+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

UBZ 2on2 4-fach-random auf TI

Eine Diskussion über UBZ 2on2 4-fach-random auf TI im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; lololol...wie sich bulldog aufregen kann, wenn man nen lose von ihnen postet und dabei psotet ihr selber doch jedes noch ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    lololol...wie sich bulldog aufregen kann, wenn man nen lose von ihnen postet und dabei psotet ihr selber doch jedes noch so schelchte "ha ich habe gewonnen"-replay =) ...zudem fand ich das game garnich so schlecht, mal was anderes weil auch armeen dranwaren die normal nich allzu oft gegeneinander spielen.Und euer comment da ,dass sie geile armeen bekommen hätten^^ ...doppel inf zu bekommen is ja schonmal so ziemlich luck (wahrscheinlichkeit ausrechnen wirste glau selber noch auf reihe bekommen .. )
    und geger dann noch sw und laser , wer hatte da bessere armeen hm hm^^
    Zudem was regste dich über grav auf...er hat sicher mehr gemacht als nur paar humvee´s gewastet.. allein schon die tomahawk ha euch total zurückgeworfen und, dass er patriot baut is als sw gen. ja wohl verständlich?!
    Hättest deine ganze base ungeschützt rumstehn lassen und gleich am anfang die sau teuren tanks gebaut?! -- klaro!!
    Sehr sinnvoll...hauptsache über alles mal aufgeregt =)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich fand das game ganz nett. teilweise gute humvee / ambulance - moves, teilweise weniger gute, aber dass man überhaupt was gutes sieht, freut einen heutzutage ja schon dolle. schön gewehrt gegen 2 overpower - armeen, gerade gegen usa der reinste alptraum. genauso hätte ich es auch versucht. wer da nicht die winzigen zugänge schliesst, ist selber schuld, euch kann auf überhaupt gar keinen fall ein vorwurf gemacht werden, weil ihr euch da eingeigelt habt. so musste es sein. ( komisch übrigens die einfach A 10 auf die waff... das geht nicht schiess doch auf die propa, die is dann wenigstens auch kaputt)
    nettes game und wieder mal schön, vermeintliche underdogs als winner zu sehen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6. UBZ 2on2 Finalgames iCr´Team TacTical vs fun4life
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 23:03
  2. [ZH] 5. UBZ 2on2 Turnier
    Von RockingRolli im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 21:15
  3. UBZ 2on2 Games
    Von Hawk im Forum -MUM-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.2004, 18:02
  4. Final Games of the 3 UBZ 2on2 Tourny wOrk vs cYs
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •