+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Toxin, Tank vs zweimal Inf

Eine Diskussion über Toxin, Tank vs zweimal Inf im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; Hi, hatte gerade ein schönes Quickmatch auf "Dogs of War". [-KoD-]Tank k. A. vs k. A. k. A. Dauer: ca. ...

  1. #1
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless

    Toxin, Tank vs zweimal Inf

    Hi,

    hatte gerade ein schönes Quickmatch auf "Dogs of War".

    [-KoD-]Tank
    k. A.

    vs

    k. A.
    k. A.

    Dauer: ca. 10 Minuten

    Zum Spiel:

    Weiß nicht warum, aber beide Infler wollten was von........einer "attackte" mich gleich zu Beginn mit nem Dozer. 2 Hätte ganz übel für mich ausgehen können......ich meine gleich nach Fertigungstellung meiner Kaserne.....

    Gruß
    [-KoD-]Tank
    Geändert von Tank (14.03.2008 um 17:18 Uhr)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja war ganz gut.


    aber am lustigesten fand ich wie dein partner gebaut hat:
    1.Kraftwerk ist ja noch normal
    2.im HQ Radar dann erst 2.bagger kann mir einer erklären was das bringt erst radar dann bagger

    ich finde das ich denke das war wohl noch ein n4p.


    aber du hast den inf ja gut vermöbelt. und der zweite hat ja ganz von alleine aufgegeben.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [E-Z]Ryan
    kann mir einer erklären was das bringt erst radar dann bagger
    Is doch selbstverständlich. Wenn man gerade damit beschäftigt ist sein erstes Kraftwerk noch fertig zu stellen hat man wenigstens noch die gewissheit das noch keine feindliche unit in der gegend ist ^^


    Standartsatz bei ironie: In meinem post versteckt sich etwas ironie, mal sehen wem das auffällt.....Nicht jeder hier ist so helle und checkt das ohne dieses commennt....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    hab die ironie noch nicht gefunden

    ich suche immer noch
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .......ja gut, es waren jeweils wohl zwei noobs auf beiden Seiten. Die Gegner und M8 kann man halt im QM nicht aussuchen, aber wenn ich bedenke, wie schnell der mit dem Dozer da war + Kaserne gebaut und einen Arbeiter überfahren..........

  6. #6
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von FirstDai



    Standartsatz bei ironie: In meinem post versteckt sich etwas ironie, mal sehen wem das auffällt.....Nicht jeder hier ist so helle und checkt das ohne dieses commennt....
    hab Standard mit "t" entdeckt. zählt das auch?

    rep lieber net gedownloadet, wenn da so viele naps / noobs im spiel sind... aber glückwunsch, lol

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    ja ok arbeiter überfahren und einen kasernen rush gemacht.war schon nicht schlecht von dir.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ....das Spiel bestand aus 4 Spieler und es dauert nicht lang. Mein M8 war ein Noob und einer von den Infler auch. Dafür war der andere Inf-Zocker um so besser bzw. unverschämter. Würde man die zwei Noobs wegdenken, so hat sich da ein gutes 1on1 zwischen mir und den gelben Spieler ergeben.

    Und wenn ich ehrlich bin, gehts mir nicht mal um die Qualität des Spiels, sondern eher darum, dass ein Dozer viel ausmachen kann. Meiner Meinung nach hatte er versucht, den Bau meiner Kaserne zu unterbinden.... Hätte er das geschafft, hätte ich wohl ein Problem gehabt.

    Aber irgendwie war mir das schon klar Lappen, dass du wieder so einen Shice dazuschreibst. Das zum Thema aus dem Weg gehen, gelle!

    Gruß
    [-KoD-]Tank

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Inf, Tank oder Nuke: Which is the strongest against all?
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:15
  2. ! AiR + TanK vs AiR + ToXiN auf FE
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.05.2005, 17:23
  3. tank vs inf cw.cc
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:18
  4. GLA Toxin vs China Inf.
    Von Striker im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2004, 11:14
  5. (toxin) vs (tank)CrImInAl vs Chunksoul die 2te
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 15:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •