+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Undercover vs Nuke WoRsTGlAEv3r in Action ^^

Eine Diskussion über Undercover vs Nuke WoRsTGlAEv3r in Action ^^ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hab mal was anderes versucht als dieses übliche Tox vs Nuke und bin mit undercover abgegangen sagt pls mal was ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld

    Undercover vs Nuke WoRsTGlAEv3r in Action ^^

    Hab mal was anderes versucht als dieses übliche Tox vs Nuke und bin mit undercover abgegangen sagt pls mal was dazu ist echt ein Hammer Game



    Spieler:

    NoMercy|SnD

    vs

    PsyFoxz|SnD


    Map:



    Spieldauer:kA^^

    Eigener Kommentar~naja hab oben schon genug gesagt

    Hf beim Watchen

    MfG NoMercy

    P.S:Hoffe bin einer der Wenigen der alles beim posten richtig gemacht hat sonst wird gleich wieder gecllosed :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth NoMercy|SnD kein Team
      China Nuklear Psy-FoXz|SnD kein Team
      Dateityp: zip vs psy foxz 1.zip (32,5 KB, 42x aufgerufen)

  2. #2
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    seid wann loose ich gg undercover??
    NoMercy machts möglich ^^ kA welches game das war, ich habe bestimmt grottenschlecht gespielt :P

    €dit: Jo war ganz witzig, verloren habe ich durch die zunnel in meiner base und das ich net gemerkt habe, wie mir langsam das Geld ausgeht...
    Witzig war auch, wie ich mit 2 gatling helixen probiere nen vollen bus zu töten, ich dachte, dass einer mit tankhuntern drin wäre, aber dem war nicht so, da hab ich 5900$ auf einmal verloren das lonht sich ^^
    Geändert von mOrBoS (27.06.2004 um 18:59 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    Das ist ja haargenau Effickos Taktik mir undercover gg nuke...
    Aber egal, nur was ich nciht verstehe warum hast du nicht die Bulldozer mit den terrorautos angegriffen??? dann wär er gar nciht mehr zu ner Propa gekommen. Aber sonst, die Tunnelschmähs waren gut, die Entführer hast du gut eingesetzt und wenn du die bullis angegriffen hättest und mit den rockets gleich auf die Waff gegangen wärst, wäre das spiel viel früher aus gewesen.

    aber sonst gg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    konnt leider nicht mehr mit den autos auf seine bullies gehe weil dieser bug autrat also habe ich es mit dem zweiten erst garnicht versucht

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    welcher bug??? du meinst der wo das Wagerl die ganze zeit hinterm bulli nachfährt und ihn nicht sprengen kann???

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    bingo!
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2003
    Ort
    Essen
    Alter
    27
    Beiträge
    40
    Nick
    fld|NoMercy
    Clans
    Fld
    ^^ *unabsichtlich push* vielleicht noch ein paar comments?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •