+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

(toxin) vs (tank)CrImInAl vs Chunksoul die 2te

Eine Diskussion über (toxin) vs (tank)CrImInAl vs Chunksoul die 2te im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Vorwort:jo mal wieder QM gespielt , und mal wieder Chunksoul , von dem ich schon ein tank vs tank gepostet ...

  1. #1
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless

    (toxin) vs (tank)CrImInAl vs Chunksoul die 2te

    Vorwort:jo mal wieder QM gespielt , und mal wieder Chunksoul , von dem ich schon ein tank vs tank gepostet habe.
    Nur diesmal Toxin vs Tank Gen .Ich fands extrem nice das game .war zwar ******** knapp aber hey :P , ne masse units hochgegangen .Ach ja ich hasse ecm , im rep werdet ihr es ja noch sehn :P.

    Map:


    Spieler:

    2nDRealitY

    Chunksoul

    Kommentar.Ne menge action und ein armer glaler der unter einer horde von verrückten ecm , maos , gats und emperor übelst eins auf dach bekam , aber ich der (glaler)gewann zum glück ja noch ^^.
    Ihr könnt euch gar net vrostellen wie mich ecm stressen .
    Naja war auf jedenfall extrem goil , und wir ich dann noch gewohnen hab is lolig :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zum glück hab ich keinen schwachen comp,ne menge Tankschlachten und der Typ wußte wie er mit den ecm´s umgehen mußte!!


    Naja wenn du im zu anfangs nicht die Dozer gekillt hättest,wäre es wahrscheinlich anders ausgegangen,und das ende war sehr hart---für ihn und traurig!!!


    Sehr gutes rep mit viel action und super gespielt von beiden!!


    mfg

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    der anfang hat mir gefallen ( ecm einsatz von ihm teilweise gar nicht kontrolliert und auch nix überragendes. schlicht ordentlich. oft aber kontrolliert er die deaktivier - funktion nicht genug, so dass ihn dann doch die raketen treffen). später verliert er all seine einheiten in deiner base und im hintergrund baute er trotz 11000 $ !!!! keine einzige einheit ( das ist mal echt noobig !). als dann alles von ihm kaputt war, baute er massig gatlings und an der stelle stürzte mein rechner ab.
    fazit: beide am anfang gut gespielt, aber er is einer von denen, die net wissen, wie man nen krieg führt. das hat auch was mit logistik zu tun. nicht einfach nen dicken brocken an einheiten an die front werfen und verheizen und dann nix mehr haben.
    wenn du das ding gewonnen hast, dann also vollkommen zu recht.

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jop ich hab es gewonnen , nachdem er meine hauptbasis in schutt und ache legte.......Als Glaler haste kaum chance chance gegen ecm und emperor , ausse wenn de massig bunkerst oder oder scudwerfer hast (die ich net hatte).und bei 3 ecm die er ständig dabei hatte kannste au mit 12-bis 16 buggies nix machen.... >_<.naja ich hab ihn gut und gerne beschäftigt , seinerster Emperor+ ecm und 8 maos und gats angriff , konnte ich mit schweren Verlusten an Material wie Gebäuden und Units + Jarmen glücklicherweise verhindern , und so sprang ich dem loose noch von der kante :P.Der 2te massen angriff gab mir dann aber leider den rest......und meine Hauptbase dessen stellungen ich nach dem ersten angriff gerade wieder aufgebaut hatte , und da nur noch eine waff hatte.Wars dann endgültig vorbei.Ich begriff das die base verloren war.......nachdem mein Palast in Stücke viel.

    So dann verlagerte ich nach rechts und ging zum angriff auf seine letzten schutzlosen gebäude über , und als das letzte supply von ihm rot aufleuchtete , sagte ich : Yeah many ****en emperor + ecm .und 2sekunden später buff 5m vor meiner base explodierten seine restliochen 3 emperors gats maos und ecm .

    Und die Schlacht nahm ein ende :P.SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!

    Ps@Lappen:dieses abstürzen kann man verhindern in dem man net auf die Spielerdaten klickt !also net auf die namen drücken , und wenn nur ganz kurz und dann wieder zur hauptansicht zurück!passiert mir manchmal au...
    Geändert von CrImInAl (12.12.2003 um 13:41 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jo stimmt, das mit den spieltdaten is mir auch mal aufgefallen, aber ich bin immer so neugierig^^

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    öh mir is das mit dem absturz, als er anfing mit mass gatts anzugreifen, auch passiert.
    Ansonstne so ganz nettes game, auch wenn chunk teilweiße siene echt ziemlich verschwendet...er hat sich meiner meinung nach auch viel zu lang in der mitte rumgeschlagen.
    Die mitte war zu dem zeitpunkt eher zweitrangig...hätte leiber mainbase mal attack sollen , damit du auch nich t buggys ohne ende produzieren kannst^^
    Das mit den dozern war wohl entscheidend..

    PS: Wie du aus deinem nikc eingentlich wissen müsstest , ehißt das 2nd und nich 2th :P
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Der Rechner stürzte bei mir ander gleichen Stelle ab.
    Vielleicht sollte ich auch mit dem Anlinsen der Spielerdaten aufhören...

    Was ich nicht verstanden habe: Weshalb verliert der Chinese soviel Zeit in der Mitte? Er walzt gemächlich zwischen den Häusern hin und her und verheddert sich andauernd mit der riesigen Menge an Tanks zwischen den Bauten. Die langsamen Emperor geben dem Chaos noch den Rest.
    Ich denke es wäre sinnvoller gewesen, er wäre mit einzelnen Tanks zurückgeblieben (und hätte die Tunnelausgänge zerstört) und wäre mit der restlichen Masse währenddessen in Richtung der Main des GLA'ler gefahren.

    Die ECM reissen schon etwas, wie man deutlich sieht - nur waren die m. E. zu unkoordiniert (legen teilweise zu dritt ein einzelnes gegnerisches Fahrzeug lahm!). Außerdem waren die ECM-Tanks manchmal zu weit weg vom Schuss.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. maphack die 2te
    Von Un1cef im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 20:25
  2. soviedgod die 2te
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.09.2002, 13:12
  3. UKDF die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 20:24
  4. ukdf die 2te
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 22:34
  5. moderator die 2te
    Von Broadwinn im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2001, 02:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •