadurch konnte er am ersten Supply und rechte Flanke am USAler und in der Mitte wieder aubauen
- guter Einsatz des Terror-Jeeps gegen die WF als der USAler die Mitte säubert auf
- USAler immer beschäftigt, so dass er oft die Base-Attacken von dir nicht gemerkt hat
- Nie das Geld aus den Augen verloren
- Der Jarmen ist Matchwinner


Negativ
- einmal rechts und einmal links jeweils einen Quad sinnlos vorgeschickt
- zu lange auf Jeeps gesetzt
- Unnötig Gebäude vom USAler zerstören lassen, evtl. notwendige Zeitgewinnung für den Wiederaufbau woanders



'al*Amaretto :usa

Positiv
- Anfangsdruck über die Flanken sehr gut abgewährt
- Sehr schönes Micro (zu sehen beim ersten größerern Angriff des GBAlers auf der rechten Seite und beim Drop am GBA-Supply)
- Sehr guter Einheiten-Mix
- Guter Einsatz der Supply-Chinooks bei dem Drop
- Später für Aufklärungszwecken entfremdet, aber



Negativ
- nicht an freien Supplys gesammelt => no money
- Hat beide Dozer verloren => kein Strategiezentrum (SND)
- Palast nicht geplättet, obwohl die Möglichkeit dagewesen wäre
- Übersicht verloren, beim Angriff auf die Mitte. => Terror-Jeep nicht bemerkt, obwohl Units da rumstehen
- Später kümmert er sich überhaupt nicht mehr um die Base, um den Jarmen Kell zu blocken, obwohl er die Units dafür gehabt hätte.


Das sind die Highligts im Game:

  • Erster Angriff auf der rechten Flanke des GBAlers mit Quads und RPGs und die USA-Reaktion
  • USA-Drop in der GBA-Base und die anschließende Säuberungsaktion am zweiten Supply
  • USA-Angriff auf die Mitte
  • Terror-Jeep Einsatz des GBAlers auf die WF und der Jarmen-Kell Sprengmeister

Vom Micro und vom Unterhaltungswert her, würde ich dem Game 7 bis 8 von 10 Punkten geben.

Thx for Listening
Tankiboy
 
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