über geil knappes game.. MUST SEE!!!

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
hab mich am anfang n bissle verbaut is aber echt geil geworden..
 

Attachments

  • 19-57-20_1v1_PaRaDoX_OfGNoobf.rep
    68 KB · Views: 10
ja dachtest weil ich beim ersten game den männels rush gemacht hatte machs ichs wieder ^^ wirklich geiles game aber ich hätte es niemals so eng machne dürfen habe mir fast in die hose gemacht lol ^^.
 
deine BO war seltsam als laser^^warum lädst du deine vees aus bei dem bunker ? schick die ambu vor und gut is. noobfighter hatte schlechtes supply placement. trotzdem hatte er das game nach wenigen minuten eig schon gewonnen wegen öl, mitte etc.
 
Eins haben se aber schon gut drauf - der Titel verspricht mehr als das der Inhalt bieten könnte. :nono

Klare Aussage von mir - checker hätte dich in den ersten 5min bashen können, so sinds eben 7min geworden. Du hattest am ende 1 Humvee und 2 Ambus + ein Scaffold + HQ; checker hatte 1 Kaserne, 3 Supplys und ne Waf sowie 3 Overlords + dann noch Gatts (er hatte auch zu dem Zeitpunkt 6k aufm konto)
Das Ende vom Lied war, dass du selber in die Ecke gefahren bist und ................... aus.

Ich will net meckern, ich bin kein Pro aber selbst ich sehe wann ein Match ein MUST SEE!!! ist - das is keins :) Ich hoffe, da kommt echt nochmal en "Burnermatch" sonst gehts an die Glaubwürdigkeit!

Aber es gibt dennoch etwas schönes zu sehen - würd mich interessieren warum das so war?!?
 

Attachments

  • selfown.jpg
    selfown.jpg
    72.9 KB · Views: 21
ja war nach dem spiele noch echt goil, mit dem gefühl von der knappheit hab ich deb titel dan gemacht... daher kam der titel vlt n bissle überzogen :p
kannst ihn ja noch ändern..


und das mit dem laser bug:
wir ham ja geskypt und ich dachte es währe eh rum, deshalb war des mehr so n joke... hab des vergessen is jetzt n bissle doof stimmt schon
wobei ist das eigendlich n verbptener bug ??
weil es könnte halt auch sie wie die reaktoren von china einfach überladen sein...??
 
Laserbug ist verboten.
Reaktoren können ja vom Game aus gewollt überladen werden.
 
jo hab zu ihm gesagt jo kannst jetzt halt weitermachen den laserbug aber egal ich fragte mich nur warum ichs nochmal so spannend gemacht hatte.übergeiles game ist es nicht ja vllt gefallen euch meine 2 usa mirros besser die ich gepostet habe kein burner neo aber vllt besser.
 
genau ;)

aber ich glaub so knapp wie da (ca. 2 sec. und ich hätte gewonnen) war noch nie eins meiner games...
weshalb es es schon sehr sehr knapp ist
 
Eher schlechtes Match.

Laser baut am Anfang einen Abwehrturm völlig nutzlos an die Front, aber man könnte doch noch vorbei fahren. Sehr seltsamer Aufbau für dieses Matchup.
Nuke bunkert sich mit nem Bunker an jeder Seite ein und würde mit diesem Aufbau gegen jeden halbwegs guten USA Spieler gnadenlos verlieren.
Somit hätten wir auf beiden Seiten einen verkorksten Anfang, nur dadurch ist das Spiel nicht sofort entschieden.

Dann passiert zwischendurch gar nichts, jeder baut sich auf, Nuke holt beide Öl und hat eigentlich nach der Aufbauphase wieder nen riesen Vorteil. Irgendwie verbockt er es aber, beide starten nen All-In Rush, letztes Gebäude entscheidet. Dadurch, dass es am Ende aber noch fast absichtlich so knapp geworden ist, ist das Match aber auch nicht besser, sorry ^^
 
total eingebunkert?das habe ich nur gegen manolo gemacht wenn ich gewusst hätte das er so aufbaut hätte ich kéine abwehr gebaut und sofort ihn down gemacht.
 
Ja, total eingebunkert - das stimmt ja wohl ;)
Ist ja auch egal, warum du das gemacht hast. Mit Nuke gegen Laser finde ich persönlich, dass das falsch ist. Das ist ja auch das tolle an Strategiespielen, man weiß halt nicht immer, was der Gegner macht.
 
wir hatten halt vorher das gleiche match up... da hat er inr rush gemacht. dan hat er beim start gesagt er probiert es nochmal und vorne auch ne kaserne gebaut. den laserturm hab ich gebaut um den den rush aufzuhalten....
 
du brauchst keinen laserturm um einen rush aufzuhalten. einheiten sind dazu besser, da du sie auch offensiv einsetzen kannst.
 
wollte halt probieren dasss der turm reicht um den rush zu stoppen, dass ich währedndessen über die flanken mit hum. angreifen kann.. war aber n blöder versuch.
 
Back
Top Bottom