+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Tunnelrushnubclan gekillt :D

Eine Diskussion über Tunnelrushnubclan gekillt :D im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Sooooo das wird Psy-One sehr freuen Map: makautz PONYunited [R]James [R]Brainbug Hrhr ich freu mich so richtig dass wir sie ...

  1. #1
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ

    Tunnelrushnubclan gekillt :D

    Sooooo das wird Psy-One sehr freuen

    Map:



    makautz PONYunited

    [R]James [R]Brainbug

    Hrhr ich freu mich so richtig dass wir sie verhauen haben.Lasergeneral is schon

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Hier das Replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Fallen Empire
      Fallen Empire
      Fraktion Name Team
      GLA Stealth [R]Brainbug Team 1
      GLA Toxin [R]James Team 1
      GLA Toxin PONYunited Team 2
      USA Laser makautz Team 2
      Dateityp: zip nubs gebasht .zip (53,0 KB, 63x aufgerufen)

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    wann hört dieses "tunneln ist nub" eigentlich endlich auf ?

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von DuNe
    wann hört dieses "tunneln ist nub" eigentlich endlich auf ?
    Spamm net rein sondern guck lieber das Replay an

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PONY
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Steyr / Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    jo subba gespielt makautz wir wären alle beide fast "überrannt" worden aber dann haben wir die so lange hingehalten dass die kein Geld mehr hatten n111 Game


    PS: obwohl das da unten in der mitte ned sehr schön war
    Geändert von PONY (05.11.2003 um 16:58 Uhr)

  6. #6
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    PS: obwohl das da unten in der mitte ned sehr schön war [/B]
    Hihi da war ich kurz Farbenblind sorrY

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von PONY
    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Steyr / Österreich
    Alter
    29
    Beiträge
    19
    Original geschrieben von makautz


    Hihi da war ich kurz Farbenblind sorrY
    jaja wolltest dir mein "erkämpftes" Rohstofflager untern Nagel reißen gibs doch zu

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    *gähn*

    davon laufen 1004242424243455 clans rum, jeden posten ist doch völliger Blödsinn

  9. #9
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    trotzdem psys, ein Schritt näher zum Ultimativen OWNAGE der Tunnel LamOrs

    :tod

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    zwar im mittelteil gut gespielt, aber den anfang überlebt zu haben, waren reines glück.
    wäre der unten links nicht so doof gewesen, wär makautz beim tunnelrush draufgegangen. als säure gen. nimmt der keinen infantristen mit, lol. der hätte deine ranger, die nach der zerstörung der waff übrig blieben, einfach weggeblasen und dann wäre die waff oben links auch weggewesen und somit auch der ganze rest. der titel nubsgebasht passt also insofern, womit dann auch die stolz - komponente wegfällt. wie gesagt, später zeigst du, dass du gut spielt, gar keine frage, aber du wärst gegen einen korrekt ausgeführten rush des gla spielers unten links auf jeden fall tot gewesen. im übrigen ist der eh nur bis zur hälfte gelaufen mit seinem ersten tunnel. das ist völlig bekloppt. man schickt mindestens 2 arbeiter und die gehen in medias res, also mitten rein. es gibt nur ein einziges rezept gegen den tunnelrush auf fallen empires als usa / chinese ( hab die wegstrecke vermessen bzw. zeit des arbeiters ( gba) zur gegnerbase im verhältnis gegenmassnahmen des gerushten):
    das allererste gebäude muss die kaserne sein. wer zuerst ein kraftwerk baut, hat gegen einen guten gba spieler definitiv von vornherein verloren. die zeit reicht einfach nicht. es stehen 2 männchen mit 2 tunneln MITTEN in der base bevor auch nur eine gegeneinheit den arbeiter abfangen kann.

  11. #11

  12. #12
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ach rob spar dir sowas doch......

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    wer sein rep "nub gebasht" nennt, verdient eigentlich keinerlei aufmerksamkeit

  14. #14
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von DuNe
    wer sein rep "nub gebasht" nennt, verdient eigentlich keinerlei aufmerksamkeit
    Ich habe nicht gesagt,dass ich von DIR Aufmerksamkeit erwarte.Die erwarte ich wenn überhaupt von anderen Personen.

    vieleicht hast du auch mal daran gedacht,dass ich das Replay unmittelbar nach dem Spiel so gennaat hab und da noch ziemlich,naja wie soll ich sagen..AUFGEDREHT war...Nubs waren das nicht ber eine behinderte taktik ist es allemal.

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm

    Zwinker

    @ Lappen :
    wie wäre es denn, den oder die arbeiter mit einem dritten gebauten dozer einfach zu überfahren. Da man eh die karte aufdecken kann is das doch kein problem

  16. #16
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Joa gut gespielt aber von denen gibts echt schon zu viele. Es lohnt sich eigentlich gar nicht mehr sich gegen Tunnelrusher aufzuregen. Ausserdem gibt es jetzt schon soviel gegen Tunnelrusher dass es eigentlich wenig Sinn macht jetzt jedes Einzelne als Replay zu senden. Aber bald ist es ja vorbei. Bald kommt der Patch und dann gehören Tunnelrusher grösstenteils der Geschcihte an und GBA ist wieder underpowert^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  17. #17
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von R]aTo[R
    @ Lappen :
    wie wäre es denn, den oder die arbeiter mit einem dritten gebauten dozer einfach zu überfahren. Da man eh die karte aufdecken kann is das doch kein problem
    1) man kann die karte nicht aufdecken, ausser teilweise, wenn man usa spielt...

    2) wer nen dritten dozer baut, hat das game schon verloren

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    mit dem 3ten dozer geb ich dir net ganz recht schau mal die esl reps von blue gg gla du wirst sehen der 3te dozer is manchmal ganz hilfreich
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  19. #19
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab ein paar replays von blueman gesehen aus jüngester zeit. da sieht er gegen gba aus wie der letzte noob und das ist genau, was ich nach der enzymir ankündigung, esl wäre jetzt auch für ZH verfügbar prognostiziert hab. siehe dazu den thread.
    sicher ist es theoretisch ne gute idee, die ankommenden arbeiter mit nem dozer zu überfahren, muss mir keiner sagen, mach ich auch oft. ABER: auf fallen empires bist du gegen nen guten gla tunnel lamor chancenlos ohne soldaten ( die übrigens dein blue auch baut-- vergeblich zumeist^^).. na ja, will mich net wiederholen, aber nochmal deutlich:
    auf fallen empire ist es unmöglich, einen gut ausgeführten tunnelrush unter einsatz von 2 - 3 arbeitern frühzeitig abzuwehren ohne in allerärgste bedrängnis zu geraten. that's all.... da muss ich mir übrigens kein vorbild an blueman nehmen.. gegen bug using abkacken kann ich ganz alleine

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. win xp gekillt ??
    Von Taktik010 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2002, 20:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •