Tox vs Tox, selten so gelacht :)

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hi, all




Version: 1.03 Normal Zero Hour

Kommentar: Ich bin ja nicht mehr so Gut mit GLA wie früher, und vermeide deshalb so oft es geht GLA vs GLA Spiele, nun ja aber ich wollte mich nicht in einem Nuke vs Tox gnadenlos fetig machen lassen, so hab ich Tox gespielt - Ich sag mal so,
das Game an sich ist vllt nich so der derbe börner aber es waren öffters mal n1 micro aktionen dabei, vllt kann ja Franky mal sich das angucken aber ich denke so oder so es wird ein knappes 5,0... manchmal lief nähmlich gar nix weil ich vergessen hatte das es noch Rocketbuggys gibt ;)

HF beim watchen (und Ghostalker, schreib ruhig wie du willst dazu bin dir nicht Böse, also nur kein drang)

Mfg IceCold
 
kein Kommentar :s
kein gar nix :?

schade :o
 
Shadow315 said:
Hab Geduld und vermeide Doppelposts;).

Kay :sorry

(dachte vllt haben alle das Topic so überflogen, obwohl das Replay ist ja eh nicht 10,0) ^^
 
Was soll man da sagen. GG!!
Als du die Mitte und die Flanken hattest, war schon klar, dass er tot ist, obwohl er richtig gut gezappelt hat ;)
 
Also ich fand das Game so richtig geilo:D.

Zwar gab es einige Leerläufe, aber ansonsten gute
Action. Maybe hast du deinen Jarmen zu oft gewastet,
hätte manches mal nicht sein müssen.

Das ist das erste GBA-Mirror Game seit langer, seeeeehr langer
Zeit, welches ich wirklich von Anfang bis Ende richtig unterhaltsam
fand - GG, WP:).
 
Danke Shadow für dein Comment und deine "Review"
Hm mit dem Jarmen hast du schon SEHR recht, hätte ihn öffters in den Tunneln lassen sollen dann hätte ich bestimmt so um die 2-3 BBs leer gemacht ^^

Mfg IceCold
 
Am geilsten sah deine Base so ziemlich am Ende aus - Mapownage:p.

Kewl übrigens zu sehen, wie man bauen muss, um den Nachteil des
Workerbugs wett zu machen:top.
Maybe spiel ich jetzt auch mal wieder GBA:p.

BTW:
Galt Expert zu [AH] Zeiten nicht als Maphacker - vor allem in
der Cases Ladder:o?
 
Shadow315 said:
Am geilsten sah deine Base so ziemlich am Ende aus - Mapownage:p.

Kewl übrigens zu sehen, wie man bauen muss, um den Nachteil des
Workerbugs wett zu machen:top.
Maybe spiel ich jetzt auch mal wieder GBA:p.

BTW:
Galt Expert zu [AH] Zeiten nicht als Maphacker - vor allem in
der Cases Ladder:o?
expert ist mit der fairste spieler in CW, ich kenn ihn schon sehr lange.AUßerdem kann man mit [AH] Tag kein maphack machen und du musst wissen, das er Minister von vojodvina in Jugoslavien ist und 40 Jahre alt 3 kinder hat usw. ich glaube nicht das so einer maphacken würde lol.
 
Ya, sorry, habe mich tatsächlich geirrt. Damals gab es andere
Gamer, die des Cheatens beschuldigt wurden - Expert war nicht
drunter.

Hab ihn nur in Erinnerung, weil er ziemlich häufig damals in der
Case´s Ladder gezockt hat - waren immer geile Games:).

BTW:
Ist IceCold atm der einzige, gute GBA-Gamer hier:o?
Wenn ja, tritt er in die Fussstapfen von cRuSaDeR:D;).
 
nene ^^ cRuSaDeR war nen N00b- bin ich jetzt auch einer :?
just joke! Ne ich bin halt IceCold der versuch wieder ein bissel in Zero Hour rein zu kommen und der grade 21 punkte an einen noob in der ESL Verloren hat :rofl
so was nenn ich ironie :roll
 
Achso, Minister betrügen natürlich nicht. Und Jugoslavien gibts natürlich auch wieder^^
 
ich zock GLA seit Urzeiten und nicht unerfolgreich ^^
Aber is ja auch wurscht...

Wenn die Jugoslaven mitbekommen, dass er cheaten würde, würde er fliegen hehe
 
Leute bitte b2t plz! Warum sagen so wenige was zum Replay :(
 
Back
Top Bottom