+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Tox vs Tox @ TD =)

Eine Diskussion über Tox vs Tox @ TD =) im Forum CCG/ZH Replay Center. Teil des Generals-Bereichs; .:Spieler:. Sickmund vs tick .:Map:. Tournament Desert :td .:Version:. 1.4 .:Kommentar:. Jo ^^ war n Quickmatch .. Armee un Map ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    Tox vs Tox @ TD =)

    .:Spieler:.

    Sickmund

    vs

    tick

    .:Map:. Tournament Desert

    :td

    .:Version:. 1.4

    .:Kommentar:.

    Jo ^^ war n Quickmatch .. Armee un Map zufällig vergeben .. wurde dann schwerer als anfangs gedacht Ich hab mich inner Mitte festgesetzt wärend ers über die Außen versuchte
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Toxin Sickmund Team 1
      GLA Toxin tick Team 2
      Dateityp: zip tox vs tox td.zip (33,6 KB, 35x aufgerufen)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ein ganz fürchterliches Spiel. Sehr niedriges skill-Level. Das von Deinem Gegner noch geringer als Deins. Besonders phaszinierend fand ich, dass er 2 Warfacs baute und 2 Paläste, aber bis zum Ende des Spiels keinen Tunnel auch nur annähernd in der Nähe seiner Warfacs hatte. Interessant war auch, dass er 2 Paläste hat, diese aber nicht zumindest schützend nutzt, sondern die 2 ( einzigen) Schwarzmärkte genau auf die andere Seite setzt.
    Am besten gefiel mir fast noch, dass Tick sich nicht selbst unter Druck gesetzt hat, wertvolle Zeit zu verlieren, das CC am Anfang zu verkaufen.
    Und was du da veranstaltet hast mit deinen RPG Fußgängern über die halbe map....

    insgesamt: ausbaufähig

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Un was soll außer irgendwas mit meinen Inf's noch so gresslich bei mir gewesen sein ?

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    bo ok....du verlierst einheiten ohne ende....ohne grund...deine angriffe sind derbst überflüssig...du hast keinen überblick...
    gleich am anfang lässte dir von EINEM toxmännel den ölturm einnehmen obwohl du ihn gesehen hast, tunnel und quad draußen hattest -.-
    dann lässte ihn da auch noch 10min kohle scheffeln

    sein HQ tastest du nicht an obwohl er da nichts zur verteidigung hat...nein da verlierste lieber unsinnig quads und deinen bus weil du ja unbedingt alles killen willst, obwohl man schon 1min vorher den scorb mit 2 (ZWEI) raketen sieht...
    dann geht das weiter so....


    die einzige szene die ich richtig geil fand war als du dir von seinem jarmen alle rpgs inner mitte holen lässt

    du kannst froh sein das tick tunnelnutzung noch nicht beherscht und sein geld gar nicht unter kontrolle hat....hättest nach dem early und midgame eigentlich echt verlieren müssen.
    kein GG

    2,5-3,5/10
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    sein HQ tastest du nicht an obwohl er da nichts zur verteidigung hat..
    Wozu soll ich das HQ zuerst zerstören ? Das hat übelst viel HP und lässt sich billich wieder aufbauen .. Generalsfähigkeitn stressen mich beim Tox auch nicht, solang das Spiel nich nach und nach zum 5# General wandert und der somit den Toxbomber und Schleichtunnel freischalten kann. Radar hat das Ding beim GBA auch nicht. Also kümmer ich mich vorerst wenn möglich um die Zerstörung von Supplys oder Waffenfabriken! Das bringt mehr.

    ....ohne grund...deine angriffe sind derbst überflüssig...du hast keinen überblick...
    Ich greif den Gegner an, damit er beschäftigt wird und sich nicht in ruhe aufbauen kann Wäre ja noch schöner. Im Ganzen betrachtet bringt das was.

    die einzige szene die ich richtig geil fand war als du dir von seinem jarmen alle rpgs inner mitte holen lässt
    Was ist ein "Jarman" ?

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230
    Jarmen Kell dein "Sniper"

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Wozu soll ich das HQ zuerst zerstören ? Das hat übelst viel HP und lässt sich billich wieder aufbauen .. Generalsfähigkeitn stressen mich beim Tox auch nicht, solang das Spiel nich nach und nach zum 5# General wandert und der somit den Toxbomber und Schleichtunnel freischalten kann. Radar hat das Ding beim GBA auch nicht. Also kümmer ich mich vorerst wenn möglich um die Zerstörung von Supplys oder Waffenfabriken! Das bringt mehr.
    wenn du meinst das insgesamt 6 busse durch hinterhalt verlieren nicht schlimm ist...ok
    (die du nie hättest verlieren müssen wenn hq down is

    Ich greif den Gegner an, damit er beschäftigt wird und sich nicht in ruhe aufbauen kann Wäre ja noch schöner. Im Ganzen betrachtet bringt das was.
    wenn du glaubst das du produktiv deine einheiten in diesem spiel verheizt hast...ok
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    wenn du glaubst das du produktiv deine einheiten in diesem spiel verheizt hast...ok
    "Verheizen" ist zwar nicht das richtige Wort, aber ja. Ich bin doch nich so blöd und lasse zu, dass mein Gegner die Zeit hat sich einzubunkern, oder gar die Agressorposition einnimmt. Das er dann bestimmt wann, wo und wie gekämpft wird. Das ich dann der Reagierende und er der Agierende ist. Da kannste ja gleich aufgeben.

    Das du das trotz langer Foren- und wahrscheinlich auch dementsprechender Spieldauer nich verstehst, ist mir allerdings schleierhaft.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ...schau dir das rep nochmal an und vergleiche deine army mit seiner nachm mitgame...zb als du rechts alles verloren hast deine 5rpgs und 3 quads...

    greift er da an...biste platt...

    und verheizen ist das richtige wort
    da brauch ich gar nicht diskutieren
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Eieiei hier im ReplayForum ist immer Feuer drin.


    Hab mir mal das Replay teilweise angeguckt (also den Anfang bis zum ersten Tox-Ambush). Und muss sagen, ein Topspiel ist das wirklich nicht.

    Mit anderen Worten, wenn du dich hier ein bissel umguckst und die Tipps von den Jungs annimmst, auch wenn sie manchmal etwas arg herb formuliert sind, dann kannste dich massiv verbessern.


    Zu deinem Gegner muss man gar nichts sagen. An der Stelle des Replays, wo ich grad bin hat er 10k aufm Konto und seit 5min den Palast bei 50% ohne weiterzubauen.


    Sehr grausam ist anzugucken:
    a) Wie ihr beide nur durch Glück die Kisten einsammelt, joah wenn sie halt auf dem Weg liegen
    b) Wie du meinst immer nach vorne fahren zu müssen. Mal da 2 Quads mit 3 RPGs, dann dort dann da - verheizen ist da definitiv das richtige Wort.
    c) Das du das Spiel nicht in den ersten 5min gewonnen hast. Er hatte die Waff fertig als du schon 4 Quads hattest. Leider hast du deinen Angriff verbockt als du mit den Quads ein bissel hilflos hinten rumgekurvt bist.


    Wir sagen das übrigens nicht um dich fertig zu machen, sieh es als positive Kritik, die dich dann zu einem besseren Spieler machen soll.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geile fw nuke vs tox
    Von -crackin_ty im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2004, 13:25
  2. Tox vs Nuke
    Von [-a51-]NoMercy im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:04
  3. cRuSaDeR vs YuRi, Tox vS Nuke
    Von cRuSaDeR im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:24
  4. Gba Tox vs Gba China nuke bzw tank
    Von DarkZeroX im Forum Generals
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.01.2004, 18:04
  5. intressantes Tox vs Tox
    Von Psys-Xet im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •