Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher)

Eine Diskussion über UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; blödsinn... einfach nur blödsinn. jeder hat das recht, zu gewinnen, wie er will und auf eine winner strat zu verzichten ...

  1. #41
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    blödsinn... einfach nur blödsinn. jeder hat das recht, zu gewinnen, wie er will und auf eine winner strat zu verzichten zeichnet niemanden als pro aus. willste hier den märtyrer geben? den edlen ritter mit lanze in der brust, aber ehre im leib? ist ja lachhaft. nur weil du nicht gegen diese deiner meinung nach ( meiner meinung nach übrigens auch) fiese strategie gewinnst, machst du jetzt einen auf pro = no jeep no tunnel no win ausser irgendwie anderes gespielt, aber hammermäßige ehre. dann kommen demnächst 5 outposts in deine base gefahren und du schreist ( wie ein kleines kind): verdammter noob, fahr die weg, gewinne gefälligst ehrlich, nämlich irgendwie anders.
    ein ami macht nen chinook rush bei dir: laaaame, cheeeeeap
    du bist ami und ein chinese macht den guten alten gatling / th rush: nooooooob
    du bist toxin und im late game kommen demolition jeeps: laaaaaaamer
    merkste? das hat kein ende, wenn man so "denkt" wie du. spiel einfach und hör auf rumzuheulen wie ein kleines mädchen. manche strats sind heutzutage halt bisken overpowered und fies. da musste jetzt durch.. pech. auf vorteile zu verzichten, damit auch du ne chance hast, ist allerdings perlen vor die säue werfen

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    14
    Clans
    High FiDelity
    Nur was am Rande:
    "Ein Fußballtrainer stellt auch nicht die Spieler auf, die am wenigsten gespielt haben, sondern in der Regel die Spieler, die am Stärksten spielen, oder?"
    Der Fußballtrainer gibt seinen Spielern aber hoffentlich keine Drogen, oder besticht die Fifa / Schiedsrichter, um zu gewinnen. Selbst in solchen Sportarten wird nicht alles getan, nunja erinnert wird man an Gotteshand, aber ansonsten...

    ---
    Meine Meinung habe ich weiter oben wiedergegeben, allerdings finde ich die Pauschalisierung die in diesem Thread momentan herrscht sehr verfälschend. Ein Beispiel: HFD hat 140 Mitglieder und wir sollen ein reiner Kindergarten sein? Ich bitte euch, falls dies der Fall wäre wären wir schon 98 zerbrochen...

    greetz Phaxz

  3. #43
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von phaXz is HFD
    Der Fußballtrainer gibt seinen Spielern aber hoffentlich keine Drogen, oder besticht die Fifa / Schiedsrichter, um zu gewinnen. Selbst in solchen Sportarten wird nicht alles getan, nunja erinnert wird man an Gotteshand, aber ansonsten...

    wenn schon vergleiche anstellen, dann auch zulässige:
    drogen / bestechen = illegal und tätigkeit, die dem eigentlichen sport nicht immmanent, sprich, zueigen ist.
    mit jeeps / tunneln rushen = hart, irgendwie mies, weil ohne große skills durchführbar, aber spiel - immanent und nicht etwa ein betrug ( = cheat) wie doping oder bestechung. also, bleibt mal auf dem teppich und vergleicht jeep rusher ( ich find nix fieser) oder tunnelrusher ( eklig hoch 10) nicht mit betrügern.

  4. #44
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ Lappen:



    @ Psys-Xet:

    Tolles Zitat, nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen

    @ phaXz:

    schon wieder ein hinkender Vergleich p
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #45
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    42
    Clans
    HFD

    Cool

    ich sag dazu nichts mehr weil mirs am arsch vorbei geht was solche top lamer wie dune über uns sagen damit würde ich das thema für abgeschlossen erklären und jetzt könnt ihr alle zurück in eure lobbys gehn und weiter spielen
    danke


    tschüs
    Als Kind bin ich in einen Topf voller Ownage gefallen

  6. #46
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    lol ey das ist nur ein spiel, es hat fehler ... fertig aus!
    jemand der die fehler ausnutzt ist kein lamer man, lamen ist was anderes, aber das versteht ihr ja nicht, regt euch nicht auf, sondern akzeptiert es oder lasst das cnc spielen sein, ich hab mich auch wieder cs zugewandt, weil cnc fürs Progamen nicht fähig ist ...

    achja und Dune ist kein Top lamer sondern ein Inf spieler, einfach ein Inf spieler er ist kein lamer, abuser oder sonstwas, ausserdem ist Dune n korreckter typ von dem koenntet ihr euch eigentlich mal n stück abschneiden ...
    Geändert von pHatlaDy (02.12.2003 um 19:08 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  7. #47
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    liest euch doch mal alleine die Nachrichten von den loss reportern durch. Ich schreib da zwar auch nur dreck rein aber jedes schwein sagt dann nur zb:
    Määh achtung jeep tunnellamer voll die noobs alter ey
    oder irgendwie sowas
    Deshalb spiel ich kein ccg mehr weil die community fürn arsch ist
    und die meisten eh nur groß labbern

  8. #48
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    fiese strategie gewinnst, machst du jetzt einen auf pro = no jeep no tunnel no win ausser irgendwie anderes gespielt, aber hammermäßige ehre.
    Tue ich schon immer, das kannste oft genug nachlesen zz

    dann kommen demnächst 5 outposts in deine base gefahren und du schreist ( wie ein kleines kind): verdammter noob, fahr die weg, gewinne gefälligst ehrlich, nämlich irgendwie anders.
    die sollen mal soweit kommen

    ein ami macht nen chinook rush bei dir: laaaame, cheeeeeap
    is mir noch nie passiert

    du bist ami und ein chinese macht den guten alten gatling /
    ich treffe ja nurnoch tox/inf

    du bist toxin und im late game kommen demolition jeeps: laaaaaaamer
    schonmal nen Wiederspruch in sich

    -----

    Deshalb spiel ich kein ccg mehr weil die community fürn arsch ist
    und die meisten eh nur groß labbern
    *hust*..*hust*d*hust*une*husthust*

    ich sag dazu nichts mehr weil mirs am arsch vorbei geht was solche top lamer wie dune über uns sagen damit würde ich das thema für abgeschlossen erklären und jetzt könnt ihr alle zurück in eure lobbys gehn und weiter spielen
    danke
    wie wahr wie wahr
    ---
    @ Psys-Xet:

    Tolles Zitat, nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen
    meinste, ja ? Dann überleg nochmal scharf nach mein lieber kreativer 'Z'


    @all
    Geändert von Psys-Xet (02.12.2003 um 21:37 Uhr)

  9. #49
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    [QUOTE]Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

    Tue ich schon immer, das kannste oft genug nachlesen zz


    die sollen mal soweit kommen


    is mir noch nie passiert


    ich treffe ja nurnoch tox/inf


    schonmal nen Wiederspruch in sich


    -----


    *hust*..*hust*d*hust*une*husthust*

    ---
    [Quote]
    ich sag dazu nichts mehr weil mirs am arsch vorbei geht was solche top lamer wie dune über uns sagen damit würde ich das thema für abgeschlossen erklären und jetzt könnt ihr alle zurück in eure lobbys gehn und weiter spielen
    danke
    [Quote]

    wie wahr wie wahr
    ---
    [Quote]
    @ Psys-Xet:

    Tolles Zitat, nur leider völlig aus dem Zusammenhang gerissen
    meinste, ja ? Dann überleg nochmal scharf nach mein lieber kreativer 'Z'


    @all




    Da hat er recht^^
    Aber wieso doppelpost alter?

  10. #50
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ Psys-Xet:

    zz geh wieder spielen. Es ist alles zum Thema gesagt....
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  11. #51
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Das mag sich vielleicht mittlerweile so anhören als wenn ich HFD in den Arsch kriechen will, ist aber nicht so denn sie haben uns auf nicht grad faire weise den ersten platz in der ESl gekostet, aber ich muss sagen sie haben in so ziemlich allem was sie gesagt haben meiner Meinung nach recht. Hey phat, es ist gemein hin bekannt das die, die die imba ausnutzen, lamer sind, aber das du das nicht einsehen willst, hm das ist mir irgendwie klar. Hey Z, Für einige ist jedes Mittel zum Sieg recht, die lamer... für die anderen sieht es so aus das sie die gegner skilled ownen und stolz drauf sein können wenn sie ein gg gespielt haben. Lass mich raten, du spielst inf oder toxin und machst tunnelrush???
    Freak

  12. #52
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    @ Scareface:

    Nein, ich spiele nicht nur Inf oder GBA Toxin. Meistens spiel ich China Nuke oder gegen China Inf GBA Toxin.

    Aber das tut ja auch nix zur Sache, ich spiel eh keine Turniere oder in irgendwelchen Laddern. Ich spiel just 4 fun.

    Es geht hier aber um die vermeindlichen Progamer und wenn´s um die Wurscht geht sollte man (fast) alles tun um zu gewinnen.

    Aber egal, is eh scho alles gesagt worden-wir werden ohnehin keinen gemeinsamen Nenner finden....
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Yo, denn wir haben etwas, was du(ihr) niemals haben werdet




    Style

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Style? In nem virtuellen Spiel...WoW

    Und jetzt diesen Mist endlich...
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    merkt hier eigentlich jemand wie lächerlich ihr euch alle macht?

  16. #56
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    stimmt, prochnow. genau das machen sie.

  17. #57
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie jmd spielt sollte einem eigentlich ziemlich egal sein, solange er keinerlei cheats etc. benutzt. Man spielt schließlich auch um zu gewinnen und nimmt dann wohl auch die Strategie mit der dies am besten möglich ist

    Was man selber für einen "pro-gamer" hält, sollte man sich selber überlegen - dazu kann man dann notfalls ein neues Topic erstellen - dieses hin & hergeschimpfe halte ich zumindest für relativ überflüssig. =>
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 16:56
  2. UBZ Halbfinale wOrk vs HFD
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 21:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.01.2004, 06:07
  4. UBZ Halbfinale
    Von Lupin im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 15:13
  5. UBZ Runde 5 | phaXz vs Chr1Zz | Halbfinale
    Von phaXz|HFD im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •