Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

UAF bestes Replay seit schon immer

Eine Diskussion über UAF bestes Replay seit schon immer im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; UGA AGA WUFF WUFF! Yo Freunde der Sonne, hier kommt die geballte U A F Ownage Power: REPLAY -> [url] ...

  1. #1
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon

    UAF bestes Replay seit schon immer

    UGA AGA WUFF WUFF!
    Yo Freunde der Sonne, hier kommt die geballte UAF Ownage Power:
    REPLAY -> [url]
    VGG = Very Good Game. Sniper liebt es.

    Featuring:

    >UAF<GoD aka Mace
    Dieser Spieler baut einen unfassbaren Druck zu Beginn des Spiels auf und lässt damit das Meuchelwasser im Munde der Gegner verdampfen. Legendär sticht außerdem der stets gerngesehene Supply Drop Microwave Trick hervor, der für ein respektables Lategame sorgen wird. Seine Angriffsroutinen sind unfassbar hart und gnadenlos geplant.

    >UAF<Grav1ty aka TheDoctor
    Ein faszinierender Spieler, der sich einen großen Namen in der weiten Welt der Ownage gemacht hat. Er wird gerne mit gleichgesinnten wie Alexander dem Großen oder Angela Merkel verglichen.
    Sein Spiel besticht durch seine faszinierende Effektivität mit frühen Terrorjeeps. Die frühe Eroberung der Mitte beugt einem Verlust der Mapcontrol raffiniert entgegen. Seine Gegner sind sichtlich beeindruckt von diesem grandiosen fairen Spieler in den Reihen der Elite vom UAF.

    >UAF<-^Sniper aka der krasse C.O. MastaBlasta
    Ein Super Spieler mit allen Raffinessen, die man heutzutage in der Welt benötigt. Seine Einheiten bewegen sich elegant in Formationen wie schwebende Engel über den Rasen der unberührten Wiesen und Steppen. Seine exzellenten Gegner können dem unbesigbaren Unitmix nichts entgegenbringen.

    Fazit:
    Ein klasse Thriller mit echten Showdowns und Tricks, die man nicht missen möchte. Ein Hingucker für jeden Progamer.
    Geändert von Shadow315 (28.12.2008 um 02:18 Uhr)
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    lol meine erkentniss von gestern hast du dir ja schnell zu herzen genommen xD. krasser text aber die haxer replays erspar ich mir mal
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

  3. #3
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    l o l

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    beugt entgegen? :S

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich finde es voll assig Links zu Replays zu posten, wo man sehen kann, wie man Bugs ausnutzt. Nicht umsonst werden solche Replays auf GR nicht gepostet bzw. veröffentlicht.

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Links entfernt, Topic!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Ich wussts schon immer...
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 19:34
  2. Was ich schon immer wissen wollte...
    Von y0^chill0rn im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 03:32
  4. Serien,die wir schon immer haben wollten!
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.11.2003, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •