+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

UBZ Realxx_Eficko_Nuke_Tox

Eine Diskussion über UBZ Realxx_Eficko_Nuke_Tox im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Grade eben frisch vom UBZ: wOrking`RalaXx vs Eficko Map Spieldauer etwa 20 min. war ein sehr nettes Spiel welches ich ...

  1. #1
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    UBZ Realxx_Eficko_Nuke_Tox

    Grade eben frisch vom UBZ:

    wOrking`RalaXx vs Eficko

    Map

    Spieldauer etwa 20 min.

    war ein sehr nettes Spiel welches ich euch nicht vorenthalten möchte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Dust Devil
      Dust Devil
      Fraktion Name Team
      China Nuklear wOrking`RelaxX Team 4
      GLA Toxin Eficko kein Team
      Beobachter Radio|Makautz kein Team
      Dateityp: zip !!ubz_relaxx_eficko.zip (25,8 KB, 53x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    ...

    ich würd noch des öl erobern und mehr mit jeeps scouten ^^

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Schönes Game - aber wie schon erwähnt, hätte Öl ein wenig mehr geholfen.

    Relaxx war meiner Meinung nach viel zu zurückhaltend und hat Eficko viel
    zuviel Raum und Zeit gelassen sich zu entfalten.
    Er hätte statt auf Helix zu bauen lieber auf Fasttech gehen sollen.

    Gerade zu Anfang hat er meiner Meinung nach viele Maos verheizt.
    Und mit seinem Helix hat er auch keine Trophäe mit nach Hause nehmen
    können.
    Hätte er per Fasttech ein paar Ovis+ECM gesammelt, hätte er wahrscheinlich
    eher eine Chance gehabt. So aber konnte sich Eficko frei entfalten und das
    Spiel für sich entscheiden.


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Tjoa mein weiß halt nie was der gla´ler so macht =) ...gegen seine taktik war 1 waff mit helix und tech die falsche...man hat ja im finale gesehn ,dass er gegen 2waff nich viel ausrichten kann damit, ahtte aber ja leider nur einen versuch =D

    Gut gemacht mit battlebusse..wobei es auf der map auch recht easy is zu techen, weil die map so auseinadnergezogen is (bzgl suppyls) was wiederum umso schwerer für china is , da alles zu sichern^^
    aber gg , zurecht im finale
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Jop, war ein gutes Rep...aber da sieht man mal wie der wie gut der liebe Eficko ist und das Toxin im Late Game, das war es ja sozusagen wegen seinem Plast, ziemlich stark ist. Aber auf keinen Fall overpowered, net das das jetzt jmd aus diesem Post deuten will...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Das Replay zeigts ganz deutlich:
    Weder Nuke ist vs Toxin overpowered, noch Toxin vs Nuke! Die Vorteile einer dieser Parteien gegenüber der anderen werden eindeutig von der Karte bestimmt...

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    coolrockz..... leider is dein Post irgendwie schwachsinn sry....

    hät relaxx doppelwaff gemacht+tech hät eficko wie in den Finalreps auch nich viel mehr machen müssen.

    Tox vs Nuke is ausgelichen..... na rofl


    Rep war ganz gut, außer das der Helix bissel unnötig war ^^

    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    ^^ sry das ich meinen schwachsinn hier poste...

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    dann nenn ich es halt in meinen augen ,,schwachsinn" rofl
    aber wenn du sagst, tox vs nuke is ausgeglichen krieg ich augenkrämpfe..
    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Sry, aber es gibt genug Leute die mit Tox vs Nuke gewinnen (können), also kanns ja nicht so unfair sein-oder?

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    wieso soll das schwachsinn gewesen sein...natürlich ist es mapabhängig.
    Auf maps wie TD und dust devil hat ein gla´ler 10mal mehr chancen gegen nuke als z.B auf flash fire (versteh auch nich wieso eficko solch eine map wählt) ...denn sowohl bei TD als auch bei DD hat der gla´ler seitlich zivil geäbude und kann easy die flanken mit zivilgebäude + tunnel daneben absichern....bei DD kommt noch der vorteil hinzu, dass die supplys richtig weit auseinanderliegen (nicht wirklich gut für china)

    Dass er mit seiner taktik gegen 2waff alt aussieht hat man ja gemerkt, aber terror-rush is dann wieder tötlich, wenn ich das geld in 2te waff steck und im endefekt doch nur eine habe =) ...wusste ja nich wie er spielt und zweiten versuch gabs dann ja nich ^^
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (05.04.2004 um 22:56 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    18
    Meine Meinung...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. UBZ Runde3_RelaxX vs. ahitsawin
    Von ImPrObiTaZ´²ºº² im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 20:21
  2. UBZ Runde 4 | phaxz vs Gravity | Quarter Final
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:32
  3. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31
  4. UBZ Runde 3 | phaxz vs Rayden
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:27
  5. UBZ Runde 2 | phaxz vs Skep
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •