Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Ultra Mega Giga Super Game

Eine Diskussion über Ultra Mega Giga Super Game im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Erstmal hi ich (Laberman) hab mit Kollegen von Mittwoch bis Freitag dick Netzwerk gemacht und wir hatten Mittwochabend nichts zu ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Ultra Mega Giga Super Game

    Erstmal hi ich (Laberman) hab mit Kollegen von Mittwoch bis Freitag dick Netzwerk gemacht und wir hatten Mittwochabend nichts zu tun da haben wir 2 Teams mit je 2 Spielern für ein dickes Aufbaugame zusammengestellt. Regeln waren keine Superwaffen und 1 Stunde Aufbauen. Als ich und mein Kollege den ersten feind nach ca. 2 Stunden besiegt hatten dachten wir das wir so gut wie gewonnen haben aber der andere hatte eine Super Basis und 200000 Geld und mehr. So fighteten ich und mein Kollege satte 2 Stunden gegen ihn und keiner wollte aufgeben.

    Inzwischen ging das spiel 4 Stunden (Wenn man die 1. Stunde aufbauen abzieht 3 Stunden konstant action). Da er immer auf mich ging hatte ich nach ner Zeit meine Hauptbasis verloren (son scheiss) und ich bin nen bessere spieler als mein Kollege . Aber was will man machen wenn jede 20 Sekunden 5 Nukekanons und Overlords vor meiner basis stehen. nach 4 1/2 Stunden war meine restbasis über die halbe Karte verteilt und die Overlord angriffe meines Kollegen zeigten auch keine wirkung gegen diese Ultra Basis. Und es waren teilweise 20 und mehr, mit Nukecanons dazu.
    Aber wir gingen immer weiter ein und haben ca. nach 5 Stunden spielen verloren. Wenn man einmal die basis gesehen hat weiß man warum !!!!

    Ich glaub nicht das jemand von euch schonmal ein 2 on 2 gesehen hat das über 800kb groß ist.

    Aber da mein Computer immer noch beim kollegen steht und ich zu faul war ihn nach hause zu tragen. Kann ich euch das replay erst morgen geben hehehehe. Aber das warten lohnt sich .


    Replay gibts morgen da mein rechner noch beim Kollegen steht
    Geändert von Laberman (06.09.2003 um 23:05 Uhr)

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    ehm...ja gut, sauber abeeeer Ich denke nicht dass irgendjemand hier ein 5 (!) stündiges Spiel anschauen wird! p

    Ich denke mal es gibt 0 Downloads
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    mich würd interessieren wwarum ihr verlroen habt ?!

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    LOL glaube auch nicht das sich jemand ein 5 std game anschaut ^^
    2std aufbauen omg.....
    Wobei hier games mit ruls sowiso als n00b games gelten

  5. #5
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    Boa kinder seid ihr herllich ich wprde es mit gern mal anschauen villeicht übernacht oder wenn ich grad mit hund weg bin lass ich dass laufen.
    DEINE MUDDA???

    <a href="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c=940500&l=1445&t=/de/fifa2005/1on1/ladder/" target="_blank"><img src="http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=940500&l=1445" border="0" width="350" height="31"></a>

  6. #6
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wie lange gehst du denn mit dem Hund spazieren??


    3 Std?

    Ich würde es mir bestimmt net anguggen, aussderm musst du es hochladen, denn ich glaube net dass das man hier 800 kb kochladen kann......
    s' glatscht glei!

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nana, nun seid doch mal nicht so gemein! Ich meine: es gibt bestimmt Leute, die nichts zu tun haben und deshalb nur auf dieses Replay gewartet haben. (ich zähle allerdings nicht dazu, denn ich habe viel zu tun ) Aber wenn mein Opa mal wieder zu Besuch kommt und ihm während ich arbeite langweilig ist, werde ich's ihm mal anbieten - falls er kapiert, worum's geht^^
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    3 Std?
    nein, fünf...
    aussderm musst du es hochladen, denn ich glaube net dass das man hier 800 kb kochladen kann......
    Nein, es gehen nur bis zu 500 kB. Er muss es also auf seinen Webspace laden oder zumindest zippen...

  8. #8
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol 5std respekt alda , ich würde nen goller kriegen ^^.in 5 std zock ich dir 4 mal Wolfenstein durch auf mittel *g .

    Um ne fertige china base zu bauen brauchste höchstens 10 min ohne units gebaut zum ham , sogar noch weniger >_<.

    5std muss man sich wirklich net antuhen , naja is wurscht bin ab heut ne woche wech ^^ topic dazu is im fun .Haudi Zockerbabies Soldi ^^
    Da schaun wir dann mal was an der Adria so abgeht ^^,Italiaaaa Soldi is coming

    Beschüütz eure chickas Soldi geht PartY machen cYa
    Geändert von CrImInAl (07.09.2003 um 08:25 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #9
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Also wer sich ein Game,dass 5 Stunden dauert,ansieht hat entweder viel zu viel Freizeit oder liebt das Spiel viel zu sehr...

    PS:Also zu zweit gegen einen Spieler zu gewinnen ist echt keine Kunst aber zu zweit gegen einen Spieler zu verlieren ist wirklich peinlich...
    -keine animierten Signaturen-

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    4
    @all: Danke für die ganzen Bemerkungen ihr Kanaken manche haben eben ihren spass dran ok .

    Jetzt hört mir mal genau zu ihr wir haben vorher 1 on 1 Tournament gemacht auf Tournament Desert und ich hab alle abgezogen 2 haben sogar nach 20 sekunden disconnect gemacht weil sie kein bock hatten zu verlieren. Kann euch jedes Replay davon geben löl.
    Und außerdem war das dicke Aufbaugame nur zum chillen da (war nicht meine idee) da wir nichts zu tun haben wir wollten einfach mal richtig abgehen ok. Nicht immer nur diese Fastgames mit rush usw.

    verstanden ?




    ACH UND AUFLEGEND KUCK DIR DAS GAME VERDAMMT NOCHMAL AN DAGEGEN HÄTTE MAN NICHT GEWINNEN KÖNNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ODER SAG MIR WIE MAN GEGEN JEMANDEN GEWINNT DER AM ENDE 400000 KOHLE HAT UND AUS 6 WARFACTORIES IMMER NULKECANONS UND OVERLOARDS BAUT DIE GANZE ZEIT SO DAS ER EINEN ANGRIFF NACH DEM ANDEREN STARTEN KANN !!!!!!!!!AUßERDEM APROPO ES IST EINE KUNST ZU VERLIEREN UND BLABLABLA BEI AUFGAMES ZÄHLT NICHT DIE TAKTIK SONDERN DIE MASSE KAPISCHE??

    @den komischen Soldi: TOLL ICH SCHAF EINE IN 5Min ABER WIR WOLLTEN HAMMERBASEN UND KEINE PIMPFBASEN LÖL!!!!!!!

    @^^atze: ne ich führ deine mama 3 Stunden aus


    Hier ist es wer es sich ankucken will soll es machen

    Was isn das für ein scheiss forum die maximale Dateigröße 200kb löl hab es doch schon auf 220 kb gezipt naja pech gehabt sag ich da nur

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    ODER SAG MIR WIE MAN GEGEN JEMANDEN GEWINNT DER AM ENDE 400000 KOHLE HAT UND AUS 6 WARFACTORIES IMMER NULKECANONS UND OVERLOARDS BAUT DIE GANZE ZEIT SO DAS ER EINEN ANGRIFF NACH DEM ANDEREN STARTEN KANN
    1.) einer der sich genauso viel Kohle holt und genausso viel baut?

    2.) Kann mann so einen Angriff mit ein paar bunkern und migs abwehren oder anders wenn jemand weiss wie (ausser das gleiche zu haben)

    3.) Schimpf net so herum aber wahrscheinlich wirst d eh schon durch die Bemerkung gekcikt

    Alles im allen sind 5 Stunden für ein Spiel mehr als nur übertrieben weil es dann wenig abwechslung gibt.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Laberman
    @all: Danke für die ganzen Bemerkungen ihr Kanaken manche haben eben ihren spass dran ok

    Was isn das für ein scheiss forum die maximale Dateigröße 200kb löl hab es doch schon auf 220 kb gezipt naja pech gehabt sag ich da nur
    1.Musst du nicht beleidigend werden !

    2.Die Admins dieses bords waren sicher auch schon am übrlegen ob 200 kb nicht zu wenig sind, ich finde 1000MB wären cool, dann könnten wir hier filme tauschen (machen wir natürlich nicht weil es illgal ist).

    3.Wenn du meinst das das ein scheiss forum ist warum postest du dann hier? hier haben alle nur ihre meinung gesagt und 5 std game is bissel zu lang ...

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    4
    Ey Kollege du hast keine Ahnung wieviele Einheiten der hatte und er hatte am anfang 5 Supplies und sein Teamkollege nur 2 .Und ich und mein Teamkollege haben uns die supplies geteilt 3 jeder. Ich hatte auch ne Hammerbasis aber bei ihm kam man einfach nicht in die basis rein egal wieviele Panzer .

    Ach und wegen dem Kicken :Ist mir doch scheissegal ich hab noch so viele namen p

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    4
    JAU ABER DIE DÜRFEN ÜBER MICH HERZIEHEN ODER WAS ALLES KLAR

    und wegen dem forum ich kenn bessere ...

    DAnn erklär mir mal einer wie man mit ,,einpaar Bunkern ,, und ,,ein paar ,, Migs 100 te von overloards abwehren soll man der junge hatte uber 2000 Units gebaut in der statistik
    Geändert von Laberman (07.09.2003 um 15:00 Uhr)

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Hm wenn du so einer toller hecht bist ^^ wie wärs in ner woche 1on1 auf td .oda fury du meista , ich fahr aufjedenfall erstmal Klassenfahrt nu und ende der woche reden wir weiter du ich bau erstmal 100000000 Supplies hrhr >_<.bis dahin habsch dich schon längst weggerusht >_< ^^.und ausserdem emmm
    wieso beleidigst du die leutz hier ham nur ihre erliche meinung gesagt , wenn ein game mal nen stündchen oda so geht okay , optimal sind 20-30 aber net länger als ne stunde sonst wirds fad .

    Wenn du herausforderung annimmst ^^ , meld ich mich in ner woche ^^

    Ich bin weiss gott net der beste hier , aber immer noch gut genug ^^ für leute die meine M8s und kumps beleidigen >_<.
    Geändert von CrImInAl (07.09.2003 um 15:21 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nun Laberman wieso machst du dir die Mühe und machst viele nicks hier (wie du schon sagtest) und postest hier wenn dir das Forum sowieso nicht gefällt?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    er schaffts ja netmal sein rep zu uppen

    lächerliche show


  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ganz schöner Hitzkopf!!

    Naja zum Topic:

    Jungs fünf stunden ein game angucken kan man keinen zumuten,daß müsst ihr doch einsehen,und die meisten hier stehen auf short games wo die taktik entscheidet!!


    Deine beleidigungen kannst du dir sparen,denn keiner hat dich verbal angegriffen!!

    mfg

  19. #19
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    wo bleibt der close`? vertippt wa
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  20. #20
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lolo nana Laberman, jetzt übertreib's mal nit. Warum upst du das gezippte Replay nicht einfach auf deinen Webspace? Bzw. wenn du keinen hast, sende es als Mail-Anhang an fslegende@united-forum.de oder adde mich in MSN (fslegende@hotmail.com) und gib's mir dort
    Und du könntest ja auch ein paar SS von dem Game machen - die würde sicher jeder gern sehen. Mich würde besonders diese ''Hammerbase'' interessieren Aber es hat halt kaum einer fünf Stunden Zeit, ein Replay zu watchen... Also keep c0ol und piss' dir nit gleich ein - die sind halt alle a weng provokativ hier
    Original geschrieben von FsSoldi
    Ich bin weiss gott net der beste hier , aber immer noch gut genug ^^ für leute die meine M8s und kumps beleidigen >_<.
    yeah Soldi 4 ever :-)))
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    wo bleibt der close`? vertippt wa
    wahrscheinlich hat ihn wieder jemand gebeten, das Topic wieder zu öffnen bzw. offen zu halten
    Geändert von jonnylicious (07.09.2003 um 19:38 Uhr)

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. JGJ Super Game
    Von Spice im Forum Replays
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:05
  2. Mantaza(P)vsZxGanon(T) super game
    Von Mantaza im Forum Replays
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 01:29
  3. 1on1: AveiMil (Nod) vs Insomnia^ (GDI) super game
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 01:38
  4. 168000MPS vs dachschaf super game
    Von matze im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 19:58
  5. ultra knappes no name game von mir
    Von SUCKYSUCK_ im Forum SnD
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •