+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

USA AIR General vs China Nuke general

Eine Diskussion über USA AIR General vs China Nuke general im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Das ist mein erstes online game in ZH, war ein QM und die map war TD Und mein erstes game ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    USA AIR General vs China Nuke general

    Das ist mein erstes online game in ZH, war ein QM und die map war TD Und mein erstes game darf ich doch nicht loosen !


    FirstDai Air General

    vs

    Test Nuke General <-----netter bursche

    Map Turnament Desert



    Kommentar:
    Hatte anfangs gewaltige probleme und wurde fast gekillt, konnte mich dann noch einbunkern und das game noch zu meinen gunsten rumreissen.
    Denke is sehenswert und mal was anderes als die ewigen Generals China vs China reps.


    Replay:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      USA Airforce FirstDai{0} Team 1
      China Nuklear Test{0} Team 2
      Dateityp: zip first zh game.zip (26,4 KB, 120x aufgerufen)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Zwinker Ähm

    will ja nix sagen aber,
    Währe dein Gegner nicht so schlecht(was ja am Anfang gar nicht so aussah) hättest Du Haushoch verloren .

    Aber Glück gehört nunmal auch dazu,gj.

    gruß

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL
    Naja mein erstes ZH game mit USA
    Unter normalen umständen hätte ich dieses rep auch nicht gepostet

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Habs doch nicht böse gemeint:smokin :smokin

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von FirstDai
    LOL
    Naja mein erstes ZH game mit USA
    Unter normalen umständen hätte ich dieses rep auch nicht gepostet
    stimmt den es war sau langweilig bin fast eingepennt lol
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lol ja voll das schnarchgame....der china war aber auch mal dumm.Wirft dich anfangs so dermasen zurück und macht dann überhaupt nicht mehr richtig druck und sammelt noch ewig paar overlords, die er an bomber loost.. :klo

    Airforce General find ich kann man im 1v1 total vergessen...eher fürs teamplay geeignet
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²

    Airforce General find ich kann man im 1v1 total vergessen...eher fürs teamplay geeignet
    Ich spiele hauptsächlich AIRFORCEGeneral und von meine qms loose ich so gut wie keins mehr, wenn man weiss wie man zu bauen hat hat man sehr gute chancen zu gewinnen.

    Nagut, gegen einen halbwegs guten infantrie spieler kann man auch sofort aufgeben, is sau schwer zu gewinnen, es sei denn man schaffts durchzuhalten bis man sniper hat hrhr.

    Aber stimmt schon, im 2vs2 ist USA noch etwas stärker.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo was ich ja fies finde, wenn man selbe usa ist und der gegner auch dann kannste ja mit den neuen helis sau geil rushen und der andre kann nix machen =(
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Ein King Raptor killt die angriffs helis, und wenn das passiert hat der andere geloost

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also ein schuss hält der assault chinook (oder wie auch imemr das teil heißt) im roten bereihc noch aus...das müsste reichen um den raptor dann zu killen ...und auch noch teile der base.
    Aber wenns in Hose geht haste prob =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    also ein schuss hält der assault chinook (oder wie auch imemr das teil heißt) im roten bereihc noch aus...das müsste reichen um den raptor dann zu killen ...und auch noch teile der base.
    Aber wenns in Hose geht haste prob =)
    Nö, das ding kannst du mit einem raptor killen !

  12. #12
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Also er hätte dich locker geplättet. Plötzlich hat er einfach deine Base verlassen, ich wär einfach weiter rein und hätte genervt. Ob der bissel krank in der Birne war!?

    Also ein Game das eigentlich schon gewonnen war, noch verlieren, sowas ist einfach nur peinlich. Shame on him!

    Btw. Luftwaffen General is so easy zu besiegen mit China, also echt. Ich pack das net.:bang:
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. tank air middle strat konter für usa/china tank taktiken gegen usa air
    Von Ghosttalker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 19:17
  2. "Air-General" kills "Infantry General"
    Von sunrise im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 00:41
  3. Air General
    Von Thoniel im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 19:34
  4. China Nuke vs 'Vanilla' USA
    Von XeNoCiDe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2003, 01:59
  5. 2x Usa Air vs 2x China Cyborg
    Von VuK im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •