+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding

Eine Diskussion über USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; jop und der tank bm 700 öre der nuke bm 800 öre der laster tank 900 öre und wenn man ...

  1. #21
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    jop und der tank bm 700 öre der nuke bm 800 öre der laster tank 900 öre und wenn man dann noch überlegt das 2 laser tanks n emporer ergeben ( fast) dann merkt man mal wie billig china ist

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    itchy, mach mich doch net an, nur weil du dich angepinkelt fühlst.. von 1on1 und jedem anderen spiel - modus hab ich genug ahnung... spiele im übrigen genug 1on1 ( also laber keinen dünnschiss). und overpowered wär in sachen china auch etwas weit. hab das auch quasi wertungsfrei vorgetragen. so is das nunmal mit usa ( ich spiele übrigens alles andere auch gern.. ein usa spieler, wie du's hier unterstellst, bin ich keineswegs, nur kann ich das halt am besten).
    usa hat nicht nur große ressourcen probleme am anfang sondern spielt sich auch schwerer, weil filigraner. wenn du das net gepeilt hast, biste halt einfach nicht so helle, erfahren oder bist einfach bockig, weil du die kritik an deinem relativ miesen micro im game gg pala net vertragen kannst... such dir was aus, aber lass mich mit deinen pöbeleien zufrieden. thx

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Tja morbos hast dich richtig ausgedrückt...wenn man USA richtig "gut" spielt , kommt man gegen einen China an...der muss dagegen china noch weit nich so gut spielen um den USA´ler ziemlich zu beschäftigen und bei vllt einem dummen Fehler von seiten des USA´lers auch noch zu plätten...
    Bei china kannste paar unaufmerksamkeiten viel leichter wegstecken...
    USA wird halt erst im lategame richtig gut...da kannste units gut mixen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  4. #24
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup wenn man den "anfang" überlebt gehts dann halt ,trozdem is es da auch noch ziemlich schwer wegen ecm's etc... china hat halt alle kontereinheiten gegen USA ^^

    ps: habt aber schon recht wenn man USA richtig gut kann im 1on1 dann is es schon ziemlich stark
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    aber Tomahawks sind mal mit Abstand die beste Fernwaffe....damit zwingste jeden CHina auf Dauer selbst anzugreifen...das ist der größte Vorteil noch im Tankfight, dass du dich dann meißt noch in RUhe plazieren kannst.
    Und es zieht auch ziemlich am Geld wenn der Tank versucht migs draufzusetzen...weil spätestens wenn er das einmal gemacht hat, stellte nen avenger dazu und dann wirds teuer für den tank wenn er das weiterhin versucht....und mass md´s hauen auch shcon ziemlich rein
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nur um das mal klar zu stellen, wir reden schon noch von vanilla usa? oder über usa im allegmeinem? auch air?
    oder auch usa auf grossen maps?(leipzig etc.)

    die einzelnen gats die auf td von links udn recht kommen wird ja man wohl noch mit paar mds abwehren können, dann kommt schon der erste humvee und ne ambu, und son humvee immer nur wegzufahrn ist dann doch bei bestem willen kein super highskilled micro, da bracuht der chinese ja schon fast mehr mit seinen vilen gats und tropcrowler um das ding überhaupt mal zu kriegen


    und natürllich ist usa supply tuerer, das ding ist ja auch 1000 mal praktischer, auf grossen maps kann ein usa es sich leisten mit 3 chinoks zu sammeln und dabei noch gut genug harassen das der chine keinen 2ten supply aufbaut, auf grossen maps ist usa>china
    genau so wie GLA>china einfach weil usa und gla den ton angeben und entscheiden wo und wann gekämpft wird, sie sind viel mobiler als son china, wer das ausnutzt lässt nen china schon recht schlecht darstehen

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von daarksidee


    die einzelnen gats die auf td von links udn recht kommen wird ja man wohl noch mit paar mds abwehren können, dann kommt schon der erste humvee und ne ambu, und son humvee immer nur wegzufahrn ist dann doch bei bestem willen kein super highskilled micro, da bracuht der chinese ja schon fast mehr mit seinen vilen gats und tropcrowler um das ding überhaupt mal zu kriegen


    Stimmt is ja auch wirklich easy gatlings, tanks von 3 seiten abzuwehren mit einem Humvee und paar MD's kannst ja mal nen replay posten wo du das so leicht machst =)
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    im lategame hat ami sicher seine vorteile mit mds+tomas, aber am anfang auf ner recht kleinen map bist einfach ziemlich im nachteil. du musst einfach alles perfekt machen, um nen guten chinesen rush mit gats/truppentransportern/horchposten abzuwehren. da kann ich von mir aus nen humvee in seinem lager drinne haben, bis ich damit ne waff platt hab macht mri der chinese alles platt.
    where is my mind?

  9. #29
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wobei truppentransporter horchi und gats, ja kaum spam ist sondern ein guter truppen mix, also genau das was usa auch macht, ist ja nun echt ncith so das man mit blosem gatt spam durchkommt, da muss usa schon ******** sein

  10. #30
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    der chinese muss das zeug aber net steuern, der muss das einfach nur reinfahrn
    where is my mind?

  11. #31
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    wenn er das einfach nur reinfährt kriegt er damit nicht dein humvee, es sei denn du lässt ihn einfach da stehen, fährt mit dem humvee etwas durch die gegend schon machst mehr dam als der chinese(von $ her)

  12. #32
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    wayne? er hat ja mehr $ als ich, bis mein humvee seine rotgardisten geplättet hat ist meine base weg, egal ob mein humvee noch lebt oder net
    where is my mind?

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Das eigentliche Problem sind maps wie Leipzig Lowlands. Da haste als Chinaspieler gegen USAF nur 2 Möglichkeiten. Entweder du spielst inf oder gehst gleich raus. Jeder der mir da nicht zustimmt hat einfach keinen Plan.

  14. #34
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    joa leipzig sowieso, aber im grunde jede map die was grösser ist und der china seine 2 supplys nicht halten kann,

    huxl, die reps die ich meistens gesehen habe waren doch eher für usaf und das bestimmt nicht weil der usaf mehr skill hatte

    auf td ist das ne knappe sache

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Auf TD hat China zu Anfang einen kleinen Vorteil, der jedoch immernoch bei weitem kleiner ist als der Vorteil den USA auf Tournament Plains, Leipzig Lowlands etc. hat.

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    "kleiner"...aber immernoch groß genug um easy zu gewinnen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:56
  2. CW - Vanilla USA vs. Tank !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:44
  3. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  4. USA vs Tank
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:09
  5. USA vs. Tank
    Von Diabolos im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 14:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •