UBZ Halbfinale wOrk vs HFD

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Eigentlich waren fast alle unsere Spiele in diesem Turnier sehr sehenswert und spannend aber die gegen HFD find ich persönlich besonders stark :)
Daher hier nun beide Games des Halbfinales wOrk vs HFD.

:nukewOrking`YuRi
:airwOrking`RelaxX

vs

:nukeChewie|HFD
:toxinChr1Zz|HFD


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg


---------------------------------------------------------------------------------

:nukewOrking`YuRi
:airwOrking`RelaxX

vs

:nukeChewie|HFD
:tankChr1Zz|HFD


Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg
 

Attachments

  • 3. ubz 2vs2 halbfinale work vs hfd.zip
    61 KB · Views: 83
Muss euch mal n dickes Lob aussprechen!!! Habt echt super gespielt!!! Super Taktik und super Mikro... Naja die Drops waren einfach nur gemein^^ hatte immer nur 1ne exe >_<
najo waren ggs und super gute Arbeit von euch!!!
 
Bin zwar ZH Newbie aber die eine Aktion wo einer von HFD YuRl´s Tank hinter her fährt und alle drauf gehen war geil. Weiss zwar net ob HFD gut gespielt hat weil ich mich >>0<< auskenne aber Game hat fun gemacht anzuschauen. :)
 
[Werbung]

dann macht euch mal auf Mittwoch gefasst, beim großen gamesports.de Showmatchabend, da werden zuhauf solcher super matches stattfinden !

[/werbung]

schau ich mir mal direkt an die ding0r
 
die explosionen sind einfach bombastisch, es geht doch nix für nuke bomber und artillerie schlag:D

yuri rettet immer mal wieder relaxx, sieht echt n1 aus

yuri is atm bester nuke spieler *schleim*:kek


die dozer/rak drops sind einfach nur fies, sehr schwer zu countern bzw abzufangen
 
jo daniel is schon nen sehr guter nuke spieler aber bester hmm kA gibt auch viele " ausländer " die sau gut sind like pradas oder dmraider von daher trozdem geile games btw schön gedeft den relaxx und der hat dann bisle nervt n1 n1
 
bah scheiß auf pradas, true, excale, mirage und wie sie alle heißen^^

btw kann man bei den showmatches auch mit spielen?
skep an me würden gerne mit spielen....nur w0rking vs hfd is glaub n bissle einseitig :-)
 
najo darauf beruht die taktik auch , dass yuri meine base sichert wenn ich drops mache^^ mir fehlt dann nämlich der dozer und ich kann nich gleichzeitig basedefense und flugfeld bzw waff baun , aber dann kommt ja yuri ins spiel...die kobination luft/nuke passt gnaz gut =)

Im einen wars recht knapp, aber yuri konnt meine base ja noch aufrechterhalten und ich chewie solange mit dem drop und der kaserne vor seiner base zurückhalten
 
mit anderen worten....TEAMPLAY....sollte man ja eigentlich im 2on2 für selbstverständlich erachten^^
 
Original geschrieben von RavenSiX
mit anderen worten....TEAMPLAY....sollte man ja eigentlich im 2on2 für selbstverständlich erachten^^

jo nur in dem fall hat xtrm =P
 
jo eigentlich ganz nice die games.... aber mal ne frage @ relaxx: hast du überhaupt in einem game nicht gedroppet im ubz oO? (siehe HFD wOrk)
Ich finde nen Drop ist ne Taktik die man alle 10 Games mal machen kann damit der gegner schön überrascht ist aber jedes game nen drop ist sau langweilig... Naja ist meine Meinung...
 
dieser drop ist als chinese einfach kaum zu blocken und daraus erfolgt das ich als nuke mit einem supply spiele und yuri mit 2 supplys = no chance
und ja den drop kann man wohl in jedem game machen^^
 
Original geschrieben von Chewie
dieser drop ist als chinese einfach kaum zu blocken und daraus erfolgt das ich als nuke mit einem supply spiele und yuri mit 2 supplys = no chance
und ja den drop kann man wohl in jedem game machen^^
jop das prob hat ich au ziemlich oft.....bau ne kaserne vor der waff...dann kannste dozer locker abwehren , das problem ist aber wie soll man wissen ob ein gegnerischer Air dropped :D.höchstens wenn de usa Air m8 hast Oo.....Benutze die macht und du wirst siegen :D,Käääse >_<
 
Prob is auch das wenn beide chinesen sind das beide kaserne + rpgs bauen müssen ( zusätzliche kosten ) und dann wenn die in mitte droppen is es schwer das zu blocken da der rpg so lahm is und meistens nicht rechtzeitig da is
 
Nein ich habe nicht in jedem game gedropped....nur bei entsprechenden gegnerischen armeen und bei maps, bei denen es irgendwie geht.
Glaub das waren sogar nur die 4 hier geposteten games, in denen ich nen drop gemacht hab.

Das mit dem überaschungeffekt stimmt, allerdings kann der gegner nich an 4 supplys kaserne bauen und wenn die supplys zu eng sind setzt ich manchmal auch nur paar raktrooper ab um so 1-2 tanks zu killen, damit yuir in ruhe supplytrucks/arbeiter oder w/e killen kann
 
Last edited:
Back
Top Bottom