+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

!übelst gestört langes game gegen karro gg+++

Eine Diskussion über !übelst gestört langes game gegen karro gg+++ im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; guckt euch bitte das replay mal an und gebt mir paar tipps danke mfg checker...

  1. #1
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^

    !übelst gestört langes game gegen karro gg+++

    guckt euch bitte das replay mal an und gebt mir paar tipps danke mfg checker
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      Random HFD|Noobfighter kein Team
      Random -UK|Ireland^ kein Team
      Dateityp: rep 13-20-30_1v1_HFDNoobf_UKIrelan.rep (354,8 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von lowgiver
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Oranienburg
    Beiträge
    138
    Nick
    lowgiver
    hardcore... 354 kb lassen ja schon einiges erwarten.
    Also ich würde sagen als du noch die Gelegenheit dazu hattest, hättest du öfter mal versuchen sollen in seiner basis zu stänkern. Über die Flanken glaub ich wärs möglich gewesen.
    Ansonsten nettes abendliches Unterhaltungsprogramm.

  3. #3
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    jo war mir mitten drin macnhmal zu sicher das ich gewinne und hab nicht genügend druck gemacht...

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Interessantes Match. Du warst zu Beginn eigentlich schnell im Vorteil und hättest mit etwas mehr Druck und Risiko das Spiel gewinnen können. Du hast dich stattdessen für die Einbunkermethode entschieden, was man natürlich auch machen kann wenn man weiß wie, dann ist das eigentlich ein lockerer Sieg aber dauert halt ein paar Minuten.

    Während dem Spielverlauf sah ich dich immer vorne, auch wenn ihr euch etwas festgefahren hattet gab es für mich nie die Chance für Inf zu gewinnen. Als dein erster Scudsturm kam (viel zu spät allerdings für dein Spiel) warst du noch weiter vorne. Tox Hinterhalt hat die größten Angriffe vereitelt und ich habe ständig auf den entscheidenden Schleichangriff gewartet. Den hast du glaub nur einmal eingesetzt und das ziemlich blöde (man wartet natürlich, bis die Migs beschäftigt sind).

    Als Inf dann deine Scudstürme echt gut zerstört hat und selber Atombomben gebaut hat, hat sich das Spiel gedreht. Allerdings sind Atombomben gegen GLA nicht so der Bringer, von daher war immer noch alles offen. Ein guter Schleichangriff hätte für dich zu jedem Zeitpunkt den Sieg bedeuten können. Bis kurz vor Schluss ein offenes und interessantes Match

    Paar Tipps zu deinem Spiel:
    -viel mehr radarwagen bauen und ständig scannen. kostet nicht viel aber immer zu wissen was los ist und wo die hacker sitzen bringt enorm viel.
    -kreisende migs über der basis stellen sich oft blöd an. im bewachen modus feuern sie auf alles in ihrem radius. auch auf tunnelgerüste. einmal unter den migs scannen (daher viele radarwagen), inmitten von hackern ein tunnelgerüst platzieren, zuschauen wie 8 migs auf das gerüst feuern und alle hacker drumrum verbrennen.
    -wenn ein spiel SO lange geht, versuche unbedingt immer wieder dir einen bulldozer zu holen
    -clever spielen! gla lebt von überraschungsangriffen. fahr mitten im kampf über die flanke in seine basis, lade terrors aus, einen jarmen oder was weiß ich und kill damit flugfelder, hacker, schnapp dir einen bulldozer...mach was! ein battlebus über die flanke kann auch reinhauen wenn er unbemerkt bleibt.
    -schleichangriffe klug einsetzen. migs ablenken (zum beispiel mit tunnelgerüst oder angriff über flanke), schleichangriff platzieren und ab gehts. gibt mMn keine stärkere waffe im spiel wenn gut eingesetzt.
    -wenn china artillerie abgefeuert wird, kommt meistens auch der bomber. den bomber kann man abschießen, also hol deine vierlinge raus und knall den vogel ab. total easy.
    -wenn artillerie kommt, schau was das ziel sein wird und fahr radarwagen und andere einheiten weg.
    -scudstürme kann man gegen migangriffe schützen indem man andere (große) gebäude davor stellt, z.b. schwarzmärkte.

  5. #5
    [ -Cheater- ]

    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    nahe kaiserslautern
    Alter
    22
    Beiträge
    918
    Name
    Dennis
    Nick
    GRANDCITY^
    wow danke für die vielen tipps ja hab mich echt dumm angestellt...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Game gegen Dwelf
    Von PaperBoy im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:30
  2. geils game gegen Kumpel
    Von Razia896 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:39
  3. StyleLiga(Nod) vs PrOgAmEr(GDI) [TD] Langes Game ^
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 16:13
  4. Hartes Game gegen KoD
    Von Terrormarde im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 20:33
  5. Fun Game gegen Clan Germ
    Von TOPCRAFT im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •