+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

USA vs China/USA vs Nuke - Need Help

Eine Diskussion über USA vs China/USA vs Nuke - Need Help im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Eines vorweg an alle USA-Gamer: Ist euer Anspruch recht hoch, tut euch das Game lieber nicht an . Version 1.4 ...

  1. #1
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Peinlich USA vs China/USA vs Nuke - Need Help

    Eines vorweg an alle USA-Gamer:
    Ist euer Anspruch recht hoch, tut euch das Game lieber nicht an.


    Version 1.4

    Kommentar:
    Habe mal wieder versucht, mit USA zu zocken und wollte kurz ein
    QM machen - dummerweise hat der Typ recht blöd gebunkert und
    auch sonst keinen grossen Skill hingelegt.

    Darum geht es aber auch nicht wirklich - vielmehr hätte ich gerne grundlegende
    Tipps und Ratschläge, wie man mit USA spielt und was ich falsch
    gemacht hab oder halt hätte besser machen können.

    Wie gesagt - habt Nachsicht, bin normalerweise Chinagamer.

    Dennoch have fun @all.

    EDIT:
    Habe gerade eben noch ein Game gegen Nuke gemacht.
    Diesesmal hab ich ein wenig anders gezockt - mal die Palas ausprobiert.
    Ist echt schwer, all das Micro/Macro bei USA hinzubekommen.
    Gut, auch dieser Gegner war nicht der Burner - aber mit USA hab
    ich eh genug Probleme, da muss ich nicht gleich einen Ubergamer
    als Gegner haben.

    Matchup:

    Version 1.4
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Jewhammod_Ali Team 1
      USA Overlord Team 2
      Dateityp: zip USA_vs_China.zip (30,7 KB, 16x aufgerufen)
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear Destroyer02 Team 1
      USA Overlord Team 2
      Dateityp: zip USA_vs_Nuke.zip (10,5 KB, 14x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (19.09.2005 um 13:46 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Hoi,

    Naja ich hab mir jetzt mal nur das vs nuke angesehen. Ich fands vom Grund Prinzip gar nicht so schlecht das einzige was mir nun direkt aufgefallen ist war dein Micro das war mal nicht so gut Musst mehr den Laserlock von die MDs nutzen der haut rein vorallem gegen nuke tanks... ansonsten game ging ja nich so lange das man da nun romane zu schreiben kann

    edit:

    hier ich geb dir mal ein replay von mir... der gegner war zwar auch net so die bombe aber ging schon... so spiel ich mit usa zumindest manchmal mach das eigentlich fast jedes game anders muss dazu sagen das ich bei dem spiel erst paar tage wieder gespielt hab und manchmal ists ganz witzig das meine tanks einfach nich schießen siehe @ wf bei ihm... wie gesagt is kein PRO replay aber vllt. ne kleine hilfe wies auch geht
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA FuckTheSystem Team 1
      China Nuklear reGGie Team 2
      Dateityp: zip bla.zip (14,9 KB, 8x aufgerufen)
    Geändert von RhiNoTaNk (19.09.2005 um 17:39 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eines vorweg an alle USA-Gamer:
    Ist euer Anspruch recht hoch, tut euch das Game lieber nicht an.
    Nagut, vielleicht hätte ich den Satz nicht schreiben sollen - hat ja
    echt ausser einem keiner mehr geantwortet.
    Damit war eigentlich gemeint, dass beide Games jeweils nicht zum
    "bewundern" sind, wie es sonst hier der Fall ist, sondern einfach
    euch nur zeigen soll, was ihr mir alles vorschlagen sollt/könnt.


    Thx btw RhiNoTaNk - das mit dem Laserlock ist mitunter das,
    was ich auch angesprochen habe. Ist halt viel mehr zu tun mit
    USA als mit China, und das nicht zu knapp.

    Es ist für mich sogar so schwer, dass ich tatsächlich QM-Games
    verliere - teilweise gegen Nappels, die ich problemlos mit Nuke
    übern Tisch ziehen würde, sind ja meistens die gleichen Typen drin.

    Also weiterhin:
    Gebt mal bitte ein paar vernünftige Ratschläge - bin echt bereit,
    alles aufzusaugen.
    Replays von echten Pros (Quelle: Gamereplays.com) helfen irgendwie
    nicht so wirklich, weil ich ja teilweise Basics nicht draufhabe. Somit
    wäre es ja schwachsinn, Pro-Tactics auszuprobieren, wenn der Anfang
    gar nicht erst hinhaut.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    Also ich spiele gegen nuke auf dual supply. mit jeweils 2 chinooks und cc sell. Ich bau direkt auf 3 hummer mit mds ohne ambu am Anfang. ich versuche dann direkt mit einem hummer in die base vom china zu kommen. Doch du musst aufpassen, dass keine gats über die seiten kommen, um deine schönen chinooks zu töten. Dann versuche ich meist die dozer zu hunten oder wenn das nicht klappt selbst zu techen. Danach wenn er ovis hat stumpf auf tomahawks und masshummer. und direkt das öl zerstören wenn er techt oder selbst einnehmen. tjo wenn jemand bunkert als normal china empfehle ich techen und tomahawks + avenger weil sonst killen die die china miggs mit blacknapalm. Wenn dein gegner mittelaufbau macht nimm dir einen dozer und fahr an sein linkes supplys bau dir ne kaserne auf und ne firebase dann kriegt er weniger geld^^ So muss zur schule wenn du mal zocken willst shadow pm me =)
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und noch ein Game gegen China - irgendwie bin ich total
    planlos was ich wann wo und wie einsetzen soll.


    Version 1.4
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Overlord Team 1
      China fudo Team 2
      Dateityp: zip USA_vs_China_lost.zip (16,0 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von Shadow315 (20.09.2005 um 18:16 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    drohne in mitte platziren, kommt drauf an ,wenn china middle geht mit middle supply zuerst, bau schnellst möglich ne kaserne nahe der mitte und sspam mds die sind schneller als der erste supply truck(falls er truck rush macht du kannst den trcuk dann laserlocken und die mds in die häuser nahe warf und supply verteilen.Gleichzeitig hinten supply und warf in deiner basis baun und mit dem dozer vorne, wo du die rax gebaut hast ne firebase in der mitte baun die auf die warf feuern kann.Er ist gezwungen Tc zu baun, dann einfach mit humvees menschen töten, ein oder 2 mds in hummer laden und zu supply durchfahren.Das kann kein china spieler konntern.Von hinten hummmers spammen und weiter mds spammen. wenn china dual warf macht mach am besten 2 supplies 3 chinooks der 4 etwas später + warf und rax und geh auf ein ein hummer + ambu womit du die ersten gats killst(oder nuke bms) dann bau nen panzer und sicher eine flanke vor gats falls er tank ist , gg nuke lieber nur humvees und schnell techen tomawakraketen auf ecms in late game, ovis laszerlocken und mit panzer angreifen gg migs natürlich avenger. Mit lazer am besten gg dual warfac pat drop an primär supply , dann lazertank drop an 2nd supply, dann humvee +ambu und tot
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Shadow315
    Und noch ein Game gegen China - irgendwie bin ich total
    planlos was ich wann wo und wie einsetzen soll.


    Version 1.4
    wollte was downloaden...aber nix doa
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Pah bin ich blöd - ist übrigens Premiere, dass ich das Replay
    vergessen habe zu uppen.

    Nu isses da.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    spielst gern ohne chinoocks hab ich grad festgestellt ! der haut dir die 2 runter und du baust keine nach. DAS war der fehler schlechthin der hat dir das spiel gekostet du hast es erst mitbekommen als du kein geld mehr hattest...deine armee wäre aber größter gewesen wenn da mehr geholt worden wäre.
    dann dein anfang war lahm fand ich...du brauchst keine 5 rpgs um vs china am anfang druck zu machen...das hab ich von dackel gelernt...der packt fast immer nur 3 max. 4 in den ersten humv und macht entweder spydrohne oder repdrohne drauf.
    oft geht er auch am anfang nur auf ein supply und nimmt sich 30sek später erst das zweite...damit haste nen kleinen zeitvorteil beim angriff.

    dann kommt er mit TC und du verlierst gegen den nen humv und ne Ambu das fand ich echt mies wieso fährsten mit dem humve in die männel rein? die waren eh schon verloren!
    schönes ding mitm paladin....als ich den am anfang schon sah hab ich eigentlich gedacht der is eh tot aber der kriegt die migs noch...herlisch
    dann kampf inner mitte...hätteste spy gehabt wärste bestimmt nicht weiter hoch zum supply gefahren denn dann hätteste gesehen das der typ da ecm und 2ovis hat!
    die 2 ovis vor deiner base: erst LL´ste den gatling und dann den propa...obwohl der gat bereits auf rot war....

    das der typ auf migs geht hätteste mitm ersten schnellen humv möglicherweise unterdrücken können indem du nur durchfährst und mal so am gucken bist
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ist besser gleich auf 2 supplies zu gehn

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn man mir wenigstens Bescheid gegeben hätte, dass meine
    Sammler angegriffen werden, hätte ich wohlmöglich sogar
    zügiger reagiert.

    Ja, das Game war total panne - liegt halt tatsächlich noch
    an mangelnder Erfahrung und dass ich kaum nützliche Replays
    gewatched habe.

    Danke bisher für all die Antworten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Itchy
    Ist besser gleich auf 2 supplies zu gehn
    denk ich eigentlich auch, dackel macht das meistens in verbindung mitm fasttech +bomber! aber nur wenner den ersten humv nich verliert.
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol gegen tank :S

    das is klar ansonsten 2 supply, auch lohnt es sich 4 mds in nen humvee zu tun, net 3

  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von Terrormarde
    Registriert seit
    09.10.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    391
    Clans
    [MN] MAD NOObs
    yo 4 sonst haste nen problem gg ne tank gat.
    Benutzer gesperrt bis 28.03.2006, ~11:00 wegen:
    Flame und rechtsradikale Äusserungen per Renomee
    Des weiteren: Sig zu groß #2

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    macht er zwecks zeit leute! er will die ersten gats zb gar nicht zerstören, bei ihm laufen in der zeit genau 3 rpgs raus dann kommt der humv und nimmt die mit, der 4te kommt ne sek zu spät...seh ich oft wie perfekt der das macht
    und meistens seh ich die takke vs inf und nuke!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Haste recht, 3 passen 4te musse warten.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #17
    das kommt glaub ich auf bo an

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    28
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    naja bei 3 braucht man länger die gat zu killn :S
    da vierliert man die zeit wieder, kommt auch drauf an, was man machen will, dackel zb geht primär dozer hunten, net gat killn, die dodged er, daher reichen 3

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito...
    hab auch nie was anderes behauptet ^^
    den 2 gats kann man locker ausweichen!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vanilla USA vs Nuke auf TD
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2004, 19:32
  2. Lustiges USA vs Nuke auf TD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 18:31
  3. Normal USA vs Nuke :)
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 21:11
  4. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •