UBZ Blueman|HFD vs ID`Jake USA vs TANK

Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
OMG.
Vorm anschauen dieses Replays bitte ich euch kurz innezuhalten und 2 Minuten vöollig regungslos dazusitzten und euch zu fragen, 'Wie besiegt ein USAler ein China Tank general auf TD ?'

Spieler :

:usa HFD|Blueman
vs
:tank ID`JaKe

Map:

tournament desert.jpg


Desciption:
Micro in perfektion. Ich habe dieses Game volelr Spannung moderiert, es ist wohl auch genauso spannend zu verfolgen.
Ich möchte aber an dieser stelle NIX dazu sagen, schaut es euch an !
 

Attachments

  • ubz_blueman_idjake.zip
    26.4 KB · Views: 585
Jake war schon ziemlich im vorteil als er die waffenfabrik und das andere zeug mit dem flammentank kaput gemacht hatte aber den hat er net nützen können. Er hätte vielleicht mal schneller seine gattlings auf die chinhocks schicken sollen und nicht erst darauf warten das sie angegriffen werden.

Finde der Blueman hat richtig gut gespielt.


Ps: An Hatte blueman vielleicht nen kleinen mann im ohr psy.
 
Original geschrieben von DarkZeroX
Ps: An Hatte blueman vielleicht nen kleinen mann im ohr psy.

Narf.Hatte er sicher nicht.HFD ist fair...

@Topic:Hammer Game,hammer Micro von Blueman..Einfach hammer.

VGJ Blueman :)
 
war spannendes game für den usa

man kann ja im rep sehen was blueman anklickt, wenn man des sieht fragt man sich wie oft der in der minute klickt?? man sieht dass er alles gruppiert hat...
aber bei jake, da meint man er schickt seine units einfach rein, vielleicht noch auf bewachen
ich glaub hätte jake mehr emporers gehabt und seine migs besser eingesetzt wärs sicherlich anders ausgegangen, so hatte blueman leichtest spiel....sah aber echt "hammers" aus nur aus der usa sicht^^


der shoutcast war auch genial, nächstest mal muss des unbedingt jemand aufnehmen^^
 
Ein echt hammergeiles Replay.

Und der shoutcast war auch geil.

Also solche Replays sollte man jeden Tag zu sehen bekommen.

MfG
 
dachte schon blueman losst ab wie die sau... aber der china zogger stellte sich auch dumm an... overlord kam zu spät obwohl er tech hatte und auch geld... aber sonst cooles spiel!:eek
 
so schwer isses nun auch nicht als ami.
TD ist ja für den ami ne ziehmlich gute map im vergleich zu anderen.

die rakkis sind sehr stark gegen allerlei panzer. Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.

aber nichts desto trotz
gg
 
hey jungens kein streit........

kraft meines amtes werde ich mit Lars absprechen ob dieses Replay es würdig is in die top1on1 zu kommen , aber ich bin fest davon überzeugt!?
 
Original geschrieben von DuNe
so schwer isses nun auch nicht als ami.
Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.


da sieht, man, wer nur rumflamt und keine ahnung vom usa play hat....
zur sache: top gespielt, vom abgrund zur dominanz. gutes micro. ich habe schon etwas bessere replays gesehen, aber das hier war schon gut. der chinese war nach dem gescheiterten gatling rush leider konzept- und daher dann auch chancenlos.
 
Also im Grunde genommen war Blueman schon besiegt , er hatte ja glaub nur noch 2 Crusader :S . Das ComeBack war echt nicht schlecht , gibt wenige die in so einer Situation son klaren Kopf behalten und dann das Blatt noch so wenden .
Kleine Kritik evlt an Jake (der dennoch gut gegamed hat ) die Steuerung seiner Gattling's .
Aber wie ich am Grid gesehen , hab muss Jake ja dennoch 2:1 oder so in der Art gewonnen haben .

Daher ja Top 1on1 ;)#

In diesem Sinne
Mfg IcEE
 
och bitte lappn

was hat denn ein tank gen gegen humvees mit reichweitenvorteil ?

bitte ?

ich hör nix


und ja ich kann usa recht gut zumindest auf td...


ich sage ausserdem nicht dass blueman nicht gut gespielt hat, das hat er sehr wohl.

ich wollte nur andeuten dass psys aussage "'Wie besiegt ein USAler ein China Tank general auf TD "

nicht den stellenwert hat, wie ein "wie besiegt ein nuke einen inf auf td" k ?

td ist recht gut für usa im vergleich zu den meisten andern 1on1 maps.
 
Original geschrieben von DuNe
so schwer isses nun auch nicht als ami.
TD ist ja für den ami ne ziehmlich gute map im vergleich zu anderen.
Der ami muss ja nur durchhalten bis er strategy center hat, um dann mit humvees durchzuladen.


:lol

'nur' durchhalten bis er strategy hat :lol
genauso muss der China-Normal 'nur' solange durchhalten bis er Nukesilo und alle upgrades hat bis er dem nuke gleichauf ist oder :D
 
auf diese lächerliche antwort muss ich ja wohl nicht antworten oder ?
 
nein, ist wohl auch besser so, wir sollten Blueman mit Respekt entgegenkommen und hier nicht streiten, hier geht es einzig und allein um das Spiel :)
 
nee, musst du nicht, hast du aber^^
und er hat recht mit seinem vergleich. "nur" is der witz. was der tank gen hat? er hat 2 möglichkeiten, die beide die hölle sind für jeden ami ( auch für blueman in dem besagten game):
1) 2 war fac, gatlings und 1 / 2 flammer rauspumpen
oder
2) so ne halbherzige gatlingnummer ( die auch schon die hölle sein kann, wenn gut gesteuert) + fast tech ---> ecm tank + emperor oder ecm + mass gatlings + maos oder what ever... einfach phantasie spielen lassen. gegen nuke ist es natürlich schwerer, aber gegen tank gen ist es auch hart und sobald ecm im spiel ist, wird es bööööööse
 
Boah, voll das goile rep ! ! !

war ein hammer game

Also, Emperor hätten schneller sein können


mfg.DeMoN
 
hä? bei mir ist das einzige was passiert, dass jake n hqsell macht und damit ist das spiel vorbei???!?!?!?! woran liegt das? ich habe ZH 1.4 ...das is doch abwärtskompatibel oder?
 
Back
Top Bottom