• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

tox vs stealth

Joined
Apr 7, 2006
Messages
325
Points
0
ganz nettes game . sry aber kann das replaypsoting tool net verwenden, da steht irgendwas von forbidden .

MAP:
tournament desert.jpg


egc.vm2|Ritchie:toxin
vs
CYP|^pissedoff (oder so ähnlich):stealth

länge:15-30 min ungefähr

version :1.5b

glaub hab nichts vergessen. war halt ganz nettes spiel wobei ich zum schluss sehr nachgelassen hab.will halt nur ma wissen was ihr dazu sagt^^
 

Attachments

  • 26.10.2006 {0}.zip
    43.2 KB · Views: 18
Last edited by a moderator:
\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data\MapPreviews
lads irgendwo hoch und Links hier rein. ;)
 
ich wette, es ist nicht 1.5 sondern 1.5b.. aber ich schau's auch mal an^^

edit: so, geguckt. Es war 1.5b

Den Anfang fand ich durchaus sehenswert. Du hast die exe nicht gut genug gesichert. Ein tunnel reicht da für gewöhnlich nicht. Der Klassiker ist, dass unten rechts relativ früh baden geht ( sieht man oft).
Ganz vorzüglich war am Anfang die Nutzung der bomb-cars. Das hat ihn ordnentlich zurückgeworfen.

Die Mitte hätte nicht baden gehen sollen, war dann aber nicht sonderlich tragisch, da dein Gegner kein Durchkommen mehr fand und du dich auf bunkern und SW eingestellt hattest. Von da an wurde es eher langweilig. Alles zugebunkert und scuds halt... absolut nicht sehenswert.

Guter Einsatz der tox rebels. Das war jedesmal ein Volltreffer.

Grausam war, wie dein Gegner die BB gesteuert hat. Das hat ihn letztlich das game gekostet... Nicht vorhandenes micro nenn ich sowas.

Vom dargebotenen skill würde ich's so raten:
ritchie: 5,5/10
CYP: 4/10

Vom game-entertainment: 4,5/ 10
 
Last edited:
naja ich fands eher ein ziemlich langweiliges game mit sehr vielen fehlern.

CYP **********
+ dein 2nd supply gekillt
+ öl geholt
+ mitte zurückgeholt
- ist auf der oberen Posi und holt sich dir cars nicht
- lässt sich die ganze map wegnehmen
- grausames micro
- killt sein öl


Ritchie **********
+ sehr schnell die Mapcontroll geholt
+ tunnel rechts unten gekillt
+ Ambushs waren gut gesetzt
+- Car Einsetz war ok aber hat dir nicht viel gebracht
- 2nd supply verloren
- mitte überhaupt nicht verteidigt
- im lategame hast du garkein druck mehr gemacht

Tipps:
- wenn du auf Cars gehst schau ob worker durch die mitte laufen -> wenn ja mit car hinterher um tunnel in basenähe zu verhindern
- auch mal das 2nd supply deines gegners angreifen oder zumindest mit jeeps stören
- bau viel mehr tunnel in der mitte
- Anthrax Gamma kaufen (dann reicht 1 scud um einen gegnerischen zu killen)
 
Last edited:
- Anthrax Gamma kaufen (dann reicht 1 scud um einen gegnerischen zu killen)

wusste ich noch gar net aber danke für den tipp und mit dem das er da seinen worker rübergeschickt hat an anfang hab ich net mit gekriegt

btw reicht dann auch 1 scud für atomrakete/paerikelkannone?
 
klick nicht einen player an, während du das replay siehst... dann kriegst zu zwar keine Informationen über den Kontostand etc, aber der S E dürfte vermieden werden.

eins der netten features made by EA Games
 
1 Scud reicht nicht für eine Atomrakete und auch nicht für eine Partikelkanone.
Reicht nur für einen anderen Scud und dieser wird auch nur bis aufs GBA-Loch zerstört, sprich er baut sich wieder auf.
 
Raketen-Upgrade hat aber nichts mit dem Schaden eines Scud-Sturmes zu tun - der ?
 
Back
Top Bottom