UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale

Joined
Aug 1, 2003
Messages
14
Points
0
Spiel 1:
Spieler:
GLAicon.jpg
phaXz|HFD - random - Sieger
CHINAicon.jpg
Chr1Zz

Map:
alpine%20assault.jpg


Spieldauer:
15-20min

Kommentar:
Hätte er die Exen benutzt dann wäre es ein Kinderspiel für ihn geworden.

Replay:
www.united-forum.de/private/fix/phaxz replays/Runde5_Chr1Zz_AA_GLA_China.rep





Spiel 2:
Spieler:
CHINAicon.jpg
phaXz|HFD - random - Sieger
GLAicon.jpg
Chr1Zz

Map:
tournament%20desert.jpg


Spieldauer:
10-15min

Kommentar:
Laster Rush und Mid Control.

Replay:
www.united-forum.de/private/fix/phaxz replays/Runde5_Chr1Zz_TD_Chi_GLA.rep
 
Hätte er die Exen benutzt dann wäre es ein Kinderspiel für ihn geworden.

Was sind Exen :?
 
Exe steht als Abkürzung für Expansion (Eng Erweiterung / Ausbreitung). Also in Generals ein neues Nachschbulager.
FE (wenn es ncith die Map ist) Fast Exe, eine schnelle Exe (wie beim Scorp Sting zB)
 
schöne games die du da gemacht hast(ich meine alle runden wollt jetzt net in jeden thread reinspammen). aber phaxz du hast immer random genommen aber nie usa gekriegt
 
das ist ein Fluch :lol

in einem Turnier bekommt er 6 mal hintereinander USA, in einem anderem nie USA :D
 
Naja da hat sich Ea bestimmt was gedacht nicht Usa ma in den random pool zu packen ^^ ne wohl reiner zufall aber lustige games... Wann isn das Finale?
 
Back
Top Bottom