USA AIR General vs China Nuke general

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
Das ist mein erstes online game in ZH, war ein QM und die map war TD :) Und mein erstes game darf ich doch nicht loosen ! :D


FirstDai :usa Air General

vs

Test :china Nuke General <-----netter bursche :)

Map Turnament Desert
tournament desert.jpg



Kommentar:
Hatte anfangs gewaltige probleme und wurde fast gekillt, konnte mich dann noch einbunkern und das game noch zu meinen gunsten rumreissen.
Denke is sehenswert und mal was anderes als die ewigen Generals China vs China reps.


Replay:
 

Attachments

  • first zh game.zip
    26.4 KB · Views: 120
Ähm

will ja nix sagen aber,
Währe dein Gegner nicht so schlecht(was ja am Anfang gar nicht so aussah) hättest Du Haushoch verloren:D :D :D .

Aber Glück gehört nunmal auch dazu,gj.

gruß
 
LOL
Naja mein erstes ZH game mit USA :)
Unter normalen umständen hätte ich dieses rep auch nicht gepostet :D
 
Original geschrieben von FirstDai
LOL
Naja mein erstes ZH game mit USA :)
Unter normalen umständen hätte ich dieses rep auch nicht gepostet :D

stimmt den es war sau langweilig bin fast eingepennt lol
 
lol ja voll das schnarchgame....der china war aber auch mal dumm.Wirft dich anfangs so dermasen zurück und macht dann überhaupt nicht mehr richtig druck und sammelt noch ewig paar overlords, die er an bomber loost.. :suff :klo

Airforce General find ich kann man im 1v1 total vergessen...eher fürs teamplay geeignet
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

Airforce General find ich kann man im 1v1 total vergessen...eher fürs teamplay geeignet

Ich spiele hauptsächlich AIRFORCEGeneral und von meine qms loose ich so gut wie keins mehr, wenn man weiss wie man zu bauen hat hat man sehr gute chancen zu gewinnen.

Nagut, gegen einen halbwegs guten infantrie spieler kann man auch sofort aufgeben, is sau schwer zu gewinnen, es sei denn man schaffts durchzuhalten bis man sniper hat hrhr.

Aber stimmt schon, im 2vs2 ist USA noch etwas stärker.
 
jo was ich ja fies finde, wenn man selbe usa ist und der gegner auch dann kannste ja mit den neuen helis sau geil rushen und der andre kann nix machen =(
 
Ein King Raptor killt die angriffs helis, und wenn das passiert hat der andere geloost :)
 
also ein schuss hält der assault chinook (oder wie auch imemr das teil heißt) im roten bereihc noch aus...das müsste reichen um den raptor dann zu killen ...und auch noch teile der base.
Aber wenns in Hose geht haste prob =)
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
also ein schuss hält der assault chinook (oder wie auch imemr das teil heißt) im roten bereihc noch aus...das müsste reichen um den raptor dann zu killen ...und auch noch teile der base.
Aber wenns in Hose geht haste prob =)

Nö, das ding kannst du mit einem raptor killen !
 
Also er hätte dich locker geplättet. Plötzlich hat er einfach deine Base verlassen, ich wär einfach weiter rein und hätte genervt. Ob der bissel krank in der Birne war!?

Also ein Game das eigentlich schon gewonnen war, noch verlieren, sowas ist einfach nur peinlich. Shame on him!

Btw. Luftwaffen General is so easy zu besiegen mit China, also echt. Ich pack das net.:bang:
 
Back
Top Bottom