Toxin Mirror

Joined
Jul 23, 2006
Messages
82
Points
0
Hallo! Da hier eh nichts los ist, poste ich mal ein Replay... Das Spiel ist ca 20 mins alt *gg*

Es ist ein eher langes Spiel... (schätzungsweise 30-45 Minuten)
Naja.... Ich hatte das Spiel schon so gut wie gewonnen... Danach hat er mit Sneak Attack so ziemlich alles zusammengebommt....Als ich ihm sein Scud-Sturm mit deinem Hinterhalt ganz knapp einnehmen konnte, setzte ich diesen dann anschließen in den Sand... Ich hab garnicht gemerkt, dass das Einnehmen durchgekommen war und feuerte dann auf den Eigenen eingenommenen Scud-Sturm (die Energie war reduziert, somit wäre er kaputt gewesen, aber ich habe ihn dann doch noch ein bisschen verpeilt :P )
Naja im späterem Spiel hat er so gut wie garnichts, und ich genug Buggys um ihn fertigzumachen.... Er lenkt mich mit dem Sneak Attack derweil ab und lockt meine Buggys in einen Hinterhalt... Danach habe ich dann beide Scud-Stürme verloren, weil er sie einnehmen wollte -_-... Der Rest ist ja klar... Schwarzmärkte kaputt, keine Buggys, anthrax-bombe etc.... Mein Gegner hat wirklich sehr gut gespielt...
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bei meinen Strategien, und was ich besser machen hätte können!


A_V_A_T_A_R bin ich *gg*


:toxin vs :toxin



final crusade.jpg



Spielversion 1.4!
 

Attachments

  • GBA Toxin Mirror.zip
    56.2 KB · Views: 11
Last edited:
ja klingt spannend jetzt nur noch das rep her und die sache ginge klar :)
 
ok letz see :)

omg -.- Bunkergame ...
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen bei meinen Strategien, und was ich besser machen hätte können!

grundsätzlich bin ich da zwar nciht soo gut aber ich würd sagen du solltest ne WF baun
wenn dein sup fertig ist und nciht jahre später
aber dein gegner wusste auch nicht was er wollte hat marodeure baut aber doch lieber scorps ...naja
und ich würd mit den süurehinterhalt nciht auf nen säuretunnel ballern ^^
 
Last edited:
ok letz see :)

omg -.- Bunkergame ...


grundsätzlich bin ich da zwar nciht soo gut aber ich würd sagen du solltest ne WF baun
wenn dein sup fertig ist und nciht jahre später
aber dein gegner wusste auch nicht was er wollte hat marodeure baut aber doch lieber scorps ...naja
und ich würd mit den süurehinterhalt nciht auf nen säuretunnel ballern ^^


Was ist ne WF? War Factory? Hatte ich schon 2.. später sogar 3... oder?
Mhm... Das Game habe ich total vermüllt... Das hätte ich locker gewinnen können :(
 
ja is ne War Factory ;)

aber du hattest schon 2 Supplies (nachschublager) und hast dann jahre lang gewartet ne erste WF zu baun ...
und du hattest auch ganz schön viele rohstoffe, teilweise 10k oO
 
Back
Top Bottom