Toxin vs Nuke JLU|Rattejunge vs Chewie|HFD

Joined
May 29, 2003
Messages
411
Points
0
Ich kann einfach nur sagen das ich begeistert bin von seiner SPielweise!!! Sicherlich habe ich einige Fehler gemacht, da es morgens um 9 vor der Schule war^^
Trotzdem spielt er ein sehr geiles Toxin und das Match war so eng, das ihm als Gewinner nur 1ne fertige Baracke blieb.
Ich kann nur sagengg digga

:toxin JLU|Rattejunge


vs


:nuke Chewie|HFD

Map:

tournament desert.jpg


Dauer: 20min Action

Schauts euch an ist echt geil und lehrreich für toxin gamer ;)
 

Attachments

  • hfd vs jlu.zip
    24.7 KB · Views: 41
henne die taktik die du da gesheen hast war ancient seine ...guckmal hier wie man dagegen spielt :
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26447

exakt gleich gebaut bloss verliere ich keine einzige einheit dagegen....GIB dem gba`ler besonders toxin NIEMALS mitte

auch wenn er gewizt ist und den supply truck abwehren kann musst du mehr druck machen am anfang in der mitte damit du dann im mittelgame mit nuke maos und einer versteckten helix zB über seiten kommen kannst

....oder du gehst sofort auf 2 waff und kommst immer von seiten und fährst in die lager die seitentunnel sind nach dem 3.mao der vorbeifährt platt...musst halt nur aufpassen, dass du ihn ordentlich beschäftigst sodass er aus den augen verliert wo die scorps hin müssen
 
Last edited:
Man aber dann hast du dich ja whnsinnig gut gehalten?! Du hast seine Taktik ja nicht durchschaut, bzw. keine effektive Strategie gefunden ihn zu kontern. :respekt
 
Ich bevorzuge lieber die Taktik von mir(bzw von Set) ;) Ich denke Kaserne vorne zu bauen ist ziemlich riskant...
 
....oder du gehst sofort auf 2 waff und kommst immer von seiten und fährst in die lager die seitentunnel sind nach dem 3.mao der vorbeifährt platt...musst halt nur aufpassen, dass du ihn ordentlich beschäftigst sodass er aus den augen verliert wo die scorps hin müssen

hast du das rep gesehen benni?
 
Back
Top Bottom