usa dbl wf^^

Joined
Oct 24, 2003
Messages
240
Points
0
€:
Spieler:
GreatHarvester (Ich) :usa
-Vs-
sry, hab den namen vergessen.... :tank
Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer:
Je nach pc geschwindigkeit^^

Kommentar:
Ich wollte diese Strategie ursprünglich als einen Witz ausprobieren.
Aber ich habe das Gefühl, dass sie gar nicht so uneffektiv ist.

Im Prinzip habe Ich in diesem Spiel kaum angegriffen, bis zum Todesstreich.Aber es war ein witziger Abwehrkampf.

Natürlich wurden auch auf beiden Seiten Fehler gemacht.

Spielversion:
ea ccg zh vers. 1.02 ohne Aceton

replay: siehe unten
MfG´

ps: sry wegen dem erstem Post, war zu dem Zeitpunkt ein wenig in Eile...
 
Last edited:
doch gut das mit den postingregeln hab nämlich das rep mit bm 0.4 angeguckt. zum glück wirds gleich gelöscht!!
 
Um sie zu brechen !
Willst du wegen dummer Spammerei ne Verwarnung? Halt dich mit solchen Kommentaren zurück.
 
Last edited by a moderator:
War ja ganz lustig anzusehen aber wenn der Tank nen GAT + TH Rush macht hast du keine chance mit der Taktik.
 
sag mal bescheid, falls du lust hast, das auszuprobieren...

1 wf macht dann crusader
und die andere

nen humvee oder ne sentry drone, meine persönliche lieblingseinheit gegen einen reinen gattth (ohne fast tech)
 
Nice Taktik, vor allem wegen den Gattlings !

Hast du die ersten Angriffe erst überstanden rockt die Bude, denn USA bekommt schnell massig Kohle !
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
sag mal bescheid, falls du lust hast, das auszuprobieren...

1 wf macht dann crusader
und die andere

nen humvee oder ne sentry drone, meine persönliche lieblingseinheit gegen einen reinen gattth (ohne fast tech)

Da müssen wir nichts ausprobieren.

Wenn der Tank-Spieler ein mittelgutes Micro hat, schickt er seine THs auf die Crusader und die Gats auf die Humvees.

Und da hast du einfach auch schon auf dem 'Papier' Vorteile und musst garnicht so viel microen.
 
....und was ist, wenn meine humvees auf seine tank hunter gehen und die crusader auf die gattlings...


na ja, ich knn dich auf jeden fal überspammen^^

und vergiss ned die beiden crusader, die au0ßen langsam zu deinen supplies vorkriechen,...


ps:
normalerweise ist mein micro nicht so schlecht, wie das in diesem spiel....

weil ich da ein radar hab

(ich gehör zu den leuten, die sagen, dass sie mit radar besser spielen)
.
 
Original geschrieben von Soul_Drainer
....und was ist, wenn meine humvees auf seine tank hunter gehen und die crusader auf die gattlings...


na ja, ich knn dich auf jeden fal überspammen^^

und vergiss ned die beiden crusader, die au0ßen langsam zu deinen supplies vorkriechen,...


ps:
normalerweise ist mein micro nicht so schlecht, wie das in diesem spiel....

weil ich da ein radar hab

(ich gehör zu den leuten, die sagen, dass sie mit radar besser spielen)
.

Und trotzdem kann der China viel mehr spammen ^^
 
das ist ja das nette an dieser strategie...

auf kosten von 30 sekunden (bauzeit einer waffenfabrik)

hat usa 2 waffenfabriken und 2 supplies mit je 2 nooks

usa 2 wf + 2 supply > china 2wf + 2 supply

das ist ja auch alles an dieser strategie..

sie funktioniert relativ zuverlässig gegen doppel wf
 
Back
Top Bottom