UBZ: [-MUM-]PaLaDiN vs HawKs|Presl

Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Hi,
will gar nich viel sagen schauts euch einfach an war ganz nett wie ich finde btw er sollter lernen zu verlieren ;)

spiel0r:
[-MUM-]PaLaDiN :toxin
HawKs|Presl :toxin

map war...
Flash%20Fire.jpg


dauer etwa 30min aber recht spannend....
 

Attachments

  • paladin_vs_hawkspresl.zip
    36.2 KB · Views: 45
da gewinnt er mal gegen einen "besseren" und schwupps...


hab ich was gesagt ?
 
Lol das hat ne vrogeschichte @ Dune naja ich schaus mir mal an
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
Hi,
will gar nich viel sagen schauts euch einfach an war ganz nett wie ich finde btw er sollter lernen zu verlieren ;)

und du zu gewinnen :o
 
Re: Re: UBZ: [-MUM-]PaLaDiN vs HawKs|Presl

Original geschrieben von Psys-Xet|HFD


und du zu gewinnen :o

bah sorry ich poste ja kein rep mehr eh wirste glei angemacht hier wenn man mal nen rep postet...
 
genau wegen solchen leute post ich hier keine replays mehr.
die reps werden nur nieder gemacht von leuten, die denken sie könntens besser machen.
 
naja ok ich kann nicht abstreiten, dass es hier wirlich viele "ha ich habe gegen einen guten gewonnen"-replays gibt , aber denk mal das hier is bisschen mehr....is ja an sich auch ganz nettes game
 
Nettes game, habe beide ganz gut gespielt, aber Presl hat mir persönlich besser gefallen obwohl er geloost hat, hat richtig spass gemacht zuzuschauen wie seine buggys umherdüsen :) Hat dir damit ja nochmal ganz gut eingeheizt .
 
Original geschrieben von FirstDai
Nettes game, habe beide ganz gut gespielt, aber Presl hat mir persönlich besser gefallen obwohl er geloost hat, hat richtig spass gemacht zuzuschauen wie seine buggys umherdüsen :) Hat dir damit ja nochmal ganz gut eingeheizt .

jo da ich gla nie spiele hab ich voll verpeilt die dinger zu bauen =) ach danke das ihr so fair seit und wenigtstens paar nette comments abgebt
 
Wenn ihr das bisschen Kritik nicht ab könnt, isses nich mein Problem, gibt aber auch sowas wie Überreaktion.
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Wenn ihr das bisschen Kritik nicht ab könnt, isses nich mein Problem, gibt aber auch sowas wie Überreaktion.

was hat dein post bitte mit kritik zu tun?
 
Mir hat Presl optisch auch besser gefallen doch es ist nunmal so dass am Ende der bessere (jetzt auf das Spiel bezogen) gewinnt oder derjenige schon verdammt grosses Glück hat oder den inf gen^^. Rhinotank hat auch ein gutes Spiel abgeliefert
 
jo war doch ein gutes spiel :) richtig schoen anzuschaun..

aber zum anderen thema in diesem post genau deshalb post ich hier auch keine replays weil ich den wannabe checkern kein futter geben will ;) nehmts mir nich uebel aber ihr habt alle schon geloost also einfach ruhig sein;) btw weiss sowieso nich warum rhino kein spiel posten soll dass einen sieg gg hawks beinhaltet ... als ob das was besonderes waere ... ich denk mir einfach er hat es gepostet weil es ein schoenes spiel war und fertig ...
 
Als Aussenstehender mal wieder leicht gesagt _ ich weiss :)
...

Paladin hat eigentlich im laufe der Zeit schön die Mitte erobert.
Das Problem war nur... das er sie durch ein wenig Dusseligkeit teils verloren hat ;)
Nachdem Presl auch öfter über die Flanken mit einem Arbeiter gekommen ist wäre es auch sinnvoll dort einfach mal einen Arbeiter oder Vierlingsgeschütz stehen zu lassen.

Sah mir auch dannach aus das ihr beide auch ein wenig "Angst" hattet sich mal einen Raumvorteil zu verschaffen.

Desweiteren bis auf ein paar Details sorgfältig gespielt
( hehe fand ich süss wie Paladin immer vor der besetzten Hütte oben in der Mitte geflüchtet ist.
obwohl 2-3 Skorpion-raketen gereicht hätten )
:respekt
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Wenn ihr das bisschen Kritik nicht ab könnt, isses nich mein Problem, gibt aber auch sowas wie Überreaktion.

Schon mal was von konstruktiver Kritik gehört??!!

Sorry, aba ich find´s ziemlich arm, wenn du kritisierst, dann mach´s wenigstens auf ner vernünftigen Ebene.

Mal ehrlich, das muss doch nicht sein, oder?

zum Rep:
Fand´s nicht wirklich spannend, aber OK...Presl hat dich noch schön mit den Buggy´s geärgert!
 
Last edited:
Jungs back to Topic ! Kritisieren koennt ihr das Replay nicht den Publisher ;) , jeder hat das Recht ein Replay zu posten obs nu gut / schlecht ist , koennt ihr durch Lob oder Kritik am Replay verdeutlichen !

Also zum Replay , auf jeden Fall wars Wert es zu posten , nette Fights dazwischen , wobei ich sagen muss das Presl Out of Money gegangen ist (ein Oil , ein Schwarzmarkt reichen nicht aus ) , wobei Rhino 2 plus Mitte Hatte das sah man am Schluss dann auch ...
Die Buggy Fights Fand ich mit am Besten , wie FirstDai schon sagte :)
Einzige Kritik am Rande Rhino pass auf dein Schwarzmarkt auf ( der ist teuer ^^)

In diesem Sinne'
Mfg IcEE
 
Back
Top Bottom