+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

USA vanilla mirror

Eine Diskussion über USA vanilla mirror im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; version 1.04...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    USA vanilla mirror



    version 1.04
    Geändert von RaD3oN^ (10.09.2006 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    der blinbiatch issen drecks nupp wenn er lost macht er DC , gg mich war es jedenfalls so

  3. #3
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    nee hat kein dc gemacht...er sagt er hat gg coa und so in cw gewonnen und ist top 5...dann hat er ständig noob und son shice gelabbert und dann hab ich mal gegen den gezokkt^^

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Nuja mal ganz ehrlich typen die sowas labenr von wegen "Ich bin so gut, bin top 5" etc. sind meistens richtig low :/

    Und ich denke wenn nen guter spieler unter nem fake nick spielt wird er nich sagen wer er ist bzw. wie gut er is...

    Naja das Rep tu ich mir mal net an weils da eh bloss geht wer das bessere humvee micro hat, gewinnt von daher ))

    Ansonsten rad3on sei froh hast top5 besiegt
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    erm...war nix mit humveemicro da ich nicht auf HV ging sondern middlrax^^

  6. #6
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nice nice wer bekommt im USA mirror kein middel rax abgeblockt......flashes sind schnell fertig, werden zur not in enr 2. kaserne entwickelt

  7. #7
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ganz nett das game, blos dein gegner hatte keine chance.... also war schon ziemlich kurz..... und sein rockeeangriff war auch nur halbherzig....
    s' glatscht glei!

  8. #8
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    yeah mtze erstes kommentar zum replay ich danke dir

    ja der humvee über die rechte flanke war dumm hätte auspacken sollen. naja die tacktik hab ich glaub ich von tim übernommen

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wenner seinen ersten humv nich so wirklich bescheuert verliert und dir die chinooks downholt oder ne weile dafür sorgen kann das du nichts holst hatter gewonnen...und dann baut er ambu an ambu um deine leute zu überfahren obwohl da 3-4 rpgs stehen die die ll´n ... 3-4 baut er da und opfert die sinnlos....für das geld hätte ich hinten noch 3-4 Barracken gebaut -.-! oder malne geschützstellung...das spiel hätteste wo der humv hinten in der base steht verlieren müssen...wie er den rumbewegt hat da war nich wirklich viel skill dabei...anstatt weiter zu fahren! weicht er dem LL aus und fährt 3 sek später nochmal voll rein! nichmal die leute ausgeladen hatter....waren mind. 4 stück!
    fand ich schlecht gespielt von dem Bliing
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. vergleich usa laser & usa vanilla
    Von freezy im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 22:16
  2. ! Geiles USA-vanilla vs ToXiN
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 00:49
  3. USA Vanilla vs. USAF TD vs. FoReCasT
    Von Zhund0r im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 13:23
  4. USA vanilla vs AIR -1on1 cw
    Von DonQuiK^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2004, 19:43
  5. China Vanilla vs USA Vanilla ;) TOP!!
    Von Sleepy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •