+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UBZ Runde3_RelaxX vs. ahitsawin

Eine Diskussion über UBZ Runde3_RelaxX vs. ahitsawin im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; So dami hier auch n game vom UBZ Tounrey is... Map: Spieler: wOrking´RelaxX CdR|ahitsawin Was solli ich viel zu erzählen...waren ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld

    UBZ Runde3_RelaxX vs. ahitsawin

    So dami hier auch n game vom UBZ Tounrey is...

    Map:


    Spieler:
    wOrking´RelaxX
    CdR|ahitsawin

    Was solli ich viel zu erzählen...waren nette tankfights dabei und vorallem ständiges hin und her,da fight auf der map irgendwie stressig sind, da es überall total eng is, vorallem bei ovifights...
    Mitten im game isses irgendwie mal zeitlang voll laggy geworden, kA wieso was zu einigen verlustn führte...vorallem dennis hatte mal probs mit seinen migs.Aber öh dennis ich bin immernoch die meinung die migs haben nicht wegen dem lag nicht auf lotus geschossen, sondern weil ich mit 1-2migs quer durch base geflogen sind und all deine migs darauf geschossen haben^^
    Zum Schluß haben dann dann Ressourcen über sieg und niederlage entschieden...Wie auch immer war nettes game meiner meinung nach..
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.06
      Sand Serpent
      Sand Serpent
      Fraktion Name Team
      China wOrking`RelaxX Team 4
      China CdR|ahitsawin kein Team
      Dateityp: zip ubz 3rd round vs ahits.zip (43,5 KB, 12x aufgerufen)
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (15.09.2003 um 20:24 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    sry wennich des so sag, aba es war kein gutes game, zumindest von meiner seite aus
    is mir jetzt auch hupe was mit den migs war, es war ja net das einzige, die ovis ham sich ja auch net bewegt lol, und definitiv wars extrem laggy, es kam mehrmals d/c screen, das macht mir einfach kein spass, sry, daher dann meine aufgabe
    wenn mich dani net vollgelabbert hätt hättich auch gar net mitgespielt
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    wie gesagt mitten im game wars mal total laggy , aber hab keine ahung wieso...is sonst in keinen meinen spielen passiert und ich hatte auch nix nebenher laufen.
    Hatte zuvor ja auch games gegen nils und danach gegen bugi und so...da liefs normal und im großteil unseres games auch.
    Ansonsten fand ich das game eigentlich nich schlecht...das mit den migs und der abombe war halt ziemlich entscheidend...wobei ich meine migs zum schluß ja auch alle geloost hab =/
    Das mit den ovis is allg. auf der map scheiße , weil die eben viel zu eng überall is...und da wos mal platz hat haben die kisten mitten in weg gesetzt^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ Viertelfinale Tomcat vs YuRi
    Von Tomcat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 02:19
  2. UBZ Runde 4 | phaxz vs Gravity | Quarter Final
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:32
  3. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31
  4. UBZ Runde 3 | phaxz vs Rayden
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:27
  5. UBZ Runde 2 | phaxz vs Skep
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •