Tox vs Nuke

Joined
Oct 3, 2003
Messages
40
Points
0
Spieler:

[NX]Leviathan :nuke

vs

-fld|NoMercy :toxin

Map:
tournament desert.jpg


Spieldauer:30 min(einfach mal geraten)

Eig3ner Kommentar:Absolut cooles game er meinte zuerst noob tunnel spamer schreib dann aber auf cnc replays in dem rep als er es gepostet hat dass ich ein misteriöser Toxin Gott wäre omg
 

Attachments

  • vgg vs nx.zip
    42.9 KB · Views: 67
hehe lol... ich habs ja immer gewusst :P
ich schau mir rep mal an... comment gibts dann per edit ^^

lol diesen satz wollte ich schon immer mal sagen... Vicious war meine inspiration :)
 
Ich fands echt cool anzusehen, vor allem am Anfang mit den technicals bist du ganz schön abgegangen ^^ ich dachte da, du würdest ihn jetzt schon töten, allerdings hat er sich dann sehr gut erholt und hatte dann nacher ne ziemlich fette armee, allerdings hilft das auch nichts wenn man nen bus in der base hat :)
 
Vielelicht könnte man noch dazu schreiben ob Aceton ja nein balance mod ja nein Version= ? etcpp
Damit man net ewig neu starten muss bis man das rep zum laufen bekommt.
 
naja bei [Nx]Leviathan würd ich mal ganz spontan auf cw tippen ^^ => mit aceton ohne balance mod ;)
 
auf den schluß bin ich auch gekommen aber nicht jeder weiß das.
Zum rep:
richtig gutes Spiel. hat mir im großen und ganzen gefallen jedoch finde ich es armselig wie du gelegentlich deine bbs verheizt *g*
 
Original geschrieben von Chewie

jedoch finde ich es armselig wie du gelegentlich deine bbs verheizt *g*

Ich denk du meinst die aktion von mir wo ich von links mit nem vollen bb in seine armee reingefahren bin das passiert nunmal im game ausserdem hat der bb einen sehr sehr kleinen sichtradius d.h man sieht nicht wo man reinfährt ^^
 
Also ich fand das Rep recht gut!Ich dachte ja zwischenzeitlich schon das du verlierst....Nachdem die Genfähigkeiten des Nukes da waren sah es net ganz sooo toll aus!
 
Najo der Nuke hat auch beschissenen gespielt.
Nie richtig angegriffen.
Hätte er dich einmal mit allem angegriffen was er hatte wärst du 10 ,al tot gewesen sein.
Naja er war wohl zu besorgt um seine Basis:D
 
Back
Top Bottom