+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Toxin vs Toxin klassisches gla game :P

Eine Diskussion über Toxin vs Toxin klassisches gla game :P im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Spieler: cYs|cRuSaDeR vs wOrking^YuRi Map: Dauer: ca. 20-30 min Beschreibung: Sehr loliges game aufjednefall action voll und ansehbar. hf PS: ...

  1. #1
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele

    Toxin vs Toxin klassisches gla game :P

    Spieler:

    cYs|cRuSaDeR

    vs

    wOrking^YuRi

    Map:



    Dauer: ca. 20-30 min

    Beschreibung:

    Sehr loliges game aufjednefall action voll und ansehbar. hf

    PS: yuri ich poste das rep nicht weil ich gg dich gewonnen hab oder so scheiss...nur mal so nebenbei
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.00
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin wOrking`YuRi{0} kein Team
      GLA Toxin cYs|cRuSaDeR kein Team
      Beobachter wOrking`RelaxX kein Team
      Dateityp: zip yurivsme.zip (61,3 KB, 33x aufgerufen)

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Wundervolles Replay! Muss man gesehen haben.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    So Habs mir auch ma Angetan ^^ , Spass beiseite . Warn schoenes Replay , es hat einfach der bessere Gla'er gewonnen man merkt das Crusi Gla ein wenig Oefter Spielt als Yuri .

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    hat sich ja schon fast am anfang entschieden....dani hätt seinen arbeiter auch neben dem 2ten supply von crusi aufbaun sollen und nich vor waff (wos dann eh nich geklappt hat^^)
    Crusi konnt sich dann halt in Ruhe alle ressorcen sichern und dann wars eingetlich nurnoch frage der zeit
    Aber auf jeden fall nettes game und durchgehend tankfights
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ja ich bin atm fleissig am gla trainiren will auch endlich ein so grosser lamer sein wie manch anderer esl gamer

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Noch ein Opfer des Tunnelsyndroms! Komisch das manche sagen, "man sieht den tunnel erst nach dem tod "?!
    ich sehe ganz viele tunnels vor dem tod !

    und auch bei anderen wie zb einigen hfd leuten sehe ich tunnels in der esl und dann sterben auch sie! Da kommt auch kein licht ?! sondern eher etwas perverses
    ganz komische klamotte, naja kann meinen theologie prof eh net folgen ;D

    kennt ihr schon den?: es trafen sich 2 GoDcSler und bauten tunnels!

    oder:
    meint der eine toxin zum anderen: "hey ich hab kein geld mehr zum tunnel bauen" meint der andere: "ich auch nicht und einer hat so ne dumme kiste in der hand" der andere wieder "hoffentlich funktioniert der moneyhack auch bald online!!!"
    Geändert von pHatlaDy (04.11.2003 um 03:30 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öhm wenn ich gla spiel, bau ich auch tunnel...is wohl nich verboten und es gibt kleine aber feine unterschiede wie man die tunnel nutzt....basedefend (so lange es sich in grenzen hält ok) , zur mobilität (wozu die ja wohl auch gedacht sind) und neuerdings zum angriff (lame! =) ) ...wobei wenn man nich in der gegnerbase einen nach dem anderen tunnel baut und egal wieviele man zerstört es nich weniger werden, isses mir auch noch relativ egal...in dem game wars ja ok.
    Ein tunnel bei gegner in base um bisschen zurückzuschlagen (kein mass tunnel) und paar tunnel zur abwehr um skorps rein/raus.....so hab ich mit tunnels kein prob^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #8
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    phatlady wie wäre es mit einer comment zum rep oder so spam hab ich nicht gerne in meinem thread :smokin

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.10.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    223
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    öhm wenn ich gla spiel, bau ich auch tunnel...is wohl nich verboten und es gibt kleine aber feine unterschiede wie man die tunnel nutzt....basedefend (so lange es sich in grenzen hält ok) , zur mobilität (wozu die ja wohl auch gedacht sind) und neuerdings zum angriff (lame! =) ) ...wobei wenn man nich in der gegnerbase einen nach dem anderen tunnel baut und egal wieviele man zerstört es nich weniger werden, isses mir auch noch relativ egal...in dem game wars ja ok.
    Ein tunnel bei gegner in base um bisschen zurückzuschlagen (kein mass tunnel) und paar tunnel zur abwehr um skorps rein/raus.....so hab ich mit tunnels kein prob^^
    yo genau meine meinung =)
    schaut euch mal an was in der Esl abgeht
    Lmp kommen mit 3 arbeitern auf einen
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/730806/
    was hfd hier nicht geschaf hat zu blocken, das schaffen sie hier gegen die schon oben genannten "god" spieler:
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/734880/
    und so wiederum sieht dann lmp (nicht die angels) gegen god aus :P
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/728348/

    *edit
    *Spam *
    Geändert von pHatlaDy (04.11.2003 um 17:32 Uhr)
    If love is the answer
    what was the question
    and can it cure my indigestion
    baby?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Funny Game Nuke vs ToXiN
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 15:58
  2. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14
  3. air vs gla toxin
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 23:44
  4. AiR vs GLA Toxin(tunnel rush)
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 13:21
  5. 2x Infantrie vs 2x GLA Toxin
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •