Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54

Tox vs UsaVan

Eine Diskussion über Tox vs UsaVan im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; das glaubst du =) oben ist noch rep für dich 2 tox tunnel nebeneinander rockets rein raus =) dann kann ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    das glaubst du =) oben ist noch rep für dich 2 tox tunnel nebeneinander rockets rein raus =) dann kann er erstmal hummer spammen um die zu killen =) kannst ja gern mal mitspielen^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #22
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, Replays kamen nach meinem Post.
    Und nein, mein Skill reicht nicht annähernd aus,
    um mit euch spielen zu können, ohne lachhaft
    aufzufallen.

    Muss ja auch nicht immer stimmen, was ich sage.
    Wenn ich mir irre, korrigiert mich halt - bin ja
    kein sturer Ignorant.

    _______________________________________________

    EDIT:
    So, habe mir auch dein Replay gegen Ka$$aD angesehen.
    Das Replay hat mir jetzt aber nur gezeigt, dass du weiterhin
    gerne auf viele Tunnel gehst, wobei du in diesem Game
    nicht ansatzweise so krass viele gebaut hast, wie gegen
    Ace.
    Ka$$aD hat zwei hammermässige Fehler zugelassen:
    Er hat die Mitte gegen dich beinahe schon kampflos
    abgegeben und sich auch nicht mehr wirklich drum gekümmert.
    Lediglich später hat er dann eine Tunnelmauer gemacht, damit
    du nicht weiter in seine Base kommst, hat dich aber dennoch
    weiterhin munter weitersammeln lassen.
    Zweitens hat er a)nicht sein Öl geholt und b) es sogar dir
    überlassen und auch nicht versucht, es nach Einnahme zu
    zerstören (erst vieeel später).

    Hier sei gesagt:
    Hätte er Scudluncher intelligent genutzt, hätte er damit
    sogar das Game für sich entscheiden können.
    Er hat ja nichtmal den ein oder anderen Toxtrooper zu den Häusern
    geschickt um die leerzuräumen. Auch hat er nicht mal versucht,
    mit Buggies aus sicherer Distanz die Häuser zu zerschiessen.

    Und nochmal auf Ace zurückzukommen:
    Er hat saumässig viele Hummer verschwendet - hätte er sie
    geballt, hätten deine Tunnel echt nichts reissen können. Er hatte
    ja auch noch Flashbangs - nicht vergessen.

    Und wenn er dann noch ganz gerissen gewesen wäre, hätte er seine
    Meute - hätte er sie zum Teil nicht so gewastet - noch splitten
    können, sodass er genügend zum deffen gehabt hätte und dennoch
    dir einen kleinen unliebsamen Besuch durch die Mitte machen können.
    Offen genug warst du ja. Wäre er dir so sofort an dein Geld gegangen,
    hättest du das Game verloren.

    BTW:
    Sind Jeeps nicht schneller als Humvees?
    Selbst wenn nicht, musst du dein Terrortech ja nicht genau in Schussweite
    der Humvees manövrieren. Links angreifen und somit ablenken, so wie du es
    getan hast und dann von rechts der Terrortech. Rechtes Supp down,
    Kraftwerk down und er hätte schon gg geschrieben.

    Das Game zwischen dir und Ka$$aD hat mir im Übrigen sehr gut gefallen.
    Geändert von Shadow315 (24.09.2005 um 14:48 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    =) dann viel spaß beim gucken
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Siehe mein Edit.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    versuch mal wenn der gegner weiß wop der terror kommt( das wissen usa leute immer komsicherweise) ihn als gba außerhalb von einem humemr fernzuhalten = unmöglich
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    @Shadow: nur eine Sache....
    Ich spielte zum ersten Mal Usa v gg Tox, das auch nur aus dem Grund, weil ich somit nicht gg scheiss, lästigen Tarngenerals spielen muss....
    BTW bin ich nach wie vor noch keine usa-spieler und bin atm im training.....
    wobei ich @cw immer nur usa v vs. tank gespielt habe...
    Im Klartext: bin nub im usa gba und hab kein Humveemikro.....
    Ich war als Usa-anfänger im dem replay einfach überfordert und kam nicht mit allem klar und habe übermäßig viel fehler gemacht...
    btw brauch ich mir keine replays von angeblichen "top-spielern" anschauen, da ich(seit kurzer Zeit) weiß, WIE man usa spielt, aber ich kann es noch nicht umsetzen und ich selbst meine fehler weiß....
    Geändert von AceCombat (24.09.2005 um 18:43 Uhr)

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hui, dann ist das natürlich verständlich, wobei meine Kritik
    niemanden angreifen sollte.

    btw brauch ich mir keine replays von angeblichen "top-spielern" anschauen, da ich(seit kurzer Zeit) weiß, WIE man usa spielt, aber ich kann es noch nicht umsetzen und ich selbst meine fehler weiß....
    Wow, wer ist denn deiner Meinung nach nur angeblich ein Top-Gamer?
    Du willst mir also sagen, du weisst (seit kurzer Zeit), wie man USA spielt,
    brauchst aber noch Übung.
    Wie machst du das?
    Ich bin seit Dezember 03 ZH am zocken und weiß immer noch nicht,
    wie ich mit USA zu spielen habe - verrate mir bitte, wie du das weißt.

    Immerhin musst du ja gegen 12 Gens mit USA auf mindestens eine Map
    wenigstens eine funktionierende BO haben. Hinzu kommt noch das
    Gameplay und wie man improvisieren soll/muss, wenn der Plan mal
    nicht aufgeht. Geht man dann von mindestens zwei Spielweisen pro
    Gegner aus, müsstest du locker 24 verschiedene Spielweisen mit USA
    intus haben - für mich kaum vorstellbar.

    Ist jetzt ernst gemeint - wie machst du das?
    Will ja auch mit USA besser werden, damit man mich nicht
    Nuke-only-Gamer schimpfen braucht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Immerhin musst du ja gegen 12 Gens mit USA auf mindestens eine Map
    wenigstens eine funktionierende BO haben. Hinzu kommt noch das
    Gameplay und wie man improvisieren soll/muss, wenn der Plan mal
    nicht aufgeht. Geht man dann von mindestens zwei Spielweisen pro
    Gegner aus, müsstest du locker 24 verschiedene Spielweisen mit USA
    intus haben - für mich kaum vorstellbar.
    Okay, was redest du da grade ?
    Wenn Jemand USA spielt, wird ein GLA-Spieler in CW entweder bei TOX bleiben oder eben Stealth spielen, was den USA-Spieler eher dazu zwingt AF zu zocken = 2 Match-Ups.
    Ist es ein China-Spieler, wird eher Tank gezockt, da man als Nuker oder normal-China-Spieler schon mal weniger - zu wenig - Chancen hat = 1 Match-Up.
    Ist es ein USA-Spieler, dann kommt evt. mal ein vanUSA-Mirror, eher aber AF-Mirror bei raus = 2 Match-Ups.
    Gehe mal davon aus, dass USA-Spieler den Gegenr INF dodgen - warum auch immer - somit ergeben sich 5 nicht 12 Match-Ups und nach deiner Rechnung Shadow dann 10 anstatt 24 Taktiken, wenn du gg jede Armee 2 haben willst.
    Soviel zu deiner Theorie - ZH beschränkt sich leider auf ein paar wenigen Armeen aufgrund nicht optimaler Balance.

    Wurde ja schon genug gesagt, aber Ace ich kann dir nur anbieten, mich mal beim nächsten Tank vs. USA-Spiel ne Analyse machen zu lassen.
    Gib mir das Rep ich poste dann alles.

    R4v3n

  9. #29
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Das game war einfach nur total schlecht, schlechter skill von PETERS seite,
    von Ace find ich es ganz gut gezockt hier und da ein paar schwächen aber das wird auf jeden fall noch was
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #30
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kommt schon Ace - ruhig Blut !

    Gegen GLA haben es viele USA'ler schwerer.

  11. #31
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wir können ja mal noch ein paar hundert Spiele üben

  12. #32
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    warum meidet der ganze an clan eigentlich mal ein komment zu meinem game zu schreiben ^^

    los los ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  13. #33
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Häh, warum sollen wir ein Comment schreiben ^^

    Ich bin ehrlich gesagt zu faul, das Replay anzuschauen
    In der Zeit zock ich lieber selber ne Runde.

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    IceCold, du wießt doch, dass wir nix können.....

    Habs aber auch noch nicht gesehen.

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Okay, was redest du da grade ?
    Wenn Jemand USA spielt, wird ein GLA-Spieler in CW entweder bei TOX bleiben oder eben Stealth spielen, was den USA-Spieler eher dazu zwingt AF zu zocken = 2 Match-Ups.
    Ist es ein China-Spieler, wird eher Tank gezockt, da man als Nuker oder normal-China-Spieler schon mal weniger - zu wenig - Chancen hat = 1 Match-Up.
    Ist es ein USA-Spieler, dann kommt evt. mal ein vanUSA-Mirror, eher aber AF-Mirror bei raus = 2 Match-Ups.
    Gehe mal davon aus, dass USA-Spieler den Gegenr INF dodgen - warum auch immer - somit ergeben sich 5 nicht 12 Match-Ups und nach deiner Rechnung Shadow dann 10 anstatt 24 Taktiken, wenn du gg jede Armee 2 haben willst.
    Soviel zu deiner Theorie - ZH beschränkt sich leider auf ein paar wenigen Armeen aufgrund nicht optimaler Balance.


    R4v3n

    Sorry, aber verrate mir bitte, was DU mir damit jetzt sagen willst.

    Was erzählst du mir von Gamer, die bei CW ihr Armygeswitche
    vollführen, wenn der Gegenüber einen unliebsamen Gen nimmt?

    Ace hat behauptet, er wüsste ganz genau, wie man mit USA spielt,
    da schliesse ich ALLE Gens mit ein, gegen die man zocken kann.

    Komisch, bei sämtlichen Balancediskussionen schreist du als erstes,
    dass man sich auf mehr als nur zwei- drei Gens beschränken
    soll und hier kommst du mir so?

    Also diskussionsmässig bist du mir manches mal echt ein Rätsel.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #36
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von R4v3n
    IceCold, du wießt doch, dass wir nix können......
    verstehe nicht so ganz was du mir damit sagen willst

    minst du´,
    das komment oben von mir, war eher auf lotti bezogen als auf acecombat

    ansonsten < HÄ?
    Geändert von IceCold (25.09.2005 um 21:13 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  17. #37
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich verstehs auch net und dein rep guck ich auch noch irgenwann, aber jetzt zieh ich erst n paar häuser ab

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von AceCombat
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    nähe Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.440
    Clans
    a'N
    OMG shadow

    @cw wird nur usa tank, usa gba und usamirror gespielt!

    gegen tank hab ich 2 taktitken: 1 gg alles außer mitte und 1 gegen mitte -.-
    gegen gba hab ich auch 2 takitken: doppelsupply oder öl nehmen.
    usamirror spiel ich ned, weil ich dazu zu langsam bin(laserlock und drop geschichte)

    das wars....
    Ich weiß welche bo ich gegen welchen general machen kann. Ich weiß welche einheiten ich gegen welchen general machen muss und ich weiß was ich nach waff und kaserne bauen muss -.-
    das war damit gemeint....
    alles andere ist ne sache von spontantität, kreativität, luck, zufall und skill

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ace hat behauptet, er wüsste ganz genau, wie man mit USA spielt,
    da schliesse ich ALLE Gens mit ein, gegen die man zocken kann.
    Realistisch sind atm nur wenig Match-Ups (Gründe siehe #28) - AceCombat hats oben auch nochmal geschrieben.

    Ice which clan ?

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ja, jetzt ist mir auch klar, wie er es gemeint hat.

    War halt nur ein wenig zu pauschal die Aussage, sodass
    ich es halt falsch verstanden habe.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  5. intressantes Tox vs Tox
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •