usa superwaffengeneral emp rush

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
In dem Replay schickte ein cys sw general am anfang ne emp in meine base und deaktivierte die gebäude, aber mein m8 zerstörte dann den emp mit terroristen. Dann hat er sich eingebunkert und auf Aurora gebaut, die wir allerdings beide beim Starten zerstört haben! Der andere cdr Spieler war Gba und versuchte nen Tunnelrush, der allerdings auch misslang!! Die Verteidigung des sw generals durchbrachen wir mit tnt buggys und dann kamen meine Horchposten rein. Der Jarmen zerstörte dann die gebäude.
Am Anfang dachten wir echt wir verlieren wegen den Tunnel vom Säure und die emp in meiner base aber ham dann doch noch gewonnen.
 
gg

Ich füge noch zu was für armeen und wer gespielt hat
:inf #xG-Project|Ghosttalker
:demo #xG-Project|Specki

vs.

:sw cYs|waker
:toxin CdR|Mirage

Map:
Fallen%20Empire.jpg



War ein Cooles Game der SW deaktiviert alle gebäude meines mates aber mit Teamwork machen wir die beiden trotz bunkerei und 6 Tunnelrush platt^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom