UF Test

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
So jetzt bin ich aber mal gespannt, wer die richtige Antwort parat hat.

UF-Testfrage:
Was machen am Anfang des folgenden Spiels (Rising/Yumi vs Karro/Humanity auf Lone Eagle) alle 4 Spieler falsch, bzw. was vergessen sie?


Die Antwort auf diese Testfrage schickt ihr mit bitte per PM!
Nach 3 Tagen gebe ich Sieger bekannt.



Als Bonushit der Stunde gibt es hier 6 1v1cw zwischen den besten 1v1 Spielern des Jahres 2011 von gestern Nacht.


Warum kann man die Replays nicht stehen, obwohl ich sie in zip files gesteckt habe?
 

Attachments

  • 13-46-35_2v2_RAWRaPAN_RAWRaHUR_DuDeChiC_DuDeSlav.zip
    60.1 KB · Views: 14
  • SiZe vs RaGe von gestern.zip
    124.1 KB · Views: 8
Last edited by a moderator:
Mit .rar ging es nicht. mit .rep ging es auch nicht. Bei Büttich vs RaGe habe ich ne .zip file gemacht und es ging. Hier hab ich ne .zip file gemacht und es ging nicht.
Ich hoffe auf baldige erste PMs wegen meiner Frage oben. ^^
 
Wenn du schon so anfängst, haben sie wohl das Öl nicht eingenommen. Das ist doch deine Lieblingspredigt. ;)
 
Nein, das nicht. Aber du bist nicht weit entfernt.
 
Diese Traktorenplattform, wo alle Minute nen Fahrzeug abgeworfen wird?
 
Was machen am Anfang des folgenden Spiels (Rising/Yumi vs Karro/Humanity auf Lone Eagle) alle 4 Spieler falsch, bzw. was vergessen sie?
Wann ist bei dir Anfang?? Meinst du die ersten 2min, 5 min oder 10min?? Gib mal ne ungefähre Einschätzung... :)
 
ohne das rep gesehen zu haben:ich glaube auf der map am effektivsten ist, wenn eine beide öl nimmt und der andere dafür 2 nachschublager. hier haben sich die leute vielleicht beide das 3. nachschublager und beide öl geteilt!?

Edit:weil ich gerade im anfagspost lese das die 4 was vergessen haben: kann man uff der map nich sogar 2 nachschublager nebeneinander in die main pflanzen, weil neben dem eigentlichen supply noch so paar kisten rum liegen?
 
Last edited:
Alucarth gab als einziger per PM die richtige Antwort und gewann somit den UF Test.
Wie belokzok gerade schon schrieb: Keiner der 4 Spieler hat sich die Möglichkeit zu Nutze gemacht, gleich 2 supply nebeneinander zu bauen, was ökonomisch meist eine sinnvolle Investition wäre auf dieser map.
 
Mobas sind keine Rollenspiele :D
Außerdem spiel ich ab und an mal Sc2^^
 
omg.

Nur das ich es richtig verstehe, die haben sich öl + das zweite supply geteilt? Das meinte nämlich Belokzok.

Auf dieser Map bringt es sogar etwas, am Main-Supply zwei Nachschublager zubauen. Eins direkt eben am Supply und das zweite an den Supply-Kisten daneben. Für USA Spieler reicht ein Supply mit 3 Chinooks.
 
Ich habe gestern mein erstes Quickmatch nach 3 Jahren gemacht. Weisst du wie das aussah? Nein, das willst du nicht wissen !
Ich wurde so seltsam gedroppt wie nur möglich. Kann dir das Rep wenn du willst mal im ICQ schicken, dann siehst du gleichzeitig, wie schlecht ich geworden bin.
Nichtmal mein HQ hab ich verkauft lol.

btw Tank, genau das hat Belo doch in seinem Edit geschrieben :)
 
ohne das rep gesehen zu haben:ich glaube auf der map am effektivsten ist, wenn eine beide öl nimmt und der andere dafür 2 nachschublager. hier haben sich die leute vielleicht beide das 3. nachschublager und beide öl geteilt!?

Edit:weil ich gerade im anfagspost lese das die 4 was vergessen haben: kann man uff der map nich sogar 2 nachschublager nebeneinander in die main pflanzen, weil neben dem eigentlichen supply noch so paar kisten rum liegen?

omg.

Nur das ich es richtig verstehe, die haben sich öl + das zweite supply geteilt? Das meinte nämlich Belokzok.

Auf dieser Map bringt es sogar etwas, am Main-Supply zwei Nachschublager zubauen. Eins direkt eben am Supply und das zweite an den Supply-Kisten daneben. Für USA Spieler reicht ein Supply mit 3 Chinooks.

nicht bis zum ende gelesen??
 
Back
Top Bottom