USA Laser vs. USA AF

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,647
Points
280
Da ich das ganze Wochenende bei meiner Schwester in München verweile und nicht wirklich was zu tun habe, hab ich gestern Abend nochmal mein Notebook angeschmissen und ein paar Runden zh gezockt. Ich glaub die letzten games hab ich gg. Kassad gemacht und das müsste auch schon den ein oder anderen Monat her sein. Und ja kassad, du hast mir gezeigt wo oben und unten ist, du alter owner :D

Naja, denk ich, fängst mal klein an und haust ein paar QM noobs weg. Jo lief überraschenderweise ganz gut, dafür das ich ja schon so lange nicht mehr gespielt habe. U.a, kam dann irgendwann ein einigermassen schön anzusehendes Game zustande. Ich (Sophie) hatte mir frech weg den Namen von meiner kleinen Nichte gegeben :D :ugly , gegen irgendeinen egc typen. Naja, seht selbst. btw: Wenn negative Kritik, dann bitte konstruktiv, thx

:laser
sophie (me, BREAKER 1A)


:air
egc.vm

final crusade.jpg


Spieldauer: KA, nicht lange, schätze mal 5min.
Ver. 1.4

btw: Kommt hier einer aus München ?Wenn ja, kann er sich richtig glücklich schätzen. Ist eine sehr schöne Stadt.
 
Last edited:
U.a, kam dann irgendwann ein einigermassen schön anzusehendes Game zustande.
Spieldauer: KA, nicht lange, schätze mal 5min.

Widerspruch :eye

Der Gegner war egc.vm|go2hell, keine Ahnung wer das ist.

Hast eigentlich ganz ordentlich gespielt, vor allem die Avenger waren cool :)

Du musst aber unbedingt dein Nachschublager zum Supply drehen, dann laden die Chinooks ihr Geld viel schneller ab.
 
das irgendwann ein schön anzusehendes Game zusatnde kam, war auf die Anzahl der QM bezogen und nicht auf die Dauer. War nicht so glücklich formuliert. :) Habs editiert
 
Back
Top Bottom