Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

UnderCover vs UnderCover der extra klasse

Eine Diskussion über UnderCover vs UnderCover der extra klasse im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; also ja das stimmt das ich verloren hab ..aber das hat mal garnix zusagen .. auch ich kann verlieren .... ...

  1. #41
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also ja das stimmt das ich verloren hab ..aber das hat mal garnix zusagen ..
    auch ich kann verlieren ....
    weist du in letzter zeit sprich 6 monaten spiel ich mehr fun-wars --(2on2on2)
    2on1..oder 3on3, 2on2......davor halt viel 1on1 und wenn du dich da abisle auskennst weist du das sich n 1on1 mal total anders spielt ..da hast du bestimmte abläufe die ins blut übergehen vorallen wenn man immer wieder die selbe map spielt ..aber d as auch nur wenn mans regelmässig spielt,,,
    wenn man da noch dazunimmt das es das erste spiel seit 4 tagen wieder war da kann man wohl die tatsache entschuldigen das meine koordination ,übersicht und micro net vorbildhaft sein konnten.
    um es auf den punkt zu bringen wär mit mir nich kurzmal 2 spiele macht bei denen ich nebenbei noch angebettelt wurde usa (normal) beide male zu nehmen auf td ..gegen china (tank) war das glaub ich sondern sich n bild über mehrere spiele macht und diverse maps gespielt werden ..der wird auch merken das ich einiges vom spiel versteh ...
    naja und damit man mit dackel und co ,(diewahrscheinlich wirklich nur td kennen)mithalten kann muss man halt abisle üben und die maps perfektionieren und da ich die ganze sache unter diesen hintergrund beleuchte fand ich und dazu steh ich mit meinem namen ( das replay S.cheisse


    p.s danij aber du must zugeben das du mich gebittet hast usa zu nehmen .,und jeder weiss wie schwer es is da standzuhalten auf soner map..aber ich bin immer noch davon überzeugt das ich dich auch sclagen könnte obwohl ich zugeben must du hast prächtig gespielt ..du hast keine einheiten blöde in den tot geschickt ,schön gesammelt und mirt dann den rest gegeben ...is alles so gelaufen wie es sein muss ..#
    aber wie siehts mit anderen maps aus wie würd es auschauen wenn wir usa gegen usa spielen würden ..
    oder ich china du usa..fragen über fragen..
    also stempelt nich alles so einfach ab den einfach is es selten
    und spielchen können wir immer machen danji kein thema..
    wie wärs den mal mit random map random einheit
    Geändert von andi23 (03.04.2006 um 17:02 Uhr)

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wenn ich jetzt noch 1 post seh der nicht zum thema passt dann close ich. so wie danji müsst ihrs machen -.-

    andi23 bitttttttttttte versuch deine texte bisle leserlicher zu gestalten, danke. und vorallem hör mit dem gerede, das völlig am thema vorbei is, auf. machn neues oder so aber nicht hier

  3. #43
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    FÜR TAKTIK:

    wisst ihr eines tages war ich so in der lobby hab n paar 1on1 gemacht und hab einen voll weggehauen da wollt er nochmal ,nochmal weggehauen ,,da meinte der ob ich den (namen weiss ich nich mehr )kenn...ich sollte doch mal gegen den spielen da ich voll gut sei #der hat ihn dann geholt

    hab dann gegen den gespielt und ich hab gedacht ich träum ..der junge hatte sowas von skill ,koordination und timing,micro sowieso das ich hät heulen könne ,
    will nur mal in etwa kurz beschreibn was da ging den das replay hab ich nich ..
    er gla und ich usa ..ich wollt ihn davon abhalten auf td tunels in meiner nähe sprich mitte bei mir zu bauen ..also hab ich mit helli gedropt ..was passiert: der hat scho n auto und überfährt mir die leute als ich sie ausgeladet hab .(naja mein fehler,ärgerlich )..dann geh ich auch humvee wie denk ich mal alle das tun würden ..er läd mir vor meiner fresse aber so richtig in fahrtrichtung aus seinen jeep immmer wieder n terror aus und sprengt mich weg ..da is alles eigentlich scho gegessen ..mancher denkts sich vielleicht jetzt war luck weil n humvee is flexibel kann man schnell wenden usw. und n trop kann man auch lassen ..wir haben dann nochmal eins gemacht ich wieder gedropt ..da hat er mir den helli noch mit weggesprengt als er gelandet is und ich die typen ausgeldane hab ..und der resxt siehe oben ..LOL..
    naja das war son typ vor dem ich mich zu verneigen hab ..wenn man sein micro unter die luppe nimmt ..aber ich bin mir so sicher das ich den dennoch fetzen könnte auf andren maps ..
    in denen es z.b keine autos gibt


    p.s:erpressen brauchst hier garnix taktik close doch ..wenn du dich dann abisle mehr wie n gott fühlst hat sichs hoff ich mal für dich gelohnt du fisch
    Geändert von andi23 (03.04.2006 um 17:39 Uhr)

  4. #44
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von andi23
    und das ungelogen ich selber hab scho bessere spiele abgeliefert..
    du bis son schwätzer und angeber wie kein anderer im uf hier

    upload mal deine top replays, wo du besser spielst. es können 1 keine guten replays sein da du weder cw spielst noch esl und man sonst nirgends gute 1on1 spieler antreffen kann und 2. du gegen macbeth verlierst und meinst cc sell würde nichts bringen




    btw andi ich fordere dich zum 1on1 heraus meld dich bei mir per private message und sag mir wann du zeit hast. wenn du besser als dackel sein willst dann müsstest mich auf jeden fall schlagen.
    Geändert von Ghosttalker (03.04.2006 um 17:58 Uhr)

  5. #45
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    andi23 1on1 ???

  6. #46
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    ..naja du denkst falsch ...sind alles vorurteile .
    ich bin imemr noch davon überzeugt das die bseten spieler nich in ner liga sind ..
    ..kann auch unmöglich sein.
    sind ja grad mal höchstens 500 die sich messen ..also

  7. #47
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ya 1on1 nun oder dodge

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ignoriert so nen Spacken doch einfach -.-. Der will nichts außer Aufmerksamkeit und genau das bekommt er von euch. Sobald ich etwas lese, wie auf TD nen Tunnel mit Ranger zu droppen, USA hat keine Chance gegen Tank auf TD etc. weiß ich, ok ist en noob und hör auf zu lesen, macht's mir nach und ihr werdet viel Zeit sparen ^ ^.
    Geändert von Itchy (03.04.2006 um 18:03 Uhr)

  9. #49
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    itchy sei doch n vorbild
    ausserdem helli dropt ranger..um tunel abzuwehren
    und nich KEINE chance ..sondern is sehr schwer
    Geändert von andi23 (03.04.2006 um 18:25 Uhr)

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wo er recht hat, hatte numal recht.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sag mal R4v3n, du bist auch so ein Spacken der überall rumheult, er soll
    Ontopic bleiben, selber aber rumspamt und flamed das es kracht.
    Dir ist schon klar, dass du unter anderem dafür verantwortlich sein könntest,
    dass dieses Topic hier bald closed ist?

    @Topic:
    Bin ehrlich gesagt auch der Meinung, dass das Game ein klitzekleinewenig
    überbewertet wurde. Damals habe ich weitaus bessere Mirrors gesehen.

    Dennoch super gespielt von beiden.

    andi alleine reichte scho. jetz halt dich ma zurück verflucht nochma metin ey... STOP IT
    Geändert von Taktik010 (04.04.2006 um 18:36 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  12. #52
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    was is den bitte so schlimm dran n kurzen satz zu schreiben also zu spamen ..
    meine fresse is doch nix dabei das bringt doch keinen um ..aber manche meinen sie müsten heulen ....so wie ich grad ..
    ihr habt mich angesteckt ...NEEEEEEEEEEEEEEEEINNNNN

  13. #53
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    btw ich fand das Replay auch net soo toll ne 9.4 auf GR is Total übertrieben 8 reicht weil es zwar spannend ist aber Stealth mirrors sind von natur aus nicht sehr anschaulich

    andi23 = igno
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von AToM1c
    aber Stealth mirrors sind von natur aus nicht sehr anschaulich
    das glaub ich nicht. das replay ist das beste beispiel dafür das man nicht nur BB's spam muss und märkte + tunnel pumpen ala lotus(tunnel) oder kassad (BB's)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von AToM1c
    Beweise ? Ich kann mich nur drann erinnern das du mal behaupted hast wer sein HQ verkauft isn noob und dann haste gegen middle skilled ufler verloren (ich glaub MacBeth wars...)
    andi hat aber auch schon so ne menge unsinn erzählt ^^
    wollte immer spielen aber er hat sich nich wieder gemeldet...
    ich china = low
    ibg = low mid
    usa = mid high
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    du bis son schwätzer und angeber wie kein anderer im uf hier
    teilweise dito. daarkside ist schlimmer

    Zitat Zitat von Ghosttalker

    es können 1 keine guten replays sein da du weder cw spielst noch esl und man sonst nirgends gute 1on1 spieler antreffen kann
    das ist unzutreffend. angenommen, jemand hat esl oder cw gespielt und nun spielt er immer noch andauernd gegen top spieler, aber nicht für cw oder esl?
    es bringt nur übung, talent, strategie... nicht, ob man das game hinterher bei cw.cc uploaded oder ffg gespielt hat.
    oftmals wird die behauptung wohl dennoch zutreffen, da gerade übung diejenigen gehäuft haben, die viel ( und bei cw geht's um viel) spielen. verallgemeinern kann man das allerdings nicht.
    ich hab z.b. mal esl gespielt. die meisten da waren schlechter. bei nem verhältnis von 5 : 1 ( keine ahnung mehr, wieviele spiele) bin ich da weg, da andauernd irgendwelche spieltermine platzten und mir das aufn sack ging. gespielt hab ich aber nach wie vor genauso viel. und oft gegen bessere als damals in der esl waren....
    ich selbst spiele nicht cw, spiele aber täglich mit und gegen cw spieler. erfolgsquote ( 2on2... 1on1 nur gelegentlich) liegt locker bei 60-70 % würd ich mal grob abschätzen. es gibt auch bei cw und in der esl absolut talentfreie spieler.
    fazit: wer wegen punkten spielt, ist vermutlich oftmals motiviert, mehr zu spielen und ehrgeiziger an sich zu arbeiten. bei anderen spielern ist diese form der motivation jedoch nicht erforderlich, da sie immer am limit spielen, auch wenn's um nichts geht.... mögen diese spieler auch die ausnahme sein.

  17. #57
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    469
    also hab mal n blick in die esl geworfe zh..1on1 sind grad etwas über 100 spieler..
    ghost..ich will dich nich beleidigen ..aber wahrscheinlich haben die ersten 20 was drauf in der liga und der rest hat auch nur lobbylevel....und du willst mir sagen das ihr so die besten 20 überhaupt seit ..das spricht gegen jeglicher wahrscheinlichkeitsrechnung..
    ich war mal zu gast vor einiger zeit in der esl....und hab 3 spiele gemacht 2 gewonne...
    war aber zu anfängen ..bluemanzeiten..und die spiele hatten alle vielleicht n tick mehr als lobbylevel wenn nich gleich
    die liga is fürn arsch aber da geb ich euch recht mitunter einer der wenigen möglichkeiten sich zu messen
    Geändert von andi23 (03.04.2006 um 22:06 Uhr)

  18. #58
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von andi23
    raven ok werd ich machen ..werd demnächst n paar 1on1 machen und die besseren tue ich hier rein stellen ..
    könnt halt bis zum wochenende dauern weil davor hab ich keine zeit..
    du laberst nur scheiße du bist ein vollnoob keiner viel noobreplays von dir sehen! cu
    Backfl1p ist der Beste

  19. #59
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Lappen die Wahrscheinlichkeit ist um einiges niedriger, dass es so ist, wie du es in den ersten Teil deines Posts geschrieben hast !

    Game ist auf jeden Fall überbewertet worden, jedoch keinesfalls weniger als 7.5 Punkte von 10 wert !

    Andi up einfach nur mal ein Rep.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 14:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 19:34
  3. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  4. GLA undercover vs ???
    Von starter im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 19:12
  5. Geiles und Spannendes Inf vs Undercover Game
    Von Fairplay im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2003, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •