Tunnel Noobs Forever :x

Joined
Oct 5, 2003
Messages
306
Points
0
Spieler

:usa R]aTo[R
:gla Junglefighter


Map:

tournament desert.jpg



Spieldauer:

ca. 10min

Kommentar:
Muss zugeben nach dem rush versuch wirds bissel langweilig aber dafür, das ich vielleicht seit zh zum 6 ten mal usa spiel is doch ganz ok find ich
Naja die tunnel rusherrei wird nachm patch dann wohl hoffentlich aufhören
 
Last edited:
:hmm
Pack mal mehr info in dein posting, evt sauge ich dann ja, wenn ich weiss gegen wen und welche pateien und wie lange etc ;P
 
lol ....
-also .... Ich hatte USA ( normal )
-er hatte GBA toxin glaub ich ^^
-versuchte mich mit tunnel zu rushen
-Spiel dauer ist ca. 10 min
-er war sich die ganze zeit zu sieges sicher


so hoff das reicht ;)
 
Statt deiner 3 Gespammten Vortraege Haetteste besser einen Machen Koennen mit den dafuer Vorgesehenen Smileys , Die deinen Beitrag optisch Verbessern und fuer die Community besser verstaendlich machen von daher

:spam


P.S. Es wird im Replay Forum Ganz oben erklaert wies geht :)
 
Machen wir es amtlich :D


:usa TrAin][FunaCC (Threadersteller)
:toxin Junglefighter


tournament desert.jpg



Spieldauer: k. A.


Kommentar: Noob klopft gößeren Noob. Lohnt nicht wirklich zum Ansehen.


Replay: Siehe hierfür erstes Posting.



Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Machen wir es amtlich :D


:usa TrAin][FunaCC (Threadersteller)
:toxin Junglefighter


tournament desert.jpg



Spieldauer: k. A.


Kommentar: Noob klopft gößeren Noob. Lohnt nicht wirklich zum Ansehen.


Replay: Siehe hierfür erstes Posting.



Schöne Grüße,
LordSeibrich

Danke hast mir die arbeit erspaart wollte gerade den selben post verfassen :D

Den meisten leutz reicht der hinweis einfach nicht wie es gemacht werden soll :nono
 
mal davon abgesehn, dass das replay stink langweilig ist......wenn der gegner 10arbeiter nacheinander aus dem ersten tunnel rauslässt obwohl humvee davorsteht und danach noch mit seinen arbeiter paar mal hintereinander in die firebase reinläuft ....zZzZzZZ
 
@ LordSeibrich

Noob klopft größeren noob, dazu sag ich nur lol
zeig doch mal en replay von dir und außerdem weisst du gar nicht wie ich sonst spiele
 
Original geschrieben von R]aTo[R
@ LordSeibrich

Noob klopft größeren noob, dazu sag ich nur lol
zeig doch mal en replay von dir und außerdem weisst du gar nicht wie ich sonst spiele


Hallo R]aTo[R.

Zum einen war das ganze nicht bösartig gemeint, sondern lediglich eine Charakterisierung des Replays. Zum anderen, hätte ich mir diese Aussage auch sparen können, wenn Du selbst eine ehrliche Beschreibung des Replays abgegeben hättest.

Ich bezeichne andere als Newbies, wenn ich der Meinung bin, daß sie welche sind. Im Gegensatz zum Großteil der Community, verstehe ich diesen Begriff jedoch nicht als Schimpfwort, sondern als Einschätzung ihres spielerischen Könnens. Wenn es Dich beruhigt - ich werde auch häufig als Newbie bezeichnet. Das liegt schlicht an der Tatsache, daß hier im Forum einige sehr erfahrene Spieler unterwegs sind und die Meßlatte für qualitativ gute Replays natürlich sehr hoch ansetzen. Da kann ich auch nicht mithalten, was ich jedoch als wenig problematisch erachte. Nur bin ich eben so ehrlich und erwähne dies auch in der kurzen Beschreibung meiner Replays. Eine Sache, die Du ja beim Posten Deines Replays vergessen zu haben scheinst, bzw. falsch dargestellt hast. Deine ursprüngliche Beschreibung neigte nämlich zu einer gewissen Überbewertung des Spiels.

Ich weiß nicht, wie Du sonst spielst? Stimmt. Behauptete ich je etwas Gegenteiliges?

Sobald Du Dich ein wenig mit dieser Replay-Ecke hier auseinandersetzt, wirst Du auch fündig: Tatsächlich sind hier Aufzeichnungen von Games vorhanden, bei denen ich (teils in meiner Lieblingsfunktion als Statist) fleissig mitwirke. :D
Als Beweis, darf ich hier zwei Links anbei stellen:

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22930

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22125


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Hätte mir das replay ein 2tes mal anschauen sollen.
Als du mich darauf hingewiesen hast, das es langweilig ist, hab ich mir es zum 2ten mal angeschaut und muss sagen hattest recht ^^ nach dem rush wurde des spiel einfach nur langweilig

:cool
 
Back
Top Bottom