+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK

Eine Diskussion über UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; OMG. Vorm anschauen dieses Replays bitte ich euch kurz innezuhalten und 2 Minuten vöollig regungslos dazusitzten und euch zu fragen, ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551

    UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK

    OMG.
    Vorm anschauen dieses Replays bitte ich euch kurz innezuhalten und 2 Minuten vöollig regungslos dazusitzten und euch zu fragen, 'Wie besiegt ein USAler ein China Tank general auf TD ?'

    Spieler :

    HFD|Blueman
    vs
    ID`JaKe

    Map:



    Desciption:
    Micro in perfektion. Ich habe dieses Game volelr Spannung moderiert, es ist wohl auch genauso spannend zu verfolgen.
    Ich möchte aber an dieser stelle NIX dazu sagen, schaut es euch an !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Tank iDGaming`JaKe kein Team
      Beobachter Psy-One|HFD kein Team
      USA Blueman|HFD kein Team
      Dateityp: zip ubz_blueman_idjake.zip (26,4 KB, 585x aufgerufen)

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Jake war schon ziemlich im vorteil als er die waffenfabrik und das andere zeug mit dem flammentank kaput gemacht hatte aber den hat er net nützen können. Er hätte vielleicht mal schneller seine gattlings auf die chinhocks schicken sollen und nicht erst darauf warten das sie angegriffen werden.

    Finde der Blueman hat richtig gut gespielt.


    Ps: An Hatte blueman vielleicht nen kleinen mann im ohr psy.

  3. #3
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von DarkZeroX
    Ps: An Hatte blueman vielleicht nen kleinen mann im ohr psy.
    Narf.Hatte er sicher nicht.HFD ist fair...

    @Topic:Hammer Game,hammer Micro von Blueman..Einfach hammer.

    VGJ Blueman

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    war spannendes game für den usa

    man kann ja im rep sehen was blueman anklickt, wenn man des sieht fragt man sich wie oft der in der minute klickt?? man sieht dass er alles gruppiert hat...
    aber bei jake, da meint man er schickt seine units einfach rein, vielleicht noch auf bewachen
    ich glaub hätte jake mehr emporers gehabt und seine migs besser eingesetzt wärs sicherlich anders ausgegangen, so hatte blueman leichtest spiel....sah aber echt "hammers" aus nur aus der usa sicht^^


    der shoutcast war auch genial, nächstest mal muss des unbedingt jemand aufnehmen^^

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Schruns (Austria)
    Beiträge
    63
    Ein echt hammergeiles Replay.

    Und der shoutcast war auch geil.

    Also solche Replays sollte man jeden Tag zu sehen bekommen.

    MfG

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    wirklich geiles spiel habs auch auf ccgnt.de gepostet

  7. #7
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    dachte schon blueman losst ab wie die sau... aber der china zogger stellte sich auch dumm an... overlord kam zu spät obwohl er tech hatte und auch geld... aber sonst cooles spiel!

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Geiles Game, super Micro-mehr davon
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    so schwer isses nun auch nicht als ami.
    TD ist ja für den ami ne ziehmlich gute map im vergleich zu anderen.

    die rakkis sind sehr stark gegen allerlei panzer. Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.

    aber nichts desto trotz
    gg

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von DuNe
    so schwer isses nun auch nicht als ami.
    TD ist ja für den ami ne ziehmlich gute map im vergleich zu anderen.

    lol
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hey jungens kein streit........

    kraft meines amtes werde ich mit Lars absprechen ob dieses Replay es würdig is in die top1on1 zu kommen , aber ich bin fest davon überzeugt!?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von DuNe
    so schwer isses nun auch nicht als ami.
    Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.

    da sieht, man, wer nur rumflamt und keine ahnung vom usa play hat....
    zur sache: top gespielt, vom abgrund zur dominanz. gutes micro. ich habe schon etwas bessere replays gesehen, aber das hier war schon gut. der chinese war nach dem gescheiterten gatling rush leider konzept- und daher dann auch chancenlos.

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Also im Grunde genommen war Blueman schon besiegt , er hatte ja glaub nur noch 2 Crusader :S . Das ComeBack war echt nicht schlecht , gibt wenige die in so einer Situation son klaren Kopf behalten und dann das Blatt noch so wenden .
    Kleine Kritik evlt an Jake (der dennoch gut gegamed hat ) die Steuerung seiner Gattling's .
    Aber wie ich am Grid gesehen , hab muss Jake ja dennoch 2:1 oder so in der Art gewonnen haben .

    Daher ja Top 1on1 #

    In diesem Sinne
    Mfg IcEE

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    och bitte lappn

    was hat denn ein tank gen gegen humvees mit reichweitenvorteil ?

    bitte ?

    ich hör nix


    und ja ich kann usa recht gut zumindest auf td...


    ich sage ausserdem nicht dass blueman nicht gut gespielt hat, das hat er sehr wohl.

    ich wollte nur andeuten dass psys aussage "'Wie besiegt ein USAler ein China Tank general auf TD "

    nicht den stellenwert hat, wie ein "wie besiegt ein nuke einen inf auf td" k ?

    td ist recht gut für usa im vergleich zu den meisten andern 1on1 maps.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von DuNe
    so schwer isses nun auch nicht als ami.
    TD ist ja für den ami ne ziehmlich gute map im vergleich zu anderen.
    Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.



    'nur' durchhalten bis er strategy hat
    genauso muss der China-Normal 'nur' solange durchhalten bis er Nukesilo und alle upgrades hat bis er dem nuke gleichauf ist oder

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    auf diese lächerliche antwort muss ich ja wohl nicht antworten oder ?

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    nein, ist wohl auch besser so, wir sollten Blueman mit Respekt entgegenkommen und hier nicht streiten, hier geht es einzig und allein um das Spiel

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    nee, musst du nicht, hast du aber^^
    und er hat recht mit seinem vergleich. "nur" is der witz. was der tank gen hat? er hat 2 möglichkeiten, die beide die hölle sind für jeden ami ( auch für blueman in dem besagten game):
    1) 2 war fac, gatlings und 1 / 2 flammer rauspumpen
    oder
    2) so ne halbherzige gatlingnummer ( die auch schon die hölle sein kann, wenn gut gesteuert) + fast tech ---> ecm tank + emperor oder ecm + mass gatlings + maos oder what ever... einfach phantasie spielen lassen. gegen nuke ist es natürlich schwerer, aber gegen tank gen ist es auch hart und sobald ecm im spiel ist, wird es bööööööse

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    26
    Beiträge
    1
    Clans
    ][DnF][
    Boah, voll das goile rep ! ! !

    war ein hammer game

    Also, Emperor hätten schneller sein können


    mfg.DeMoN

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    12
    hä? bei mir ist das einzige was passiert, dass jake n hqsell macht und damit ist das spiel vorbei???!?!?!?! woran liegt das? ich habe ZH 1.4 ...das is doch abwärtskompatibel oder?

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA vs Tank / HFD|Paladin vs HFD|spalding
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 22:15
  2. USA vs Tank
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2004, 17:09
  3. USA vs. Tank
    Von Diabolos im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 14:53
  4. GiGa LiGa w0rking`Yuri vs Blueman|HFD
    Von AFIREICEE im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 21:04
  5. UBZ halbfinale HFD vs MJ (die Nickfälscher)
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 17:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •